Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 15:48

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=8ejkQMUPHoE

Sie sollten dieses Video konventionellen und Biobauern zeigen, die gegen die Verwüstungen von Krähen und Krähen kämpfen müssen
Ihre Kulturen werden durchsucht und es gibt keine Arschlöcher mehr von Jägern, die kommen, um die Populationen zu regulieren. Finden Sie eine Lösung, da Sie so stark sind. Weil sie dort festgefahren sind.<<< Umschulung : Mrgreen:

Und warum konzentrieren sich diese Vögel (Allesfresser) auf diese Pflanzen? (Sarkos Stimme) "Ich werde es Ihnen sagen, Mr. Moindrefor. Nun, es liegt daran, dass die konventionelle Landwirtschaft einen großen Teil ihrer Lebensmittel ausgelöscht hat, fast alles mit Chemikalien getötet, Hecken entfernt und Diese Arschlöcher von Jägern legen eine Schicht zurück, indem sie die Überreste ihrer Speisekammer ermorden. Sie sehen, Herr Lesser, wir ernten, was wir säen. "

Damit eine Vogelpopulation invasiv wird, ist dies genau deshalb so, weil sie eine Fülle von Nahrungsmitteln enthält und alles fressend ist, wie Sie gut spezifizieren. Sie ernährt sich von Nestern anderer Vögel und greift an Alles, was in Reichweite ist und besonders für Krähen, weil es ein sehr intelligenter Vogel ist, der sich sehr gut an das menschliche Leben anpasst und daher weiß, wie man das nutzt, was er bringt

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es mehr als 70 Jahre vor der chemischen Landwirtschaft gab und daher lange vor dem, was Sie zitieren, administrative Kämpfe gab, um die Populationen von Krähen, Elstern ... zu begrenzen ... und das seitdem dass die Zahl der Arschlochjäger abnimmt und dass sie nicht mehr an diesen Jagden teilnehmen wollen und dass diese Vögel "geschützt" sind, schwärmen sie und beginnen ernsthafte Probleme zu bereiten ...

Das Problem wurde also schon früher gelöst ... seit der Ankunft der grünen Denker wurde das Problem schlimmer, aber die grünen waren die Lösung ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 15:51

GuyGadebois schrieb:Antwort so dumm, dass sie weder einen Kommentar noch eine Überlegung erfordert.

Wenn ihm die Argumente ausgehen, antwortet derjenige, der nicht mehr weiß, was er sagen soll. Er hat nur die Beleidigung, zu versuchen, das Gesicht zu retten
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 02 / 07 / 20, 16: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Ahmed » 02/07/20, 15:51

Ich befürchte, dass die chemische Landwirtschaft nur eine Erweiterung und "Verbesserung" der bereits etablierten destruktiven Praktiken war ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 17:05

Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:Antwort so dumm, dass sie weder einen Kommentar noch eine Überlegung erfordert.

Wenn ihm die Argumente ausgehen, antwortet derjenige, der nicht mehr weiß, was er sagen soll. Er hat nur die Beleidigung, zu versuchen, das Gesicht zu retten

Ich habe nichts zu retten, mein armer Mann. Ihre Kommentare sind nur quälende Armut. Es scheint, dass Sie nicht darüber nachdenken und nur die Bistro-Diskussionen mit Ihren Landwirten / Jägern unterstützen, die sich ständig jeder Verantwortung entziehen. "Ein bisschen" dünn und leicht "hat die Ökologen überzeugt, den Obskurantismus, den technischen Fortschritt ..." ... : Roll:
Wir sehen, wohin es führt.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 02/07/20, 19:06

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:So etwas wird diesen armen unschuldigen Opfern lebenslanger Pathologien möglicherweise geben, sie sind alle potenzielle zukünftige Dialysepatienten ... Polio oder Krebs. Die Undurchlässigkeit ihrer Zellmembranen kann nicht garantiert werden, während sie sind Aufbau ihres Immunkapitals ...
Finden Sie, dass es keine Vergiftung ist (in diesem Fall legal)?
Aber es ist so, dass er auf dem Kerl besteht! Krank wie ein Hund (ich bereue es) und dennoch "Ernährungsberatung" geben wollen ... und immer noch keine Antwort auf das Säure / Base-Gleichgewicht, während ich eine Schicht hinzufügen möchte ...

... morgen wird er uns sagen, dass Milchpulver für Babys akzeptabel wäre, weil es nicht giftig wäre? Wenn die Nachteile gestohlen haben ...

Ich muss einen Kurs über das Säure / Base-Gleichgewicht machen, um zu beweisen, dass Mineralöle nicht giftig sind.

Ich hatte keine echte Antwort erwartet, noch einmal, ein echter Chemiker hätte mich gerne festgenagelt, außer dass wir es nicht mit jemandem tun müssen, der sich mit Chemie auskennt, außer einige vage Vorstellungen, wie man mir eine Lektion erteilt Bild Beginnen Sie damit, bevor Sie es geben! Sie haben absolut keine Ahnung von dem subtilen Austausch, der in Ihrem Körper stattfindet, von dem, was Sie sagen, und sobald eine bestimmte Frage gestellt wird, gibt es hoffentlich niemanden mehr.

CQFD.

PS: So sehen wir mehr als eine pro Woche, immer mit Rhetorik-Passwörtern, um nicht zu antworten.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/20, 08:30

Obamot schrieb:Ich hatte keine echte Antwort erwartet, noch einmal, ein echter Chemiker hätte mich gerne festgenagelt, außer dass wir es nicht mit jemandem tun müssen, der sich mit Chemie auskennt, außer einige vage Vorstellungen, wie man mir eine Lektion erteilt
CQFD.

Sie möchten, dass ich Ihnen den Auslauf nagle, indem ich Ihnen zuerst ein Konzept der Chemie erkläre ... aber welches Interesse, aber welche Freude, daraus zu schöpfen, brauchen Sie wenig, um sich großartig zu fühlen, entschuldigen Sie, dass ich nicht bin auf deinem Niveau ...
Wenn Sie das nur als Argument haben, ist es beunruhigend
Nun, ich sagte mir, wir werden dort anhalten und dann hat Christophe einen Beitrag gepostet, aber anscheinend bleiben Sie bis zu einem guten Tag auf Ihren Positionen, Ihren Überzeugungen und Ihrem Obskurantismus, selbst wenn die allgemeine Richtung des Betrugs in meine Richtung geht mit Predigern wie dir
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 03/07/20, 12:13

Immer noch keine konkreten Worte, nicht der geringste Beweis für irgendeine Grundlage für das, was Sie in den Bereichen Medizin, Biochemie, Bioelektrik oder so behaupten! Das heißt, wenn es nicht darin ist forum dass du uns mystifizieren wirst!
Und immer die feste Absicht, nicht in diese Debatte einzutreten ... und aus gutem Grund ... würden Sie kein Argument haben, das es erlaubt, etwas "chemisch" zu verteidigen. re-CQFD
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/20, 16:33

Obamot schrieb:Immer noch keine konkreten Worte, nicht der geringste Beweis für irgendeine Grundlage für das, was Sie in den Bereichen Medizin, Biochemie, Bioelektrik oder so behaupten! Das heißt, wenn es nicht darin ist forum dass du uns mystifizieren wirst!
Und immer die feste Absicht, nicht in diese Debatte einzutreten ... und aus gutem Grund ... würden Sie kein Argument haben, das es erlaubt, etwas "chemisch" zu verteidigen. re-CQFD

Jede klar gestellte Frage erhält eine klare Antwort ...

Sag mir, was ich erklären soll, und ich werde versuchen, dir zu antworten ... auch wenn dies die Art von Frage ist, die ein Student stellt, um zu versuchen, den Lehrer zu fangen, wenn er das weiß er versteht seine Frage vielleicht nicht selbst und daher die Antwort und oder zwei, er kümmert sich nicht um die Antwort, es war nur klug zu sein und die Zeit aller zu verschwenden, aber Da die Lehrer gute Pädagogen sind, reagieren sie immer so oft wie möglich. Wenn die Kinder reifen, verstehen sie immer, dass sie im Irrtum waren.

Wenn es um die Ungiftigkeit von Mineralölen geht, denke ich, dass die Reaktion der allgemeinen Richtung der Betrugsfälle ziemlich klar ist. Wenn es sich um ein anderes Thema handelt, sehe ich den Bericht nicht, aber versuche immer, einer wird sehen ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 03/07/20, 19:26

Lesen Sie noch einmal, Fragen bereits gestellt!

Nichts zu "fangen", dass Sie sich wie ein Erwachsener pflanzen: ohne! Und Ihre "prof" Seite ... pfiiiouh ..... abgekürzt: kurze Antwort 1 Abs. Max.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/20, 22:21

Obamot schrieb:Lesen Sie noch einmal, Fragen bereits gestellt!

Nichts zu "fangen", dass Sie sich wie ein Erwachsener pflanzen: ohne! Und Ihre "prof" Seite ... pfiiiouh ..... abgekürzt: kurze Antwort 1 Abs. Max.

Nun, wenn Sie nicht den Mut haben, Ihre Frage erneut zu stellen, wird eine kurze Frage Sie in die 30er Jahre bringen, es sei denn, Sie selbst haben sie bereits vergessen ...
ist, dass die Antwort Sie nicht mehr interessiert, also rechnen Sie nicht damit, dass ich danach danach suche, ich habe bereits genug Zeit verloren
Wenn ich Lehrer bin, dann weil du dein Teenager bist ... Ich passe mich einfach an ... wie bei deinem Avatar, dem Kinderkönig ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ludo Der Potagiste und 261 Gäste