Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadeboisTheBack » 06/01/21, 22:52

Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht alle Impfstoffe, wenn wir Axel Kahn glauben

AstraZeneca-, J & J- und Sputnik-Impfstoffe sind GVO-Impfstoffe ", erklärt Axel Kahn

Ich würde ohne Probleme mit dem chinesischen Impfstoff oder dem von Sanofi geimpft werden. Andererseits gebe ich zu, dass ich auf rekombinante Adenovirus-Impfstoffe warten würde, für die es angebracht ist, eine sehr gründliche Sicherheitsstudie zu verlangen.

Er ist nicht klar, aber er ist nicht dumm! : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 06/01/21, 22:56

Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht alle Impfstoffe, wenn wir Axel Kahn glauben

AstraZeneca-, J & J- und Sputnik-Impfstoffe sind GVO-Impfstoffe ", erklärt Axel Kahn

Ich würde ohne Probleme mit dem chinesischen Impfstoff oder dem von Sanofi geimpft werden. Andererseits gebe ich zu, dass ich auf rekombinante Adenovirus-Impfstoffe warten würde, für die es angebracht ist, eine sehr gründliche Sicherheitsstudie zu verlangen.


Artikel vom 27. Vor jeder Veröffentlichung der Ergebnisse.
Er scheint seine Meinung geändert zu haben, wenn ich seiner Intervention glauben kann, die ich vor 2 oder 3 Tagen in "Es liegt in der Luft" gesehen habe.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Adrien (ex-nico239) » 06/01/21, 22:57

Ich habe den gesamten Artikel hinzugefügt, weil das Werksgelände ... launisch zu sagen ist : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadeboisTheBack » 06/01/21, 22:58

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht alle Impfstoffe, wenn wir Axel Kahn glauben

AstraZeneca-, J & J- und Sputnik-Impfstoffe sind GVO-Impfstoffe ", erklärt Axel Kahn

Ich würde ohne Probleme mit dem chinesischen Impfstoff oder dem von Sanofi geimpft werden. Andererseits gebe ich zu, dass ich auf rekombinante Adenovirus-Impfstoffe warten würde, für die es angebracht ist, eine sehr gründliche Sicherheitsstudie zu verlangen.


Artikel vom 27. Vor jeder Veröffentlichung der Ergebnisse.
Er scheint seine Meinung geändert zu haben, wenn ich seiner Intervention glauben kann, die ich vor 2 oder 3 Tagen in "Es liegt in der Luft" gesehen habe.

Er war schon nicht klar, er wurde völlig faul. : Arrowl: Korrektur des Editors
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 07/01/21, 00:26

"Faul" ist das der Vorname?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 07/01/21, 03:23

Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht alle Impfstoffe, wenn wir Axel Kahn glauben


Dort hat er gerade 20 Karma-Punkte gewonnen!

Für die Unzugänglichkeit des Artikels bestätige ich, dass nicht beantwortet wird ... ein DDOS-Angriff auf dem Werksgelände? Der Mut, einen GVO-Impfstoff zu titrieren, grenzt an Verschwörung und muss bestraft werden !! : Mrgreen:
1 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Kleine Beobachtungsstudie zu Pfizer- und / oder Moderna-Impfstoffen

von Robob » 12/01/21, 11:52

22. Dezember:
https://auburnpub.com/news/local/auburn ... 66a1b.html

"Auburn Nursing Home beginnt mit der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs bei Ausbruch"

"Laut Julie Sheedy, Marketing Managerin für Loretto, haben 226 der 259 Einwohner von The Commons und 130 Mitarbeiter ihre erste Dosis des Impfstoffs erhalten. Der Impfstoff erfordert zwei Dosen, die zweite ist in drei Wochen fällig."


Also zweite Dosis um den 11./12. Januar ...
Laut Vidal (daher die Studie von Pfizer) "erscheint die Wirksamkeit schnell mit einer Schutzrate von 52,4% ab der ersten Injektion."
https://www.vidal.fr/actualites/26337-v ... dit%C3%A9s.
Laut Futuratruc viel optimistischer als Vidal: "Zwischen dem 14. und dem 28. Tag (dh der Immunität nach der ersten Injektion und vor der zweiten) wären 92% für Moderna ... sein Konkurrent Pfizer zeigt seinerseits einen Wirkungsgrad von 80% nach einer einzelnen Injektion "
https://www.futura-sciences.com/sante/a ... ire-85037/


5. Januar:
https://auburnpub.com/news/local/covid- ... 7bf43.html

"Bis zum 22. Dezember waren 26 Einwohner von dem Ausbruch betroffen. Am Montag stieg die Zahl der Bewohner der Einrichtung auf 115 positive Fälle. Zehn Einwohner starben, nachdem sie sich mit dem Virus infiziert hatten."
"Laut Sheedy erhielten 193 Einwohner von The Commons - etwa drei Viertel der Einwohner der Einrichtung - und 113 Mitarbeiter Ende Dezember ihre erste Dosis des Impfstoffs."


Wir sind 14 Tage nach der ersten Dosis: 115 positive Fälle, 10 Todesfälle gegen 26 positive am 22
Es sei darauf hingewiesen, dass die verantwortliche Person in derselben Zeitung am 22. Anzeigt, dass 12 Einwohner geimpft wurden, während am 226. Januar nur 5 Einwohner geimpft wurden, 196 weniger.

11. Januar:
https://auburnpub.com/news/local/covid- ... be445.html
"COVID-19-Ausbruch, Impfstoff nicht schuld an Todesfällen in Pflegeheimen in Auburn"

Ein viraler Social-Media-Beitrag und ein Artikel auf einer obskuren Website deuten fälschlicherweise darauf hin, dass möglicherweise ein Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt der COVID-19-Impfungen und dem Tod in einem Pflegeheim in Auburn besteht. ""
Die Artikel beziehen sich auf Berichte über die COVID-19-Epidemie in den Gemeinden Saint-Antoine in Auburn. Mehr als 180 Mitarbeiter und Bewohner der Einrichtung wurden positiv auf das Virus getestet. Mindestens 28 Bewohner sind danach gestorben. haben positiv auf COVID-19 getestet. "
"Angesichts der Inkubationszeit, die wir für dieses Virus erleben, war unsere Einrichtung betroffen, bevor die Impfstoffe zur Verabreichung verfügbar waren", schrieb Sheedy am Montag in einer E-Mail früher verfügbar, um die durch diesen Virus verursachten Verwüstungen zu verhindern. ""


Zeigt die "virale" Veröffentlichung einen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und den Todesfällen? Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gelesen.
Wir sind jetzt, 3 Wochen später, bei 180 positiven Fällen und 28 Todesfällen, trotz der Impfung der ersten Dosis in 3 Wochen.
Wieder einmal scheint es mir, dass die Beobachtungsstudien nicht mit den von den Behörden validierten randomisierten Studien gegen die Kontrollgruppe übereinstimmen werden. : Roll:

Bleiben Sie dran ...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kleine Beobachtungsstudie zu Pfizer- und / oder Moderna-Impfstoffen

von ABC2019 » 12/01/21, 12:58

Robob schrieb:
Zeigt die "virale" Veröffentlichung einen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und den Todesfällen? Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gelesen.
Wir sind jetzt, 3 Wochen später, bei 180 positiven Fällen und 28 Todesfällen, trotz der Impfung der ersten Dosis in 3 Wochen.
Wieder einmal scheint es mir, dass die Beobachtungsstudien nicht mit den von den Behörden validierten randomisierten Studien gegen die Kontrollgruppe übereinstimmen werden. : Roll:

Bleiben Sie dran ...

Um zu wissen, ob es übereinstimmt oder nicht, wäre es notwendig, mit den Kontrollgruppen unter den gleichen Bedingungen zu vergleichen. Es ist durchaus möglich, dass der Impfstoff beispielsweise bei älteren Menschen weniger nimmt. Es wäre unglücklich, aber nicht ausgeschlossen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/01/21, 14:30

Es ist nicht unglücklich, dass es ein Gesundheitsbetrug ist, einen "Gerontozid" zu sehen ...

90% der Moderna-Impfstofftestgruppe waren unter 55 Jahre alt ... und 2/3 waren ... Frauen ...

Etwas anderes ?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 12/01/21, 15:06

Christophe schrieb:Es ist nicht unglücklich, dass es ein Gesundheitsbetrug ist, einen "Gerontozid" zu sehen ...

90% der Moderna-Impfstofftestgruppe waren unter 55 Jahre alt ... und 2/3 waren ... Frauen ...

Etwas anderes ?


Ich habe diese Zahlen nicht ...
47,3% waren weiblich und 24,8% waren laut dieser Studie über 65 Jahre alt:

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2035389
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 392 Gäste