Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 13/07/20, 23:00

Und Hopla ... noch eine Info, die entkräftet oder sogar torpedieren die Impfspur: https://www.leparisien.fr/societe/sante ... 352195.php

Das wussten wir bereits aus anderen Studien... ist das eine weitere Bestätigung?

Covid-19: Die Immunität könnte in einigen Monaten verschwinden

Diese Studie des King's College London untergräbt die Politik der Herdenimmunität, die alle schützen soll.

Wie bei einer Erkältung würde die auf Antikörpern basierende Immunität, die nach der Genesung von Covid-19 erworben wurde, laut einer neuen Studie größtenteils innerhalb von Monaten verschwinden. Ein Ergebnis, das die Entwicklung eines wirksamen Langzeitimpfstoffs erschweren könnte.

„Diese Arbeit bestätigt, dass die schützenden Antikörperreaktionen bei mit SARS-CoV-2 infizierten Menschen […] offenbar schnell nachlassen“, sagte Dr. Stephen Griffin von der University of Leeds (Vereinigtes Königreich) am Montag.

(...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Adrien (ex-nico239) » 14/07/20, 00:11

Christophe schrieb:Und Hopla ... noch eine Info, die entkräftet oder sogar torpedieren die Impfspur: https://www.leparisien.fr/societe/sante ... 352195.php

Das wussten wir bereits aus anderen Studien... ist das eine weitere Bestätigung?

Covid-19: Die Immunität könnte in einigen Monaten verschwinden

Diese Studie des King's College London untergräbt die Politik der Herdenimmunität, die alle schützen soll.

Wie bei einer Erkältung würde die auf Antikörpern basierende Immunität, die nach der Genesung von Covid-19 erworben wurde, laut einer neuen Studie größtenteils innerhalb von Monaten verschwinden. Ein Ergebnis, das die Entwicklung eines wirksamen Langzeitimpfstoffs erschweren könnte.

„Diese Arbeit bestätigt, dass die schützenden Antikörperreaktionen bei mit SARS-CoV-2 infizierten Menschen […] offenbar schnell nachlassen“, sagte Dr. Stephen Griffin von der University of Leeds (Vereinigtes Königreich) am Montag.

(...)


Sie überraschen mich, Sie glauben immer noch nicht, dass Astra Zeneca/Gilead sich mit einem „One Shot“ zufrieden geben wird, wenn sie die Gans haben, die die goldenen Eier legt.

Ein Impfstoff und jede Menge Erinnerungen jedes Jahr, ein bisschen wie die Grippe, aber auf den ganzen Planeten ausgeweitet und ein garantierter Jackpot für die Ewigkeit.

Ich habe das Gefühl, dass wir mit dieser Sache und Desinformation aller Art noch nicht fertig sind ...

Eine neue Ära bricht an, in der der Patient mehr denn je versuchen muss, nicht von Laboren und Ärzten ermordet zu werden.

Zu wissen, dass es in all dem sowohl Gutes als auch Schlechtes geben wird: Behandlungen, Ärzte und Impfstoffe.

Ein lebensgroßes Videospiel, in dem der Patient schlechte Ärzte, Behandlungen und Impfstoffe meiden muss, um die richtigen Ärzte, die richtigen Impfstoffe und die richtigen Behandlungen zu finden ... Hallo Atmosphäre.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Grelinette » 14/07/20, 12:23

Adrien (ex-nico239) schrieb:Ein lebensgroßes Videospiel, in dem der Patient schlechte Ärzte, Behandlungen und Impfstoffe meiden muss, um die richtigen Ärzte, die richtigen Impfstoffe und die richtigen Behandlungen zu finden ... Hallo Atmosphäre.

Meiner Meinung nach werden wir bei all diesen Quacksalbern der Medizin aus der medizinischen Welt fliehen (wie es auch aus der politischen Welt der Fall ist), und der einzige Ausweg wird darin bestehen, zu den guten alten Medikamenten unserer Großmütter zurückzukehren: einer guten Infusion von Knoblauch in einer großen Schüssel Milch mit Zitrone und Salbei, dann im Bett mit einer Wärmflasche auf dem Kopf und schon sind Sie in 2 Tagen auf den Beinen!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 14/07/20, 14:24

Ganz zu schweigen von 3 Gläsern Byrrh pro Tag ab 18 Jahren ... : Mrgreen:

1 für Kinder ab 5 Jahren!

: Arrow: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Fortschritte im Kampf gegen Coronavis-t16395-80.html # p404853
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Adrien (ex-nico239) » 14/07/20, 14:35

Christophe schrieb:Ganz zu schweigen von 3 Gläsern Byrrh pro Tag ab 18 Jahren ... : Mrgreen:

1 für Kinder ab 5 Jahren!

: Arrow: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Fortschritte im Kampf gegen Coronavis-t16395-80.html # p404853


In dem Genre gibt es auch Vulcani ... nicht schlimmer als Redemsivir


0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von izentrop » 16/07/20, 02:04

mRNA-1273-Impfstoff gegen COVID-19: ermutigende vorläufige Ergebnisse einer Phase-I-Studie mit 45 Teilnehmern https://quoidansmonassiette.fr/vaccin-c ... -phase-i-1
Die Menge an IgG-Antikörpern (Immunglobulin G) stieg nach der 1. Impfung bei allen Teilnehmern am Tag 15 mit Serokonversion rasch an. Es gibt einen Dosis-Wirkungs-Effekt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-1273-Impfstoff immunogen war und Antikörper- und Lymphozytenreaktionen auslöste. Die Dauerhaftigkeit der Immunantwort wurde nicht bewertet. Die Nachbeobachtungszeit betrug in dieser Veröffentlichung 57 Tage (die Nachbeobachtung dauert 1 Jahr nach der 2. Impfung).
Allerdings ist zu bedenken, dass es sich hierbei nicht um eine klinische Phase-III-Studie handelt, bei der die Teilnehmer unter realen Bedingungen mit SARS-CoV-2 konfrontiert werden.

Derzeit läuft eine Phase-2-Studie mit mRNA-1273 an 600 gesunden Erwachsenen, in der Dosen von 50 μg und 100 μg evaluiert werden (NCT04405076). Eine Phase-3-Wirksamkeitsstudie soll eine Dosis von 100 μg evaluieren und im Sommer 2020 beginnen. Das US-amerikanische NIH (American National Institutes of Health) unterstützt diese klinische Studie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 16/07/20, 03:04

izentrop schrieb:mRNA-1273-Impfstoff gegen COVID-19: ermutigende vorläufige Ergebnisse einer Phase-I-Studie mit 45 Teilnehmern https://quoidansmonassiette.fr/vaccin-c ... -phase-i-1
Die Menge an IgG-Antikörpern (Immunglobulin G) stieg nach der 1. Impfung bei allen Teilnehmern am Tag 15 mit Serokonversion rasch an. Es gibt einen Dosis-Wirkungs-Effekt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-1273-Impfstoff immunogen war und Antikörper- und Lymphozytenreaktionen auslöste. Die Dauerhaftigkeit der Immunantwort wurde nicht bewertet. Die Nachbeobachtungszeit betrug in dieser Veröffentlichung 57 Tage (die Nachbeobachtung dauert 1 Jahr nach der 2. Impfung).
Allerdings ist zu bedenken, dass es sich hierbei nicht um eine klinische Phase-III-Studie handelt, bei der die Teilnehmer unter realen Bedingungen mit SARS-CoV-2 konfrontiert werden.

Derzeit läuft eine Phase-2-Studie mit mRNA-1273 an 600 gesunden Erwachsenen, in der Dosen von 50 μg und 100 μg evaluiert werden (NCT04405076). Eine Phase-3-Wirksamkeitsstudie soll eine Dosis von 100 μg evaluieren und im Sommer 2020 beginnen. Das US-amerikanische NIH (American National Institutes of Health) unterstützt diese klinische Studie.


Das „für“:
— Nachweis über IgG-Antikörper (Immunglobulin G), das muss natürlich gemacht werden!
— Der Prozess wurde schnell durchgeführt.

Gegen das"
— 45 Patienten sind weitgehend unzureichend! (Eh eh eh...)
— Wenn es sich um eine doppelblinde, randomisierte Studie mit zwei verschiedenen Konzentrationen handelt, dann besteht jede Gruppe aus 2 Personen (ich habe es satt!)
- Wenn nicht, langweile ich mich noch mehr : Mrgreen:
— Nichts beweist für mich, dass die Immunität in 4 bis 6 Monaten noch funktioniert: „Nachhaltigkeit der Immunantwort“ (rere-eh-eh-eh...)
— Die Jungs haben einen Impfstoffauftrag im Wert von 8 Milliarden Euro erhalten, testen aber nur 45 Meerschweinchen! Enorm ! Bild
Bild

(Ha, wow, man sollte nicht zu viel testen, für den Fall, dass der Virus ein Flop ist, oder?)

_______________
PS: [Modus „Heavy“: AUS] Ja, das können wir auch... und es ist nicht einmal übertrieben : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 16/07/20, 06:33

GuyGadebois schrieb:Ich verstehe nicht, warum ich mir ihr Gift injizieren sollte, wenn nichts sagt, dass das Covid nicht verschwinden wird und dass ich im Falle einer Infektion HCQ, AZ, Zink habe und dass es nach 10 Tagen behoben ist. Lass sie gehen und ihre Impfungen holen.


Wenn wir einen einigermaßen wirksamen Impfstoff entdecken, würde ich gerne mit Ihnen zu einer Covid-Party gehen, ich bin geimpft und Sie haben Ihr HCQ + AZT zur Hand, mein Guitounet : Mrgreen:

Chiche?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadebois » 16/07/20, 12:04

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich verstehe nicht, warum ich mir ihr Gift injizieren sollte, wenn nichts sagt, dass das Covid nicht verschwinden wird und dass ich im Falle einer Infektion HCQ, AZ, Zink habe und dass es nach 10 Tagen behoben ist. Lass sie gehen und ihre Impfungen holen.


Wenn wir einen einigermaßen wirksamen Impfstoff entdecken, würde ich gerne mit Ihnen zu einer Covid-Party gehen, ich bin geimpft und Sie haben Ihr HCQ + AZT zur Hand, mein Guitounet : Mrgreen:

Chiche?

Beginnen Sie damit, zu verstehen, was ich geschrieben habe, bevor Sie auf Unsinn antworten.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 16/07/20, 12:07

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich verstehe nicht, warum ich mir ihr Gift injizieren sollte, wenn nichts sagt, dass das Covid nicht verschwinden wird und dass ich im Falle einer Infektion HCQ, AZ, Zink habe und dass es nach 10 Tagen behoben ist. Lass sie gehen und ihre Impfungen holen.


Wenn wir einen einigermaßen wirksamen Impfstoff entdecken, würde ich gerne mit Ihnen zu einer Covid-Party gehen, ich bin geimpft und Sie haben Ihr HCQ + AZT zur Hand, mein Guitounet : Mrgreen:

Chiche?

Beginnen Sie damit, zu verstehen, was ich geschrieben habe, bevor Sie auf Unsinn antworten.


Nun ja, Sie haben geschrieben: „Im Falle einer Infektion habe ich HCQ, AZ, Zink und nach 10 Tagen ist es erledigt.“ Es macht dir also nichts aus, zu einer ungeimpften Covid-Party zu gehen, oder? Außerdem gewinnt, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, derjenige, der zuerst erkrankt, das Kätzchen, also hast du die Chance, ein Gewinner zu sein!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste