Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 07/04/21, 00:19

Ich habe zufällig eines genommen, aber es muss bei den anderen von der gleichen Art sein.
VetusLignum schrieb:Und jetzt der Pilz Agaricus bisporus als Immunmodulator
https://www.researchsquare.com/article/rs-244245/v1
Es ist notwendig, sich die Ergebnisse der Diskussionen dieser Studien im „Vordruck“ anzusehen, bevor man sich an die Decke wagt.
Es sind jedoch klinische Studien und Versuche erforderlich, um die Wirksamkeit gegen Covid-19 nachzuweisen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 07/04/21, 08:07

Es sind jedoch klinische Studien und Versuche erforderlich, um die Wirksamkeit gegen Covid-19 nachzuweisen.
das wird nach ein paar Jahren sagen; "Das ist es, wir wissen, dass es funktioniert! „wie HCQ und“Verdammt, der Covid ist schon weg"
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 13:00

izentrop schrieb: Es ist notwendig, sich die Ergebnisse der Diskussionen dieser Studien im „Vordruck“ anzusehen, bevor man sich an die Decke wagt.

Nein, Sie müssen nur Champignons kaufen und sie essen (roh, gekocht). Es ist nicht nur köstlich, sondern wenn es zusätzlich schützt, ist alles gut.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 07/04/21, 13:05

Nein, Sie müssen nur Champignons kaufen und sie essen (roh, gekocht). Es ist nicht nur köstlich, sondern wenn es zusätzlich schützt, ist alles gut.
das berühmte „Lass deine Nahrung deine Medizin sein“ von Hippokrates und „primum no nocere“, aber das passt nicht zu den Geschäftsleuten von BP!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Makro » 07/04/21, 20:53

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb: Es ist notwendig, sich die Ergebnisse der Diskussionen dieser Studien im „Vordruck“ anzusehen, bevor man sich an die Decke wagt.

Nein, Sie müssen nur Champignons kaufen und sie essen (roh, gekocht). Es ist nicht nur köstlich, sondern wenn es zusätzlich schützt, ist alles gut.


Ich habe eine Dose, die in Pilzhäusern funktioniert ... Nun, ich wäre gemischter, wenn ich die Leute dazu ermutigen würde, sie zu essen ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 08/04/21, 09:33

Ich habe eine Dose, die in Pilzhäusern funktioniert ... Nun, ich wäre gemischter, wenn ich die Leute dazu ermutigen würde, sie zu essen ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Das sagen auch diejenigen, die in der Schokoladenbranche arbeiten... wir sollten sie nicht auch essen!

Andererseits gibt es seltsamerweise unter den Pilzzüchtern am wenigsten Tetanus, ob geimpft oder nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Makro » 08/04/21, 10:29

Es geht zurück bis ins letzte Jahrhundert ... Ich weiß nicht einmal, ob die Kiste noch existiert (es war ein Ort, an den man angesichts der Demarkationslinie, die nicht weit verlief, nicht leicht zu erreichen war). Die Jungs warfen so viele chemische Produkte (Formaldehyd), dass den Pflückern die Hände völlig ausgezogen waren ... Jetzt, wo sie aus China kommen ... kann ich es mir gar nicht vorstellen : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 08/04/21, 11:02

Makro schrieb:Ich kann auf einer Pilzfarm arbeiten ... Nun, ich wäre gemischter, wenn ich die Leute dazu ermutigen würde, Pilze zu essen ...:
Seien Sie vorsichtig, schauen Sie sich einen Käse nicht unter der Lupe an, Sie würden mehr davon essen... Sie müssen bereits empfindlich auf Salmonellose reagieren, wenn es Ihnen Angst macht, Pilze zu essen. Ich dachte, du wärst ein Fan von Katzenkrabbeln. ( : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Makro » 08/04/21, 11:45

Lesen Sie also meine letzte Nachricht ... Informieren Sie sich über Kitty und faulen Camembert ... Keine Sorge ... Beides gleichzeitig ... Champignons ... Nein danke ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 08/04/21, 12:27

NEIN ! ... Oh ! ( : Cheesy: )
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste