Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 30/08/20, 14:58

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb: Sie haben seit Beginn dieser Krise nie aufgehört, dies zu tun.

Es ist wahres Ivermectin, gesponsert von Bill Gates, wir drücken die Daumen
Und viele mehr.
Danach persönlich gründe ich nicht zu viel Hoffnung auf Moleküle, die von Anfang an getestet wurden und deren Ergebnisse entweder widersprüchlich oder unbekannt sind, aber Sie sollten niemals nie sagen ... : Wink:


Wir werden eines Tages ein Ergebnis haben ...


Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:Neue in Nature veröffentlichte Arbeiten gehen nicht in diese Richtung: https://www.nature.com/articles/s41467-020-17907-w
Belgische und italienische Studien und viele andere sagen das Gegenteil
pedrodelavega schrieb:Dies sind keine In-vitro-Studien. Du hast darüber gesprochen Bulgaren arbeiten in vitro.


Und nun, die bulgarischen Werke gehen nicht in Richtung der Werke der Natur ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 30/08/20, 15:07

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Ist das Humor? Sie haben ein sehr merkwürdiges Gefühl für Empathie ...
Mit mehr als 800 Toten und der Notwendigkeit, auf Ihren Unsinn und Ihre perversen Kommentare zu antworten, tut mir leid, wenn es verloren geht ...!


Welche Beziehung besteht zwischen den mehr als 800.000 Toten auf der Welt und der Abstammung von Frau Calmy?

Schließlich habe ich nicht geschrieben, als ob ich sie fast persönlich kenne:

"Sie kennen Prof. Alexandra Calmy nicht, sie ist die Schwester von Micheline Calmy-Rey, der ehemaligen Bundesrätin und Präsidentin der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Sie wissen nichts darüber und bringen mich wirklich zum Lachen."

Du hast mir erzählt von „Sinn für HumorÜber einen Versprecher meinerseits, den ich zugab.

800 Todesfälle sind konkrete Daten, die Ihnen offensichtlich entgehen.
Es ist dieser Beweis, über den wir sprechen, wenn wir die politische Drift beobachten, die direkt die Ursache für mehr Todesfälle sein kann.

Es macht Sie unempfindlich ... Dort haben Sie offensichtlich ein Verhalten in der Nähe von Psychopathie, sollten Sie konsultieren ...

Psychopathie ist eine Persönlichkeitsstörung, die durch asoziales Verhalten, mangelnde Reue und mangelndes "menschliches Verhalten" gekennzeichnet ist.

Zum Beispiel sind wir immer noch da: (Tribune de Genève) : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

79E290EE-AAC3-4883-9912-C79540BDEEFA.jpeg
79E290EE-AAC3-4883-9912-C79540BDEEFA.jpeg (250.47 KiB) 1550-mal angesehen

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von pedrodelavega » 30/08/20, 15:38

Adrien (ex-nico239) schrieb:Und nun, die bulgarischen Werke gehen nicht in Richtung der Werke der Natur ...
Und doch sind dies in beiden Fällen zulässige Argumente (ungeachtet der Tatsache, dass einer von uns den anderen behandelt Troll die ganze Zeit, aber lass uns weitermachen ...).
Woher wissen Sie, welche der beiden Versionen die richtige ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 30/08/20, 15:49

Nicht lang ...
pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb: Deine Trollblindheit macht dich blind Ich gebe keinen Grund an
...
(Trotzdem ruft einer von uns den anderen an Troll die ganze Zeit, aber lass uns weitermachen ...).

Nein, ich korrigiere, wir sind plusieurs dieses Trollverhalten zu Hause (und sogar von den Admins) zu bemerken post409449.html # p409449

Es zeichnet sich insbesondere durch eine Überschätzung Ihrer eigenen Fähigkeiten aus ... Es ist ziemlich klassisch unter Trollen. Je mehr das Ziel einen guten wissenschaftlichen Ruf hat, desto mehr besteht dieses unbändige (und erfreuliche) Bedürfnis, sich überlegen zu fühlen das Opfer weniger als nichts erscheinen zu lassen, indem man es in den Schlamm rollt, indem man es mit dazwischenliegenden Mitteln verunglimpft ... Verstehst du?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 30/08/20, 16:03

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Und nun, die bulgarischen Werke gehen nicht in Richtung der Werke der Natur ...
Und doch sind dies in beiden Fällen zulässige Argumente (ungeachtet der Tatsache, dass einer von uns den anderen behandelt Troll die ganze Zeit, aber lass uns weitermachen ...).
Woher wissen Sie, welche der beiden Versionen die richtige ist?


Na ja, ich lerne den Troll, der darin besteht, fast systematisch allem zu widersprechen, was gepostet wird.

Wie Sie sagten: Es gibt kaum eine Behandlung und Sie setzen keine Hoffnung auf die bisher verwendeten Moleküle
Und du siehst, ich versuche nicht einmal zu zitieren, nur weil es mir egal ist
Langfristiges Chatten mit Menschen, die Ihnen niemals zustimmen oder zumindest die gleiche Einstellung haben, ist daher absolut irrelevant. Bild (und es lohnt sich nicht, mich bei jedem Wort dieses Satzes des Stils zu wiederholen: In welchem ​​Geisteszustand bin ich und Patali und Patala im Troll im Text)
Völlig unnötige Zeitverschwendung ...

Es ist, als würden Sie wochenlang mit einem Freund plaudern, der Ihnen nicht zustimmt: Dieser Marathon hat absolut keine Bedeutung oder Nützlichkeit. Es ist besser, zusammen ein gutes Bier zu trinken und zu diskutieren 'etwas anderes und setzen Sie die Diskussion mit Freunden in Übereinstimmung fort .... Bild



pedrodelavega schrieb:Woher wissen Sie, welche der beiden Versionen die richtige ist?


Und du? (im Troll im Text) Bild
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von pedrodelavega » 30/08/20, 16:12

Adrien (ex-nico239) schrieb:Na ja, ich lerne den Troll, der darin besteht, fast systematisch allem zu widersprechen, was gepostet wird.
Für mich ist "widersprechen" (vorausgesetzt, der Widerspruch ist argumentiert und höflich) kein Troll.

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie Sie sagten: Es gibt kaum eine Behandlung und Sie setzen keine Hoffnung auf die bisher verwendeten Moleküle
Ich habe nicht "nein" gesagt, aber: "Nachdem ich persönlich nicht gefunden habe nicht zu viel Hoffnung auf Moleküle, die von Anfang an getestet wurden und deren Ergebnisse entweder widersprüchlich oder unbekannt sind mehr Sag niemals nie..."

Adrien (ex-nico239) schrieb: Besser ein gutes Bier zusammen trinken und etwas anderes besprechen und die Diskussion mit Freunden im Einvernehmen fortsetzen ....
Zwischen Leuten der gleichen Meinung zu bleiben bedeutet, dass Sie niemals Ihre Meinung ändern, ... nicht scheitern :?

Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:Woher wissen Sie, welche der beiden Versionen die richtige ist?
Et toi?
Der Test der Zeit sowie der größtmögliche wissenschaftliche Konsens. Und du?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 30/08/20, 16:31

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie Sie sagten: Es gibt kaum eine Behandlung und Sie setzen keine Hoffnung auf die bisher verwendeten Moleküle
Ich habe nicht "nein" gesagt, aber: "Nachdem ich persönlich nicht gefunden habe nicht zu viel Hoffnung auf Moleküle, die von Anfang an getestet wurden und deren Ergebnisse entweder widersprüchlich oder unbekannt sind mehr Sag niemals nie..."


Ich war mir sicher, warnte ihn aber sogar
Adrien (ex-nico239) schrieb:und es lohnt sich nicht, mich bei jedem Wort dieses Satzes des Stils zu wiederholen: In welchem ​​Geisteszustand bin ich und Patali und Patala im Troll im Text

es ist stärker als du Bild

Und Patali und Patala

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:Woher wissen Sie, welche der beiden Versionen die richtige ist?
Et toi?
Der Test der Zeit sowie der größtmögliche wissenschaftliche Konsens. Und du?

Mich? Bild
Hier ... zum Ploum Bild

Komm schon atchao guten Abend Bild
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von pedrodelavega » 30/08/20, 16:38

Adrien (ex-nico239) schrieb:Ich war mir sicher, warnte ihn aber sogar
Sie verzerren, was ich gesagt habe: Ich korrigiere.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 30/08/20, 16:52

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Ich war mir sicher, warnte ihn aber sogar
Sie verzerren, was ich gesagt habe: Ich korrigiere.

Unmöglich ! Du bist unverbesserlich De-La-Vega, der "vigilante" Troll, der von jemandem geleitet wird, der weiß, welche "Mission" :D :D :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 31/08/20, 20:15

Ein neues antivirales ... tierärztlichen Ursprungs wäre gegen Sars-Cov2 wirksam:



Forscher der University of Alberta bereiten klinische Studien für ein Antivirusmittel vor, das zur Heilung einer durch Coronavirus verursachten tödlichen Krankheit bei Katzen eingesetzt wird. Sie glauben, dass es auch zur Behandlung von COVID beim Menschen wirksam ist. 19. "" In nur zwei Monaten zeigten unsere Ergebnisse, dass das Medikament die Virusreplikation in Zellen mit SARS-CoV-2 wirksam hemmt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Medikament beim Menschen wirkt. Wir empfehlen daher, dass es eine wirksame antivirale Behandlung für COVID-19-Patienten darstellt. Sagt Joanne Lemieux, Professorin für Biochemie.

Das Medikament ist ein Proteaseinhibitor Dies beeinträchtigt die Replikationsfähigkeit des Virus und neutralisiert so die Infektion. Proteasen sind für viele Körperfunktionen essentiell und häufige Wirkstoffziele, um alles von Bluthochdruck über Krebs bis hin zu HIV zu behandeln. Der Proteasehemmer wurde erstmals von dem Chemiker John Vederas und dem Biochemiker Michael James nach dem Ausbruch des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS) im Jahr 2003 untersucht und von Veterinärforschern entwickelt, von denen gezeigt wurde, dass sie heilen eine tödliche Krankheit bei Katzen.


Fortsetzung ...https://trustmyscience.com/antiviral-ut ... ars-cov-2/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 415-Gäste