Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 18/04/20, 00:30

izentrop schrieb:Außerdem hat sich die Regierungsbotschaft geändert, die Postillionen sind ein Vektor, der mit einer Maske stoppt, sogar rudimentär wie ein Schal.


Wirklich?

Haben Sie eine offizielle Anweisung zu diesem Thema gesehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadebois » 18/04/20, 00:32

Adrien (ex-nico239) schrieb:
izentrop schrieb:Außerdem hat sich die Regierungsbotschaft geändert, die Postillionen sind ein Vektor, der mit einer Maske stoppt, sogar rudimentär wie ein Schal.


Wirklich?

Haben Sie eine offizielle Anweisung zu diesem Thema gesehen?

Izy, er sieht, was will, wann er will und wann es ihm passt, sonst putzt er nie seine dummen Sachen (ich habe sein Foto, das das bestätigt). : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadebois » 18/04/20, 00:35

izentrop schrieb:Wenn alle Träger des Virus eine einfache Operationsmaske hätten, würde dies die Ausbreitung stoppen.

Wenn sie auch zu Hause blieben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 18/04/20, 01:17

Adrien (ex-nico239) schrieb:
izentrop schrieb:Außerdem hat sich die Regierungsbotschaft geändert, die Postillionen sind ein Vektor, der mit einer Maske stoppt, sogar rudimentär wie ein Schal.

Wirklich?
Haben Sie eine offizielle Anweisung zu diesem Thema gesehen?
Es scheint mir, dass sich die letzten Warnmeldungen zu France Info geändert haben, aber als ich sie mit abgelenktem Ohr höre, habe ich vielleicht geträumt. Bild

In jedem Fall sieht Deutschland die bevorstehende Eindämmung mit dem Tragen einer verallgemeinerten Maske vor. https://www.estrepublicain.fr/sante/202 ... -allemagne
Und das Problem des Postillions steht auf der Tagesordnung:
https://www.bfmtv.com/sante/les-postill ... 94269.html
https://www.ladepeche.fr/2020/04/17/cor ... 851348.php
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 18/04/20, 19:55

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 19/04/20, 02:51

Sie haben Bargeld bei FS ...

Machen Sie ein Pro-Video für 10-20 Euro ... um die Beweise zu demonstrieren, die jeder bereits kennt (oder fast) ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Paul72 » 19/04/20, 10:38

izentrop schrieb:https://www.futura-sciences.com/sante/actualites/coronavirus-duree-vie-postillon-arme-fatale-coronavirus-80600/



Fang lieber das Coronavirus als mich zu rasieren !!! : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Julienmos
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1265
Anmeldung: 02/07/16, 22:18
Ort: Königin Wasser
x 260

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Julienmos » 27/04/20, 22:47

Ich habe eine kurze Frage ...

Um die Immunität zu stärken, sprechen wir oft von bestimmten "Nahrungsergänzungsmitteln" wie z. B. Echinacea, Kurkuma usw.

Ich habe gerade hier gelesen https://sante.journaldesfemmes.fr/fiche ... andations/

dass dies Pflanzen sind, die im Gegenteil vermieden werden sollten!

Würden sie die Immunabwehr stören, anstatt sie zu stärken?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Christophe » 27/04/20, 22:55

Paul72 schrieb:
Fang lieber das Coronavirus als mich zu rasieren !!! : Lol: : Lol: : Lol:


Chirurgische Masken schützen NICHT vor Coronavirus !! Es erlaubt dem Träger nur, andere nicht zu kontaminieren ...

Nur ein ffp2 oder besser garantiert nur "schlechten" Schutz, vorausgesetzt Sie wissen, wie man es richtig benutzt ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 28/04/20, 01:03

Christophe schrieb:
Paul72 schrieb:Fang lieber das Coronavirus als mich zu rasieren !!! : Lol: : Lol: : Lol:
Chirurgische Masken schützen NICHT vor Coronavirus !! Es erlaubt dem Träger nur, andere nicht zu kontaminieren ...
Es ist schon nicht schlecht, die Postillionen werden gestoppt und von der Maske absorbiert, plötzlich wird dem Virus die Unterstützung entzogen, es ist besser als nichts.
Wenn alle die einfachen Gesten respektieren würden, würde dies eine Wiederaufnahme der Aktivitäten ermöglichen, ohne dass die Gesundheitsdienste überlastet würden.
Heute konnte ich im örtlichen Supermarkt einkaufen. Sicherheitshinweise beachtet, Hut : Wink:

Caddy-Desinfektion im Laufe der Zeit, Hydro-Gel am Eingang, um Ihre Hände zu reinigen, bevor Sie die Gegenstände berühren. Natürlich Personal mit Handschuhen und Masken. Schwanz in Bezug auf Entfernungen vor dem Auschecken.
Gel nach Zahlungseingang erhältlich.
Um die Anzahl der Kunden gleichzeitig im Geschäft zu begrenzen, müssen Sie draußen in der Schlange Leu-Leu warten.
1 anderthalb Stunden und 150 m, es scheint zunächst unüberwindbar, aber es geht schnell und es gibt die Möglichkeit, mit Menschen zu sprechen, wenn sie nicht Nase in ihrem Smartphone sind. : Mrgreen:
Christophe schrieb:Sie haben Geld bei FS ... Machen Sie ein Pro-Video für 10-20 Euro ... um die Beweise zu demonstrieren, die jeder bereits kennt (oder fast) ... : Cheesy:
Für tausend Euro mache ich das, wenn du willst : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 281 Gäste