Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von GuyGadebois » 15/06/20, 12:26

Grelinette schrieb:Es ist nicht das Paradigma, das geändert werden muss, es ist das Verhalten bestimmter Männer. Darin liegt meiner Meinung nach der Schlüssel.

Wenn Psychopathen, Soziopathen und andere Neurotiker daran gehindert würden, Machtpositionen einzunehmen, wäre die Welt bereits besser (z. B. sollten sich Orban, Putin, Trump, Bolsonaro, Macron und Erdoğan in einer Irrenanstalt befinden). Jeder, der an einer Wahl teilnimmt, sollte sich an ein Expertengremium wenden, das seine geistige Gesundheit bestimmt, ebenso wie die Kapitäne der Unternehmen. Wir können die Verrückten, die die Welt regieren, nicht mehr ertragen.
In Bezug auf Herrn und Frau Toulemonde wäre auch die "Erlaubnis, Kinder zu haben" erforderlich.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von ABC2019 » 15/06/20, 12:44

GuyGadebois schrieb:
Grelinette schrieb:Es ist nicht das Paradigma, das geändert werden muss, es ist das Verhalten bestimmter Männer. Darin liegt meiner Meinung nach der Schlüssel.

Wenn Psychopathen, Soziopathen und andere Neurotiker daran gehindert würden, Machtpositionen einzunehmen, wäre die Welt bereits besser (z. B. sollten sich Orban, Putin, Trump, Bolsonaro, Macron und Erdoğan in einer Irrenanstalt befinden). Jeder, der sich für eine Wahl bewirbt, sollte sich an ein Expertengremium wenden, das über seine geistige Gesundheit entscheidet.

Das Problem ist, dass, da all diese Leute dort immer noch die Mehrheit der Stimmen haben, es auch notwendig wäre, dasselbe zu tun, bevor man ein Wahllokal betritt ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Obamot » 15/06/20, 13:42

GuyGadebois schrieb:B. Orban, Putin, Trump, Bolsonaro, Macron und Erdoğan sollten sich in einer Irrenanstalt befinden

Sie sind nicht alle in derselben Kategorie, oder?

Ich bin nicht geneigt, Plutokratien und noch weniger Diktaturen zu unterstützen, aber trotzdem ...
Die „nächste Welt“ erfordert, zuerst über die politische Welt nachzudenken. Wenn es, wie Grelinette vorschlägt, an „dem Mann liegt, der sich ändert“,

Grelinette schrieb:Es ist nicht das Paradigma, das geändert werden muss, es sind die Männer


dann wäre es gut zu haben:
A) die politische / psychologische Reife für eine Veränderung, oder so ...
B) eine politische Reife, die der psychologischen Reife zugrunde liegen würde. Und so muss man den Zustand der "Großmächte" sehen ...
Da Guy, hättest du Xi Jingping nicht zufällig vergessen? : Mrgreen:

Xi Jinping mit China (was nicht sehr hawkisch ist, abgesehen von seinen "legitimen" Landansprüchen ...)
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_C ... nd_battles

Putin vertritt "Russland"
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_w ... ing_Russia

Trump repräsentiert die 'USA':
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_w ... ted_States

Es sei darauf hingewiesen, dass die USA im Gegensatz zu China und Russland (die im Westen als autokratische Regime eingestuft werden) angeblich eine "Demokratie" (oder ein liberaler Totalitarismus?) Sind und sich seit dem Zweiten Weltkrieg in einem fast permanenten Krieg befinden. ..
Chinas Flucht wie Russland war jedes Mal in den ehemaligen Ländern des EST-Blocks im Krieg, aber nicht für eine Expansionspolitik im Weltmaßstab (sondern häufiger wegen der Einfälle / Provokationen der CIA oder private Milizen) in Jalta war klar, dass die NATO versprochen hatte, nicht nach Osten vorzurücken.

Sollten wir uns also nicht entwirren, wo der Schwerpunkt der politisch-wirtschaftlichen Welt liegt, bevor wir hastig zu dem Schluss kommen, dass alles ruiniert ist, weil wir von "Wahnsinnigen" geführt werden (was nicht ganz falsch ist, es ist nicht mein Punkt)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 06 / 20, 13: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von GuyGadebois » 15/06/20, 13:47

Entschuldigung, ich konnte sie nicht alle nennen ... und ich habe nie gesagt "alles ist vorbei". Im Gegenteil, da wir praktisch von Verrückten regiert wurden, sind alle Hoffnungen erlaubt! : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Christophe » 15/06/20, 13:57

Nun, solange er sich von Air Force One nicht auszieht, ist es in Ordnung ... (weil er wohl nicht mit dem Zug fährt! : Mrgreen: )

Hinweis offensichtlich auf Paul Deschanel, unseren verrückten Präsidenten der 3. Republik!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Paul_Deschanel

(Nun, er war von Geburt ein Belgier ... das Gegenteil wäre derzeit unmöglich: Ein Franzose konnte in Belgien keine Politik machen, besonders auf dieser Ebene ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von GuyGadebois » 15/06/20, 13:59

Ich kenne Paul Béchamel nicht. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Ahmed » 15/06/20, 15:15

Soll ich mich erinnern, was gesagt hat? Jacques Éllul: "Die für den Beitritt zur Präsidentschaft der Republik erforderlichen Eigenschaften sind mit der Ausübung dieser Funktion unvereinbar"?
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Obamot » 15/06/20, 18:53

Wenn ich richtig verstanden hätte, würde das dazu führen, die Formel für die Suche nach einem Präsidenten in der „nächsten Welt“:

1) Muss "den Mann ändern" (aber anscheinend behalten wir das gleiche Paradigma bei, es ist nicht klar) ....? Gut gut ...

2) Wählen Sie keine Psychopathen / Soziopathen, die per Definition mehr als einen Trick im Ärmel haben! wird schwieriger sein, aber vermeiden ...

3) Tun Sie es in einer Form der präventiven Eugenik ("erlaubt", Kinder zu haben oder nicht) ...

4) Ändere die Mächtigen gegen andere ihrer Gefährten ...

5) Haben Sie die „Qualitäten, die notwendig sind, um der Präsidentschaft beizutreten, aber mit der Ausübung dieser Funktion vereinbar!

Und dann habe ich es gesehen : Cheesy:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Obamot » 03/01/21, 19:27

Die Covid19-Krise, die von Finanzkreisen aufgegriffen oder von ihnen verursacht wurde?

Der "Grand Reset"
von Klaus Schwab (der 'Chef' von Forum Davos Economy) Französische Version.

Le_Grand_Reset-Klaus-schwab-C-19-GR.pdf
(2.09 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 756
0 x
Samarion24
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 87
Anmeldung: 28/12/20, 20:16
x 28

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Samarion24 » 03/01/21, 19:38

Wir waren das Land der Lichter, wir müssen es wieder werden !!! Wir müssen Wissenschaft, Kultur und Menschen wieder in den Mittelpunkt unserer Gesellschaft stellen !!! Wir haben alle PAX Capitalista zum Guten oder zum Schlechten ausgenutzt, aber dieses System wird unsere Spezies zu ihrem Untergang führen ... Wir müssen dringend handeln.
0 x
Schmetterlingsflattern in Brasilien kann in Texas einen Tornado verursachen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 273 Gäste