Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 19:49

Na und ? Ich verstehe nicht, wie seine Argumentation durcheinander gebracht wird ...

Was das Beharren betrifft ... es gibt andere !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 19:59

Christophe schrieb:Na und ? Ich verstehe nicht, wie seine Argumentation durcheinander gebracht wird ...

Seine Argumentation zu der Zeit ist falsch, da die Realität etwas anderes zeigt ... 200000 Tote, NEIN. Nicht nach einem Jahr. 560? Mit Impfstoffen? Wann? Kurz gesagt, es ist Unsinn. Ah, wir reden über Frankreich, was?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 20:05

Deshalb habe ich nach den Details gefragt ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/01/21, 20:08

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Mit den Details der Berechnungen ist es besser :)

Wie auch immer, seine Zahlen sind völlig falsch, denn als er seine Vorhersage veröffentlichte, wusste er nicht, wie lange diese Pandemie dauern würde, er wusste nicht, dass die "zweite Welle" das Ergebnis einer Variante sein würde, genauso wenig wie „Wir wissen heute, was passieren wird. Aber er besteht trotzdem darauf. : Mrgreen:

Wenn ich über die potenzielle Zahl der Todesopfer spreche, ist dies keine Vorhersage der tatsächlichen Zahl der Todesopfer. Es ist das, was passieren würde, "wenn wir nichts tun", in einer "Business as usual" -Welt, wenn Sie so wollen. Es ist genau wie bei den verschiedenen Klimaprojektionen, sie werden alle falsch sein, aber mehr oder weniger wahrscheinlich.

Was ich damit sagen will ist, dass die Hypothese, am Ende 200 Tote zu haben, keineswegs ausgeschlossen ist und dass es sogar noch viel mehr sein könnte. Die Berechnungen, die ich gegeben habe, sind jedoch nicht so kompliziert zu befolgen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/01/21, 20:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Na und ? Ich verstehe nicht, wie seine Argumentation durcheinander gebracht wird ...

Seine Argumentation zu der Zeit ist falsch, da die Realität etwas anderes zeigt ... 200000 Tote, NEIN. Nicht nach einem Jahr.

Aber wenn wir die Epidemie hätten laufen lassen, wären die 200 Todesfälle natürlich sehr leicht in einem Jahr erreicht worden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 20:28

ABC2019 schrieb:Aber wenn wir die Epidemie hätten laufen lassen, wären die 200 Todesfälle natürlich sehr leicht in einem Jahr erreicht worden.

Ja ... ja ... ja ... Aber die Realität sieht ganz anders aus. Ihre Zahlen sind also falsch. : Roll:
Ps: Der "potentielle" Schuss, den Sie uns bereits im April 2020 veröffentlicht haben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 20:48

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Na und ? Ich verstehe nicht, wie seine Argumentation durcheinander gebracht wird ...

Seine Argumentation zu der Zeit ist falsch, da die Realität etwas anderes zeigt ... 200000 Tote, NEIN. Nicht nach einem Jahr.

Aber wenn wir die Epidemie hätten laufen lassen, wären die 200 Todesfälle natürlich sehr leicht in einem Jahr erreicht worden.


Ja genau ... ich habe es oben gesagt, aber der Typ hat offensichtlich ein Problem mit dir : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 20:50

Christophe schrieb:Ja genau ... ich habe es oben gesagt, aber der Typ hat offensichtlich ein Problem mit dir : Cheesy:

Nein, ich habe Probleme mit "potenziell" und mit "wenn". Stellen Sie sich vor, wie viele potenzielle Verkehrstote wir hätten, wenn alle ohne Bremsen und auf den Felgen gefahren wären (ich bin sicher, dass dies berechnet werden kann) ... : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/01/21, 21:20

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Seine Argumentation zu der Zeit ist falsch, da die Realität etwas anderes zeigt ... 200000 Tote, NEIN. Nicht nach einem Jahr.

Aber wenn wir die Epidemie hätten laufen lassen, wären die 200 Todesfälle natürlich sehr leicht in einem Jahr erreicht worden.


Ja genau ... ich habe es oben gesagt, aber der Typ hat offensichtlich ein Problem mit dir : Cheesy:

du denkst? Ich hatte nichts bemerkt : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 903
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1240

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Robob » 22/01/21, 16:40

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:

ah ok : Mrgreen:
Gute Aktualisierung der Berechnung: Tatsächlich haben wir 70 Todesfälle, während SPF schätzt, dass 000 bis 10% der Bevölkerung infiziert gewesen wären. Wenn er einen Fehler mit dem Faktor 12 gemacht hat und dieser tatsächlich 2% betrug und die Immunitätsschwelle der Gruppe 20% beträgt, könnte es dreimal so viele Todesfälle geben, also 60. Wenn der Anteil von 3% ist richtig, und dass die neue Variante 210% ansteckender ist, steigt die Gruppenimmunitätsschwelle auf 000%, so dass wir bei 10-mal mehr 50 Todesfällen sind .. ungefähr die gesamte jährliche Sterblichkeit von Frankreich.

200 sind also eine Untergrenze für die Anzahl möglicher Todesfälle durch Covid, und sie könnten sogar zwei- oder dreimal höher sein.


Sie arbeiten am Pasteur-Institut. Sind Sie derjenige, der Macron die Prognose von 400 Todesfällen gegeben hat? : Mrgreen:
200 Todesfälle, ist das für die zweite Welle? denn wenn es bis zum Ende der Zeit ist, liegen Sie falsch, es wird noch viel mehr geben.
Wenn es für die zweite Welle ist, müssen wir uns darauf einigen, zu wissen, was es entspricht.
Wenn nicht, wenn man sagen will, dass wir heute ohne Messung mehr als 200 wären, ist es vielleicht das Beste, woanders hinzuschauen:


-https: //www.sortiraparis.com/actualites/a-paris/articles/224514-coronavirus-la-situation-dans-le-monde-le-vendredi-22-janvier-les-pays-les-plus-

Moderation bearbeiten: WARNUNG VIRUS Die Site lädt coronavirus.app, das als riskante Software erkannt wurde


Dies ist die erste Veröffentlichung von Zahlen auf Google.

Die 10 Länder mit der höchsten Anzahl an Todesfällen pro Million Einwohner:
San Marino: 1.947 / M.
Belgien: 1.800 / M.
Gibraltar: 1.707 / M.
Slowenien: 1.589 / M.
Tschechische Republik: 1.421 / M.
Großbritannien: 1.420 / M.
Italien: 1.393 / M.
Nordmakedonien: 1.326 / M.
Liechtenstein: 1.323 / M.
Bosnien und Herzegowina: 1.294 / M.

Ich nehme also das schlechteste San Marino von 1 pro Million: Im Vergleich zu Frankreich, dem schlechtesten Land der Welt, gemessen an der Anzahl der Todesfälle, sind es 947 x 1 = 130 449 Tod.
Da haben Sie es, das ist die schlechteste Zahl, die Frankreich heute machen könnte. Unabhängig von den Methoden (oder keiner) zur Bekämpfung von Covid, der Virulenz der Viren, der Dichte der Länder, der Isolation oder nicht, der Art der Bevölkerung, des Wohlstands / der Armut, der Qualität des medizinischen Systems und der Art der Regierung , die mehr oder weniger phantasievolle Zählung der Todesfälle, die Einhaltung der Regeln durch die Bevölkerung, das Gesamtgewicht in der rechten Spalte der positiv getesteten Personen. Kein Land hat es schlechter gemacht.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 379-Gäste