Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/07/20, 16:49

Na ja, wenn es 2016 ist, gibt es dann immer noch einige verrückte Werbekunden !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Scherz beiseite, ich denke er ist eine antifeministische Mea Culpa ...

Es ist also keine feministische Werbung ... nun, es ist wahr, dass es nicht viel hilft, 1 T-Shirt in die Maschine zu stecken !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich kenne die indische Kultur nicht gut, ich weiß nicht, wie ich sie nehmen soll. Meiner Meinung nach ist es humorvoll ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadebois » 20/07/20, 17:06

Christophe schrieb:Ich kenne die indische Kultur nicht gut, ich weiß nicht, wie ich sie nehmen soll. Meiner Meinung nach ist es humorvoll ... : Cheesy:

Ah nein, da drüben macht es keinen Spaß. Es ist nur Marketing für die Verwendung von Bobonne, die sich von ihrer Wäschemarke, wenn nicht von ihrem Ehemann, berücksichtigt fühlt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/07/20, 17:28

Bin nein, da er hilft :)

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadebois » 20/07/20, 17:51

Christophe schrieb:Bin nein, da er hilft :)

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

In der Anzeige versteht der Großvater des Mädchens, schreibt an seine Tochter und hilft dann seiner eigenen Frau. Die andere Eichel gibt weiterhin vor, fernzusehen, während sie sich auf dem Sofa kratzt. Werbung ist gut gemacht, geschickt gedreht und kann helfen, das Bewusstsein zu schärfen, aber es ist der Verkauf, der vor allem zählt, was Marketing erfordert. Aber ich bringe dir nichts bei. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/07/20, 18:45

Du hast recht, nun endlich finde ich es falsch und die Anzeige!

Jahrtausende sexistischer Traditionen zu brechen ist Misandry !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

ps: wählen frauen in indien
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 21/07/20, 04:25

Auf der anderen Seite haben wir Folgendes: https://www.lemonde.fr/societe/article/ ... _3224.html

"Team Patriote", in Online-Hass gestürzt
"Le Monde" konnte einen Monat lang auf die privaten Diskussionen einer Gruppe von Nationalisten über Telegrammnachrichten zugreifen, zwischen Waffenbesessenheit, Verschwörung und Phantasien über einen "Rassenkrieg".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 09/08/20, 12:40

Gestern in Blankenberge ... an den belgischen Stränden scheint die Sonne heftig, da es offensichtlich nur gebräunte Leute gegen die Bullen gibt! : Mrgreen:

https://www.sudinfo.be/id233195/article ... es-mats-de

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 09/08/20, 12:45

Eine andere Sicht:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Borntobewild » 10/08/20, 09:52

Ich habe gerade den Evergreen-Bericht gesehen. Dies bestätigt, was ich von den Vereinigten Staaten und ihrem unentschlossenen Rassismus hielt! Rassismus in den Vereinigten Staaten betrifft sowohl Supremacisten, die sich "weiß" nennen, als auch "weiße" Antirassisten, die so weit gehen, sich selbst mit einer bigotten Absicht zu geißeln (die Hölle ist mit solchen Absichten gepflastert). !), dass die "Schwarzen", die "Farbigen" (die, wenn wir uns auf den hervorragenden Léopold Sédar Senghor (1906-2001) beziehen, tatsächlich seine "weißen" Brüder sind !!! LOL!), Die Behandle "Weiße" als Rassisten, nur wegen der Farbe ihrer Haut (aber ist das nicht Rassismus?).

Rassismus ernährt sich von Viktimisierung, unabhängig von der Farbe dieses Rassismus! Wir können es deutlich in diesem Bericht sehen, wo die "weißen" Studenten die "Schwarzen und Behinderten" schützen: und niemand sieht den Rassismus, der immer noch darin besteht, die "Weißen" zu Garanten der Macht zu machen, die Pseudo-Schwachen zu schützen ( Viktimisierung: die Wurzel des Rassismus!)? Martin Luther King (ein Mann nach einem Herzen) sagte, dass man Dunkelheit nicht mit Dunkelheit, sondern mit Licht bekämpft! Antirassismus ist ein weiteres Gegenstück zu Rassismus, der oft an der Basis durch gute Absichten (mit denen die Hölle gepflastert wird) motiviert wird, aber in die gleichen Drifts versinkt und wiederum zu Rassismus wird. Rassismus wird vor Intelligenz, Menschlichkeit, Brüderlichkeit, Liebe, Respekt gelöscht (und nicht vor der "Toleranz", die dazu führt, dass man toleriert, was impliziert, dass man unterstützt oder aushält !).

Die Extreme kommen in ihren Zusammenstößen zusammen, die auf beiden Seiten das gleiche Übel schüren. Wenn ich in den Nachrichten amerikanische "Weiße" sehe, die sich vor "Schwarzen" verneigen, um um Vergebung zu bitten, was "Weiße" "Schwarzen" angetan haben, ausgehend von der Sklaverei, in völliger Unkenntnis der In der Geschichte der Sklaverei im Laufe der Jahrhunderte sehe ich immer noch Rassismus darin! Nicht du ? Diese Extremisten vergessen sogar, dass die ersten Sklavenhändler in der Kette des "schwarzen" Handels dunkelhäutige Afrikaner waren, die andere dunkelhäutige Afrikaner entführten, um sie an "Weiße" zu verkaufen! Rassismus hat keine Farbe, er hat nur die Keime der Entmenschlichung, Viktimisierung und Ausbeutung anderer, des Minderwertigkeitskomplexes, der sich auch in einem Überlegenheitskomplex ausdrücken kann (ähnlich, aber hinterhältiger) )!

Alle Farben der Menschheit sind bloße Melaninwerte, die Augen, Haare und Haut färben, aber niemandem einen zusätzlichen menschlichen Wert verleihen. Ich fühle mich in meiner Menschlichkeit Martin Luther King, Nelson Mandela oder Mohandas Karamchand Gandhi viel näher als Adolf Hitler, und dennoch würde meine Hautfarbe oder meine europäische Herkunft das Gegenteil für die Rassisten in ihrem stumpfen Verstand anzeigen!
2 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 11/08/20, 23:43

Gut gesprochen Taz !! 8)

Im gleichen Stil ein sehr guter Artikel von Marianne: https://www.marianne.net/debattons/bill ... al-dechire

Für Ghislain Benhessa ist der derzeit in Mode befindliche neue Antirassismus gegen die von Jean-Jacques Rousseau definierten Stützpunkte der Republik.
Der Universalismus ist in Todesgefahr. Um die alten Idole zu zerstören, die Statuen zu öffnen, vergangene Geschichten zu verdächtigen, um die "Herrschaftsstrukturen" - ein altes Lexikon der 60er Jahre - zu dekonstruieren, brennen die Antirassisten und ihre Akolythen unter dem Deckmantel guter Gefühle die Republik. Mehr als die schimmernden Farben des Multikulturalismus als Banner nimmt die neue Welt Blutfarben an, die Frucht der revanchistischen Ideologie, die sich allmählich verbreitet, von Bildungshandbüchern bis zu Sozialwissenschaften, einschließlich globalisiertem und opportunistischem Marketing auf L'-Weise. Oréal. Kultur abbrechen ist der letzte Beweis dafür.

DER NEUE ANTI-RASSISMUS GEGEN DIE REPUBLIK
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste