Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/01/21, 15:33

Leider handelt es sich bei diesen Zahlen tatsächlich um die der ChAdOx1-Impfstoff von AstraZenaca! : Arrow: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Impfstoff-Covid-19-und-wenn-wir-jemals-es-für-HIV-Aids-gefunden haben-t16425-700.html # p426399

Quelle: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32661-1/fulltext

Ansonsten leiden 75 % der Kohorte unter 65 Jahren an einer Erkrankung 80 % der Toten sind über 65 Jahre alt. Befriedigt Sie das?

Randomisiert nach was? :D
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Janic » 12/01/21, 15:37

weniger kann man nicht vergleichen 55 Jahre auf der einen Seite und mehr als 65 Jahre auseinander
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 12/01/21, 15:47

Christophe schrieb:Ansonsten leiden 75 % der Kohorte unter 65 Jahren an einer Erkrankung 80 % der Toten sind über 65 Jahre alt. Befriedigt Sie das?


Wir werden sagen, dass es mich mehr befriedigt als eine Kohorte, bei der 87,8 % der Befragten unter 65 Jahre alt sind. Sehen Sie, auf welches ich mich beziehe?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/01/21, 17:34

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Ansonsten leiden 75 % der Kohorte unter 65 Jahren an einer Erkrankung 80 % der Toten sind über 65 Jahre alt. Befriedigt Sie das?


Wir werden sagen, dass es mich mehr befriedigt als eine Kohorte, bei der 87,8 % der Befragten unter 65 Jahre alt sind. Sehen Sie, auf welches ich mich beziehe?


Genau, ich habe es gerade zitiert: AstraZeneca ChAdOx1-Kohorte : Mrgreen:

Oh nein, tut mir leid!! Dieses ist sogar noch schlimmer, da es so ist nicht 65, sondern 55!!

AstraZenaca-Impfkohorte: 87 % waren demnach unter 55 Jahre alt und 60 % waren Frauen, die von Natur aus weniger von schweren Fällen betroffen waren

Quelle: Lancet-Link oben!

Dies ist aus der randomisierten Studie „Sodomite Come and I'll take you deep“, aber da wir reicher als Sie und daher einflussreicher sind, werden Sie den Mund halten und gehorchen!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Aber ich denke, Sie haben eher an einen bestimmten PRDR gedacht? Verloren geht es deinen „Freunden“ noch schlimmer als ihm. Aber sie haben das Recht, ihre Scheiße in die ganze Bevölkerung zu spritzen????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/01/21, 17:48

Janic schrieb:weniger kann man nicht vergleichen 55 Jahre auf der einen Seite und mehr als 65 Jahre auseinander


Kein Scherz? :D Aber willst du nicht wieder einschlafen? Du weißt sehr gut, dass „Janic und die Zahlen (mindestens) 2 ergeben“!!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 12/01/21, 18:07

Christophe schrieb: Verlor deine „Freunde“ noch schlimmer als ihn.


Meine Freunde"? Welche Freunde"?

Ich habe niemanden zitiert, und außerdem ist es mir egal, für mich zählt nur das Ergebnis. Also werden wir es in Lebensgröße sehen.
Dass Sie Ihre Pinsel mit den Namen verschiedener Labore verwechseln, ist immer noch Ihr Problem, geben Sie nicht den anderen die Schuld : Lol: .

Darüber hinaus lassen mich Ihre Ausführungen zur Zusammensetzung der Kohorten vermuten, dass bei Ihnen eine große Verwirrung herrscht zwischen der anfänglichen Priorisierung der Impfstoffchargen für die am stärksten gefährdeten Personen (ältere Menschen, Personen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen usw.). ...) und andererseits die Impfung später auch auf andere Altersgruppen zu verallgemeinern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/01/21, 18:17

SIE HABEN RECHT !!

a) Es stimmt, dass ich Schwierigkeiten habe, mir die Namen von Gangstern und Schurken zu merken ... und das schon, seit ich klein war! : Mrgreen: : Mrgreen:
Sie sehen, ich konzentriere mich mehr auf das Gute als auf das Schlechte!

Wieder einmal gehst du auf die Flucht, um nicht zu versagen Deine Nase in ihrer Scheiße!

b) Keine Verwirrung, eher Hellsehen, dagegen betreiben Sie eine umgekehrte Psychologie!

Diese Impfstoffe wurden bei den am stärksten gefährdeten Personen, die als erste geimpft werden, nicht ausreichend getestet ...Das befriedigt Sie wissenschaftlich und menschlich???

Der echte Phase-3-Test läuft derzeit an realen Populationen! Ohne ernsthafte Nachverfolgung, ohne Entschädigung ... Ist es schwer zuzugeben, dass es sich um kriminelles Verhalten handelt?

c) Und ja, die Zeit wird zeigen, was es ist ...

In Großbritannien ist die Wirksamkeit des Impfstoffs zum Lachen!!

550 % Anstieg der täglichen Fälle ... zwischen dem 8. Dezember (Beginn der Pfizer-Kampagne) und dem 8. Januar!

Hier können Sie es teilen... so super effektiv die Impfstrategie... Pfizer hat jedoch gesagt: Es wirkt GEGEN VARIANTEN (und Murmeltiere...)



Wenn Pfizer-Impfstoffe injiziert werden, weiß ich nicht, warum das so ist, aber es geht nicht darum, die Kontamination zu begrenzen!! Aber schließlich hatten sie es gesagt: Der Impfstoff schützt nicht vor einer Ansteckung ... oder vor schweren Fällen!

Sie können das lesenCNRS- und VIDAL-Stellungnahme zu Covid-Impfstoffen... weil ich denke, dass die Verwirrung zu 100 % bei Ihnen liegt ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 12/01/21, 18:32

Meinst du das ernst???
Sie hoffen immer noch nicht, dass die Ergebnisse einer Impfkampagne, die vor einem Monat begonnen hat und die, wenn ich den heutigen Zahlen glaube, rund 4 % von Großbritannien betraf, sofort in nationale Zahlen übersetzt werden?
Es wird ein paar Wochen dauern, bis sich die unmittelbare Auswirkung (oder auch nicht) der Ansteckungsgefahr für geimpfte Menschen zeigt, und Monate, um die kollektive Auswirkung zu sehen (oder nicht).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/01/21, 18:51

Mindestens so viel wie du!

4 Wochen sind nicht ein paar Wochen? Ich weise Sie auf diese Kurve hinDabei handelt es sich nicht um kumulierte Zahlen, sondern um neue tägliche Fälle ... Das tägliche Wachstum ist linear, das kumulative Wachstum ist also exponentiell!

Der Impfstoff hat absolut keinen Einfluss auf die Ausbreitung im Vereinigten Königreich, dennoch sind bereits einige Millionen geimpft ... es sei denn, es ist der Impfstoff, der dafür sorgt, dass die Menschen positiv getestet werden! Hey, das erinnert mich an etwas!

Aber ja ja ja ... Moment, wetten wir, ein Restaurant im Mai? : Cheesy:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 12/01/21, 19:00

Christophe schrieb: [b]Ich möchte Sie zu dieser Kurve darauf hinweisen, dass es sich dabei nicht um kumulative Zahlen handelt, sondern um neue tägliche Fälle ...


Danke, ich kann Englisch lesen....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 419-Gäste