Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 17/01/22, 16:20

Christophe schrieb:Ayé Guy, bist du auf die Siegvax-Seite der Spritze gegangen? : Mrgreen:

Hör auf zu quatschen. Ihre Antwort hat NICHTS mit dem Artikel über dieses Arschloch Messiha zu tun, eins, und zwei, weil es Schlimmeres gibt, müssen wir unsere Augen vor den Aktionen eines solchen Mistes verschließen. Ich habe ihn schon mehrmals bei Hanouna intervenieren sehen, dieser Typ ist eine intellektuelle, rhetorische und menschliche Leere!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 17/01/22, 16:23

OK, ich glaube, du hast es nicht verstanden ... lies es noch einmal mit deinen Fingern:

„plagiiert und weniger schwerwiegend als Völkermord und die Etablierung einer pseudohygienischen Apartheid*“

Verstehen Sie mich gut! Messiha ist vielleicht kein Messias, aber es gibt weitaus schlimmere Leute als ihn, die derzeit an der Macht sind!

* ein Artikel der Ente zu diesem Thema?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 17/01/22, 16:25

Christophe schrieb:OK, ich glaube, du hast es nicht verstanden ... lies es noch einmal mit deinen Fingern:

„plagiiert und weniger schwerwiegend als Völkermord und die Errichtung einer pseudohygienischen Apartheid …“

Verstehen Sie mich gut! Messiha ist vielleicht kein Messias, aber es gibt weitaus schlimmere Leute als ihn, die derzeit an der Macht sind!

Ja, ich sage es noch einmal: Plagiieren und Völkermord haben nichts zu tun, Ihre Antwort hat nichts zu tun, und "es ist nicht, weil es Schlimmeres gibt, dass wir unsere Augen schließen müssen", damit sind Sie zu 100% ausgeschlossen. CQFD
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 17/01/22, 16:30

Wenn es sein muss, da wir hier über einen möglichen zukünftigen Politiker in einer ziemlich hohen Position sprechen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 17/01/22, 16:33

Christophe schrieb:Wenn es sein muss, da wir hier über einen möglichen zukünftigen Politiker in einer ziemlich hohen Position sprechen! <<<< LOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Na verdammt, wenn diese Verschwendung "ein hochrangiger Charakter" wird, müssen Sie beten! Jedenfalls hat Zemmour keine Chance, gewählt zu werden, dieses Team gebrochener Arme wird in der Kanalisation bleiben.

Ps: Außerdem ist deine Bemerkung beschissen von beschissen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 17/01/22, 17:16

Kurz gesagt, mehr als Mélencon AMHA, das werden wir auf 100422 sehen ...

Der Höhepunkt der Geschichte Frankreichs ist, dass man sich auf Personen arabischer Herkunft verlassen muss, um die Traditionen (jüdisch-christlich) der französischen Nation zu retten!

Vielleicht liegt es daran, dass sie am besten in der Lage sind, die beiden Lebensweisen und Kulturen ehrlich miteinander zu vergleichen.... im Gegensatz zu LFI-Aktivisten wie "La France Incomprendre"!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Okay, ich bin raus! Danke schön
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 17/01/22, 17:28

Ich schere mich nicht um die jüdisch-christlichen Traditionen Frankreichs und noch weniger, wenn sie verteidigt werden ... unfähig. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 17/01/22, 17:43

Großer Lügner!! Der Schnaps, das Bier und die Nudeln, die Sie regelmäßig trinken, gehören dazu! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 17/01/22, 17:55

GuyGadeboisLeRetour »17, 01:22 Uhr
Ich schere mich nicht um die jüdisch-christlichen Traditionen Frankreichs und noch weniger, wenn sie verteidigt werden ... unfähig.
es gibt keine jüdisch-christliche Tradition. Es gibt jüdische Traditionen, "christliche" oder eher römisch-katholische, protestantische, orthodoxe Traditionen, jede mit ihren eigenen Lehren und Dogmen.

Christophe, 17
Großer Lügner!! Der Schnaps, das Bier und die Nudeln, die Sie regelmäßig trinken, gehören dazu!
Pinard ist viel älter als unsere Kultur, weil es nur Saft ist, der fermentiert ist.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 17 / 01 / 22, 17: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Minderheitendiktatur und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 17/01/22, 17:56

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »17, 01:22 Uhr
Ich schere mich nicht um die jüdisch-christlichen Traditionen Frankreichs und noch weniger, wenn sie verteidigt werden ... unfähig.
es gibt keine jüdisch-christliche Tradition. Es gibt jüdische Traditionen, "christliche" oder eher römisch-katholische, protestantische, orthodoxe Traditionen, jede mit ihren eigenen Lehren und Dogmen.

Auch davon wichse ich komplett ab.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste