Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 17/09/20, 20:11

Komisch, weil die Wiki-Seite sehr zurückhaltend zu Echinacea ist ... Ich hatte eine Schachtel davon und habe mich im Frühjahr erkundigt ...

https://fr.wikipedia.org/wiki/Echinacea

Die randomisierten Studien von Taylor et al. (2003) mit der Einnahme von Produkten auf Echinacea-Basis (hergestellt aus der gesamten Pflanze, also Stängel und Wurzel), Turner (2015) mit Erkältungen bzw. Rhinoviren zeigen, dass die Auswirkungen während der Infektion nicht signifikant sind.

Die Studie von Goel et al. (2004) zeigt tendenziell, dass die Die vorbeugende Einnahme von Echinacea purpurea stimuliert die Immunabwehr. Diese Schlussfolgerung wird durch weitere klinische Studien, insbesondere zur Vorbeugung von Erkältungen, bestätigt. Im Jahr 2011 zeigte eine Studie die überlegene Wirkung von Echinacea purpurea im Vergleich zu Levamisol bei der Stärkung der Immunabwehr bei Ratten.

Die lange Zusammenstellung von Studien der Europäischen Arzneimittel-Agentur vom November 2015, die insbesondere die oben genannten analysiert, zeigt, dass die Einnahme von Echinacea purpurea Atemwegsinfektionen, Erkältungen oder Grippe nicht oder nur wenig heilt, dass Patienten, die Echinacea vorbeugend erhalten, jedoch weniger krank sind als diejenigen, die ein Placebo erhalten.


Vorbeugend ja, vielleicht gibt es eine Wirkung gegen das Coronavirus ... aber in welchen Dosen?
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von VetusLignum » 18/09/20, 11:05

IVERCAR (Ivermectin + Carrageenan) zeigt spektakuläre Ergebnisse in der Prophylaxe: 0 % der Infizierten in der Gruppe erhielten die Behandlung, gegenüber 58 % in der Kontrollgruppe.
https://www.trialsitenews.com/argentina ... -covid-19/

Für Ivermectin-Enthusiasten;
https://www.thecompleteguidetohealth.co ... earch.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 18/09/20, 11:19

Ja, das ist es, Ivermectin wirkt, weil „Nahrungsergänzungsmittel allein” sind nicht/nicht mehr stark genug!

Christophe schrieb:Komisch, weil die Wiki-Seite sehr zurückhaltend zu Echinacea ist ... Ich hatte eine Schachtel davon und habe mich im Frühjahr erkundigt ...

https://fr.wikipedia.org/wiki/Echinacea

Die randomisierten Studien von Taylor et al. (2003) mit der Einnahme von Produkten auf Echinacea-Basis (hergestellt aus der gesamten Pflanze, also Stängel und Wurzel), Turner (2015) mit Erkältungen bzw. Rhinoviren zeigen, dass die Auswirkungen während der Infektion nicht signifikant sind.

Die Studie von Goel et al. (2004) zeigt tendenziell, dass die Die vorbeugende Einnahme von Echinacea purpurea stimuliert die Immunabwehr. Diese Schlussfolgerung wird durch weitere klinische Studien, insbesondere zur Vorbeugung von Erkältungen, bestätigt. Im Jahr 2011 zeigte eine Studie die überlegene Wirkung von Echinacea purpurea im Vergleich zu Levamisol bei der Stärkung der Immunabwehr bei Ratten.

Die lange Zusammenstellung von Studien der Europäischen Arzneimittel-Agentur vom November 2015, die insbesondere die oben genannten analysiert, zeigt, dass die Einnahme von Echinacea purpurea Atemwegsinfektionen, Erkältungen oder Grippe nicht oder nur wenig heilt, dass Patienten, die Echinacea vorbeugend erhalten, jedoch weniger krank sind als diejenigen, die ein Placebo erhalten.


Vorbeugend ja, vielleicht gibt es eine Wirkung gegen das Coronavirus ... aber in welchen Dosen?

Ich habe hier schon alles Gute darüber gesagt:

post411421.html # p411421

Echinacea wird bei einem Coronavirus wirken, wenn der „Boden“ gut ist, aber wer wird das Risiko als Behandlung für diesen Mist eingehen wollen (außer als Vorbeugung)? Und wenn nicht, ist es besser, eine Chlorpheniramin-Tablette (bis zum Ende der Symptome) einzunehmen, von der bekannt ist, dass sie antiviral gegen Covid wirkt. Das würde ich tun, wenn ich Anzeichen einer Erkältung hätte. Ich habe das Ende März gemacht, als ich leichte Symptome hatte, alles hörte auf, nachdem ich nur eine Tablette genommen hatte ... und ich wurde nicht krank (aber ich hatte 2 Monate lang komische Mini-Symptome, die über Nacht verschwanden, und dann kamen). zurück und so weiter, und ich gebe an, dass ich Teil des „exponierten“ Personals war. Jetzt weniger.)
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von VetusLignum » 18/09/20, 11:37

Bromelain hat auch antivirale Wirkungen.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101 ... 6.297366v1

Dies ist ein weiteres Produkt, das in Drogerien ohne Rezept erhältlich ist und für alle Fälle gut zur Hand sein sollte (zur Liste hinzufügen, einschließlich: Vitamin D, Zink, Quercetin, EGCG, Curcumin, Echinacea … und es gibt noch andere …)

https://college.acaai.org/covid-19-and- ... upplements

1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 19/09/20, 03:39

Reduziert das Tragen einer Maske das Risiko einer schweren Form von COVID-19? Neue Beweise stützen diese Hypothese
andere https://www.revmed.ch/covid-19/En-plus- ... usceptible

Auch zum Thema Birnenspülung gibt es gut geschriebene Artikel. Normalerweise ist es von jemandem aus der Branche
Stéphane Gayet ist Krankenhausarzt an der CHU (Universitätskliniken) Straßburg, Dozent an der Universität Straßburg und Dozent http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... e-covid-19
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von pedrodelavega » 20/09/20, 10:11

Anhörung des Epidemiologen COSTAGLIOLA Dominique im Senat:

Die Dosierung von HCQ in klinischen Studien, die Interpretation der Ergebnisse entsprechend der Art der Studie, der Mechanismus des Eintritts von HCQ in die Zellen.

http://videos.senat.fr/video.1746383_5f ... e=13807878


Anhörung der Infektionskrankheitsspezialistin KIENY Marie-Paule im Senat:

Wir beleuchten Mutationen und das Interesse klinischer Studien während einer Epidemie

http://videos.senat.fr/video.1746383_5f ... e=14947765
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 20/09/20, 11:57

Und du, von dir kommend, Pedro?

Was gibt es?

Du bist da in einem forum um sich auszudrücken, wo es sich hier nur um ein „Schwarzes Brett“ handelt (um höflich zu sein und nicht um einen Ort der Entspannung zu sagen).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 20/09/20, 12:01

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 20/09/20, 12:33

Ehrlich gesagt, wer kann mir sagen, was die Anhörungen eines Epidemiologen und anderer Infektiologen hier bewirken:
– die sich für einen Runden Tisch zum Thema öffentliche Gesundheit einsetzt (was übrigens in die Richtung geht, die Pr. Raoult sagt), dann plädiert sie (wieder!) gegen Hydroxychloroquin, was in keiner Weise „fortgeschritten“ betrifft, so sie auch zitiert die aus dem Lancet zurückgezogene Studie, und wenn sie es dann bemerkt, nachholt und über andere Studien spricht ... tritt sie mit den Dosen darauf ein ... wir haben wirklich den Eindruck, dass sie nicht weiß, wovon sie spricht – zu sehen, wie dies von einer extrem fettleibigen Person mit dieser Komorbidität ausgepackt wird – man denkt, man träumt!

Hier wiederholt Pédro den Trick des „Endlosfadens“ bei Raoult und schwächt alle bereits vorgebrachten Argumente als Provokation, um uns zur Verzweiflung zu bringen! Bleibt diese Art von Verhalten im Ziel zu platzieren? ...Äh...!

Kurz gesagt, endlose Debatten von Inkompetenten (die uns bereits dorthin gebracht haben, wo wir sind) über strukturelle und politische Probleme im Allgemeinen im Zusammenhang mit dem Gesundheitssystem oder sogar der Ausbildung, während wir gesehen haben, dass in dieser Krise das Politische Vorrang hat über die Medizin, dass wir es bereits gesagt haben und dass es nichts mit diesem Thread zu tun hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 20/09/20, 14:10

Ich füge noch einen Punkt hinzu, weil dieser Mann besonders dumm ist: Als er auf uns Seiten mit erfolglosen Versuchen über Makaken herumschnüffelte, verstand er es nicht, die ihm gegebenen Kommentare kamen durch ein Ohr herein und kamen offenbar durch das andere wieder heraus .

Aber in demselben Video, das er später am Ende veröffentlicht, machte Marie-Paule KIENY (bei der WHO während Ebola) die gleiche Beobachtung zu den BEDINGUNGEN der Versuche – nämlich dass die therapeutischen Versuche an getesteten Westlern bedeuteten, dass, als sie in die USA zurückkehrten Im Westen hatten sie nichts mehr, während die gleiche Behandlung, die den in prekären Situationen lebenden Afrikanern zuteil wurde, dazu führte, dass sie weiterhin starben! — Dies zeigt, dass die Bedingungen des Experiments mehr Einfluss haben können als die Behandlung selbst (während es randomisiert und doppelblind ist, ändert sich nichts, wenn die Stressbedingungen für alle Probanden gleich sind). — Und ja, so ist es, wenn man den Experten vertraut, ohne selbst etwas davon zu verstehen! Wir vermissen das Wesentliche.

Im Fall von Ebola war es noch schlimmer, sogar die Experten haben sich geirrt, da am Ende zwei von drei getesteten Molekülen kein Ergebnis erbrachten (denn bei Westlern, die davon überstanden wurden, geschah dies einfach durch die Tatsache, dass sie eine bessere Gesundheit hatten Umwelt und bessere Ernährung), ein Beweis dafür, dass die Testbedingungen von größter Bedeutung sind, schlechte Bedingungen können zu der Annahme führen, dass ein Molekül nicht funktioniert, wenn es funktioniert (oder umgekehrt). Und bei Tierversuchen ist es noch schlimmer, weil die Tiere absichtlich in „schlechten Bedingungen“ gehalten werden, sie werden absichtlich schlecht behandelt, weil sie sonst nicht lange genug infiziert wären, um die Tests zu bestehen ... Was noch schlimmer ist, ist grausam.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste