Die Lügen des Umweltaktivismus in Bezug auf Umweltverschmutzung

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Lügen des Umweltaktivismus in Bezug auf Umweltverschmutzung




von ABC2019 » 17/12/20, 08:18

Janic schrieb: Erinnert mich an etwas, aber ich kann nicht herausfinden, was? Die Inquisition? Nein, natürlich gab es in dieser coolen Community nur gute Leute! Die Französische Revolution und ihre berühmte Guillotine? Nein, natürlich! es war nur für ... nichts wie jetzt! Nazismus? Nicht mehr, sie haben durch ihre darwinistische Auswahl so viel Gutes getan! Nein wirklich sehe ich nicht! weinen


Glauben Sie also, dass diese Menschen gerade durch einen besonders starken Willen gekennzeichnet waren, (höflich) Argumente mit denen zu diskutieren und auszutauschen, mit denen sie nicht einverstanden waren?

seltsam....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Lügen des Umweltaktivismus in Bezug auf Umweltverschmutzung




von Janic » 17/12/20, 08:35

ABC
Wenn Sie nicht zwischen Zwang und Diskussion unterscheiden, scheint es mir sowieso ein bisschen ernst zu sein ...
Aus diesem Grund wissen Sie nicht, und Sie können auch nicht darüber diskutieren, kein Wissenschaftler zu sein, sondern ein Wissenschaftler, der Teil einer Sekte ist, der AFIS, die aus gebrochenen Armen besteht, die nicht repariert werden können. Und Ihre einzigen Argumente sind Gauner, Scharlatan, es ist nur Zucker usw., was diese fraglichen Sekten gut charakterisiert, stark in ihrer Unwissenheit
Glauben Sie also, dass diese Menschen gerade durch einen besonders starken Willen gekennzeichnet waren, (höflich) Argumente mit denen zu diskutieren und auszutauschen, mit denen sie nicht einverstanden waren?
seltsam....
sie nicht, weil sie es nicht wie Sie konnten, da sie von den Dogmen ihres Gurus (Papst Innozenz III., der kleine Schnurrbart oder der AFIS) besessen waren und den weltlichen Arm darstellten, waren sie es nicht nicht der Kopf. So wie Sie nicht der Kopf all Ihrer Annahmen und a priori auswendig gelernt sind, sondern deren Mopp. Vollstrecker ihrer niedrigen Werke
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 36-Gäste