Management der Coronavirus-Krise: die große Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Janic » 17/03/21, 07:34

abc / pedro
Bitte schreibe mir nicht deine eigene geistige Verwirrung zu ...
Tu anderen nichts an, was du nicht willst, dass wir dir antun ... schon! 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Obamot » 17/03/21, 09:11

Janic schrieb:abc / pedro
Gib mir keine Pasta eigene geistige Verwirrung Bitte....
Tu anderen nichts an, was du nicht willst, dass wir dir antun ... schon! 8)
Für 1 Jahr ist es: Fehler, Irrtümer, Auslassungen, Unwahrheiten, Manipulationen, Umkehrungen der Jacke, Bewertungen auf der Straße?

wie nennt er es

Mentale Klarheit? Bild Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Makro » 17/03/21, 10:24

Eine andere Hypothese ... Würde er in die Politik kommen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Janic » 17/03/21, 10:37

von Macro »17, 03:21 Uhr
Eine andere Hypothese ... Würde er in die Politik kommen ...
sicher, dass es alle Hauptmerkmale hat, aber würden die guten Leute es ertragen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Makro » 17/03/21, 10:44

Es ärgert dich ... (ich persönlich habe keine besondere Meinung dazu) .... Aber Econologie ist kein Ort, an dem man eine Bevölkerung von "guten Leuten" in Betracht ziehen kann ....

Also ... er hat wahrscheinlich eine Chance ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Christophe » 17/03/21, 10:49

Es ist nicht möglich !!!! Gibt es nicht ein einziges Thema, das Sie mit Ihren hypertrophierten Ego-Konflikten nicht verrotten können?
OSEF Ihrer primären Ebene Streit (in beiden Sinnen des Wortes !!)
:böse: :böse: :böse:


Dort wirst du mir ehrlich gesagt keine Wahl geben, ich werde ausgehen die Axt der Zensur !!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Christophe » 17/03/21, 10:51

Makro schrieb:Aber Econologie ist kein Ort, an dem wir eine Bevölkerung von "guten Leuten" in Betracht ziehen können ...


Äh ... keskidit der andere !? : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Makro » 17/03/21, 10:59

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Aber Econologie ist kein Ort, an dem wir eine Bevölkerung von "guten Leuten" in Betracht ziehen können ...


Äh ... keskidit der andere !? : Lol: : Lol: : Lol:


Keskidi .... Idi, dass die Themen, die auf die Ökonologie kommen ..... Es sind bereits Menschen, die die Ökonologenfaser haben .... Wenn man die Ergebnisse der ökologischen Abstimmungen bei den letzten Wahlen berücksichtigt, repräsentiert man kaum ein Viertel der Bevölkerung .... Wir sind an der Grenze der Marginalität ....

Wenn ich meinen persönlichen Fall nehme ... gehe ich in den Augen meines sozio-professionellen Gefolges als Außerirdischer durch ... Das Schlimmste ist in meinem Job ... Ein Betrüger im Öl, der seinen Czéro vor seinem parkt 220 Tage im Jahr arbeiten .... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Janic » 17/03/21, 11:12

Keskidi .... Idi, dass die Themen, die auf die Ökonologie kommen ..... Es sind bereits Menschen, die die Ökonologenfaser haben .... Wenn man die Ergebnisse der ökologischen Abstimmungen bei den letzten Wahlen berücksichtigt, repräsentiert man kaum ein Viertel der Bevölkerung .... Wir sind an der Grenze der Marginalität ....
Sicher, aber eine Marginalität, die gestern verachtet wurde und die außerhalb von Umweltbewegungen regelmäßig zunimmt. Zum Beispiel, alternative Medikamente, Bio, Recycling von Abfällen, die nicht mehr alle in "Schwellenländer" gehen, wächst das ökologische Bewusstsein ... ob Butter oder Mond! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Christophe » 17/03/21, 11:34

Makro schrieb:Keskidi .... Idi, dass die Themen, die auf die Wirtschaft kommen, ..... Es sind bereits Menschen, die die Faser der Ökonologen haben .... Wenn man die Ergebnisse der ökologischen Abstimmungen bei den letzten Wahlen berücksichtigt, repräsentiert man kaum ein Viertel der Bevölkerung .... Wir sind an der Grenze der Marginalität ...


Ah, es ist okay ... Ich dachte ke tu dizé, dass wir keine guten Bösewichte waren, nicht schön !! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Remundo und 241 Gäste