Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 17/10/20, 00:41

Die Sprache ist etwas komplex, aber sie geht immer in die Richtung, dass Hydroxychloroquin eine positive Wirkung bei der Behandlung von Covid hat, auch wenn wir nicht genau wissen, welche.

Chloroquin- und Hydroxychloroquin-Inhibitoren für den Sialinsäure-Zellrezeptor von COVID-19: Struktur, Hirshfeld-Atomladungsanalyse und Lösungsmitteleffekt

COVID-19, die kürzlich in Wuhan (China) entdeckte pandemische Krankheit, hat sich stark ausgebreitet und das soziale und wirtschaftliche Leben auf der ganzen Welt beeinträchtigt. Versuche, einen wirksamen Impfstoff zu finden, sind schwierig, zeitaufwändig, aber endlos. Daher ist der Vorschlag neuer wirksamer Medikamente eine zuverlässige und wirksame Alternative. Angesichts der Ähnlichkeit des COVID-19-Genoms mit SARS-CoV könnten Medikamente mit Sicherheitsprofilen eine schnelle Lösung sein. Klinische Studien haben den Einsatz von Chloroquin und Hydroxychloroquin zur Hemmung von COVID-19 gefördert. Einer der möglichen Hemmungswege ist die kompetitive Bindung mit dem Angiotension Converting Enzyme-2 (ACE-2), insbesondere mit zellulärer Sialinsäure (Neu5Ac). Hier untersuchen wir den möglichen Bindungsmechanismus von ClQ und ClQOH mit Sialinsäure sowohl in der Gasphase als auch in Wasser mithilfe der Dichtefunktionaltheorie (DFT). Wir untersuchten die Bindung von neutralem, monoprotoniertem und diprotoniertem ClQ und ClQOH an Sialinsäure, um den Einfluss des pH-Werts auf die Zellrezeptorbindung zu simulieren. Die DFT-Ergebnisse zeigen, dass die monoprotonierten ClQ+ und ClQOH+, die mehr als 66 % der Lösung ausmachen, eine hohe Reaktivität und Bindung gegenüber Sialinsäure aufweisen. Neu5Ac-ClQ-Addukte und Neu5Ac-ClQOH-Analoga wurden in Wasser stabilisiert als in der Gasphase. Molekulare Komplexe stabilisieren sich durch starke Wasserstoffbrückenbindungen und π-π-Stapelkräfte. Darüber hinaus sorgt der Protonentransfer in Neu5Ac-ClQOH+ für mehr Stabilisierungskraft und Bindungskräfte bei der Zellerkennung. Diese Ergebnisse geben Aufschluss über einen möglichen Erkennungsmechanismus und helfen bei zukünftigen Durchbrüchen bei COVID-19-Inhibitoren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 17/10/20, 01:26

pedrodelavega schrieb:
VetusLignum schrieb:und woraus nichts geschlossen werden kann.
Ja, „wir“ können nichts schließen, wir. Leider verfügen weder Sie noch ich über die Fähigkeiten dazu.

Also, du, der du deine Inkompetenz eingestehst, Pedro, hättest du genug Klarheit, um deine Mängel und Sophismen selbst einzuschätzen!?

Aber warum postest du dann weiter? Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 17/10/20, 14:26

Obamot schrieb:Also du, der du deine Inkompetenz eingestehst, Pedro


Vor einer Stunde :

Obamot schrieb:Ich habe dir bereits gesagt, dass ich mich irren könnte



: Arrow: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / das Coronavirus-cons-t16359-1570.html # p414635
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 17/10/20, 15:11

Warum bringen Sie dann den Punkt auf den Punkt, indem Sie sagen, ich sei Nigga-Extremist? Hier beweisen Sie, dass dies nicht der Fall ist. Bild
Und grundsätzlich: Beschweren Sie sich, wenn die Redner nicht diplomatisch genug sind oder wenn sie zu viel sind? Bild Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 17/10/20, 15:19

Ich beschwere mich über nichts...

Ich führe Sie nur auf Ihre eigenen Ungereimtheiten aufmerksam ... Eine Übung, die SIE GERNE mit anderen Mitgliedern praktizieren ... weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 17/10/20, 15:29

Das Problem ist, dass Sie schießwütig sind, abhängig von Ihrem Grad an Antipathie (Sie haben Angst oder was auch immer).
Du kannst mit jemandem cool sein und dann den Beitrag niederbrennen Bild (Sie müssen noch das Warum der Fortsetzung erklären)

Bei dieser Art von Stockholm-Syndrom, das hier herrscht, ist die Meinungsfreiheit doch eine Nebensache, nicht wahr? Jeder ist vorsichtig,

Stellen Sie die Aufrichtigkeit in Frage, meine Position hat sich nicht geändert, aber ich schätze bestimmte Verhaltensweisen nicht besonders.

Aber danke, dass Sie implizit anerkannt haben, dass ich kein Holocaust-Leugner war Bild Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 17/10/20, 20:29

Obamot schrieb:Das Problem ist, dass Sie schießwütig sind, abhängig von Ihrem Grad an Antipathie (Sie haben Angst oder was auch immer).

Du kannst mit jemandem cool sein und dann den Beitrag niederbrennen Bild (Sie müssen noch das Warum der Fortsetzung erklären)


Wenn du etwas Intelligentes und Interessantes sagst, bestätige ich es, wenn du (was ich für Bullshit halte) sagst, prangere ich es sogar in der folgenden Botschaft an ... Das ist Meinungsfreiheit, nicht wahr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 17/10/20, 22:56

In China beginnt eine groß angelegte Anti-Covid-Impfung in einer ersten Stadt... für 50 Euro...

Die SINOVAC-Verpackung ist bereits fertig : Schock: : Schock: : Schock: und für den Westen... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

9EF2D582-84AA-45AB-91D3-568110CF4C1A.jpeg
9EF2D582-84AA-45AB-91D3-568110CF4C1A.jpeg (31.94 Kio) Consulté 1304 fois


https://www.huffingtonpost.fr/entry/la- ... e9a5f086b9

Warnung ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/10/20, 00:44

Wir können nur sagen und wiederholen, dass wir uns schützen müssen.
Merkwürdig ist, dass diejenigen, die Sie „Negationisten“ nennen, das sagen ... und es oft wiederholen ..., während die anderen, die implizit nicht in Ihre Kategorisierung fallen würden, es kaum sagen (ich habe sowieso keine, Don Ich kann mich nicht erinnern, ABC2019, Pédro oder Sicetaitsimple gelesen zu haben, um es auf eine unterstützte Weise auszudrücken)
Christophe schrieb:Ich beschwere mich über nichts...

Ich führe Sie nur auf Ihre eigenen Ungereimtheiten aufmerksam ... Eine Übung, die SIE GERNE mit anderen Mitgliedern praktizieren ... weinen

Die „anderen Mitglieder“, Sie meinen „Trollflüche“, die unter hohem Schutz stehen? : Mrgreen: (nicht immer, aber oft!)

Man muss auch den Berg an C... sehen, dass sie die Mistkerle posten:

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / the-coronavirus-cons-t16359-1590.html

(Ich wage es nicht, auf den letzten Teil von Pedro hinzuweisen, der in böser Absicht und Leugnung so beunruhigend ist, aber nichts passiert, ach, wenn man es zulässt :D : Cheesy: : Cheesy: Kein Glück, sie wissen es, haben die Grenzen verstanden und nutzen es aus: Ich hoffe, Sie sind sich dessen bewusst :böse: )
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von VetusLignum » 18/10/20, 01:41

VetusLignum schrieb:Eine neue Studie zu Vitamin D
https://www.sciencedirect.com/science/a ... 602030296X


Und ein gutes Video:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 363 Gäste