Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von EnerCh » 09/04/20, 19:15

Plötzlich sind die Regierung und insbesondere die Abgeordneten (oder Senatoren, an die ich mich nicht erinnere) direkt VERANTWORTLICH.
Sie haben den TIPCE für Palmöl aufgehoben. Sie sehen, die unverständliche Änderung um 1 Uhr morgens, wenn das Hemicicle fast leer ist.

Plötzlich raffiniert TOTAL 300 Tonnen Palmöl pro Jahr, ohne Steuern zu zahlen. NULL Steuern. Wir müssen sie irgendwo in Tausenden von Tonnen produzieren, oder?
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von GuyGadebois » 09/04/20, 19:19

EnerCh schrieb:Plötzlich sind die Regierung und insbesondere die Abgeordneten (oder Senatoren, an die ich mich nicht erinnere) direkt VERANTWORTLICH.
Sie haben den TIPCE für Palmöl aufgehoben. Sie sehen, die unverständliche Änderung um 1 Uhr morgens, wenn das Hemicicle fast leer ist.

Plötzlich raffiniert TOTAL 300 Tonnen Palmöl pro Jahr, ohne Steuern zu zahlen. NULL Steuern. Wir müssen sie irgendwo in Tausenden von Tonnen produzieren, oder?

Nun ja, wenn sich die Armen in armen Ländern mit ihren Rohstoffen bereichert hätten, wäre dies schon lange bekannt. Es scheint sogar, dass die Schwarzen der südafrikanischen Townships dank der Dividenden der Diamanten in ihrem Keller auf Gold rollen ... : Mrgreen:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von ABC2019 » 11/04/20, 07:32

GuyGadebois schrieb:
Wenn ABC also die Frage stellt: "Ab wann beurteilen wir, dass die Nachteile der Industriegesellschaft ein Aufgeben rechtfertigen?"
Die Antwort auf diese Art von Projekt ist "auf einmal".

Anscheinend glauben Sie nicht, was Sie sagen, da Sie Ihren Computer weiterhin verwenden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von GuyGadebois » 11/04/20, 12:25

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Wenn ABC also die Frage stellt: "Ab wann beurteilen wir, dass die Nachteile der Industriegesellschaft ein Aufgeben rechtfertigen?"
In Bezug auf diese Art von Projekt Die Antwort ist "auf einmal".

Anscheinend glauben Sie nicht, was Sie sagen, da Sie Ihren Computer weiterhin verwenden.

Womit hängt die Tatsache zusammen, dass ich meinen Computer benutze? "diese Art von Projekt" (eine Palmölplantage in Indonesien)?
Ich lasse dich in Ruhe freischalten ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von ABC2019 » 11/04/20, 13:17

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Wenn ABC also die Frage stellt: "Ab wann beurteilen wir, dass die Nachteile der Industriegesellschaft ein Aufgeben rechtfertigen?"
In Bezug auf diese Art von Projekt Die Antwort ist "auf einmal".

Anscheinend glauben Sie nicht, was Sie sagen, da Sie Ihren Computer weiterhin verwenden.

Womit hängt die Tatsache zusammen, dass ich meinen Computer benutze? "diese Art von Projekt" (eine Palmölplantage in Indonesien)?
Ich lasse dich in Ruhe freischalten ... : Roll:

oh ja natürlich, wenn es "nur" Palmöl ist, das dich stört, und nicht der Rest ...

https://ici.radio-canada.ca/info/2019/0 ... s-enfants/

https://www.fournisseur-energie.com/int ... e-planete/

https://lejournal.cnrs.fr/articles/nume ... nergetique

Aber hey, es macht so viel Spaß, Links zu dummen Videos auf einem zu posten forum, warum berauben Sie sich ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von GuyGadebois » 11/04/20, 13:57

ABC2019 schrieb:oh ja natürlich, wenn es "nur" Palmöl ist, das dich stört, und nicht der Rest ...

Dies ist "nur" das Thema des Themas ... nur für den Fall.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von ABC2019 » 11/04/20, 14:30

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:oh ja natürlich, wenn es "nur" Palmöl ist, das dich stört, und nicht der Rest ...

Dies ist "nur" das Thema des Themas ... nur für den Fall.


Sicher, aber Sie in diesem Thema haben erklärt, dass Sie bereit sind, die Vorteile der industriellen Zivilisation SOFORT aufzugeben.

Küken ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von GuyGadebois » 11/04/20, 14:32

ABC2019 schrieb:Sicher, aber Sie in diesem Thema haben erklärt, dass Sie bereit sind, die Vorteile der industriellen Zivilisation SOFORT aufzugeben.

Nein. Überhaupt nicht, lesen Sie diesen Satz noch einmal (bereits zweimal ohne Ihr Verständnis veröffentlicht oder dass Sie wieder einmal so tun, als würden Sie ihn nicht verstehen), ich habe "den Schlüssel" des Verstehens erweitert:
In Bezug auf diese Art von Projekt Die Antwort lautet "sofort".
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von ABC2019 » 11/04/20, 14:45

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Sicher, aber Sie in diesem Thema haben erklärt, dass Sie bereit sind, die Vorteile der industriellen Zivilisation SOFORT aufzugeben.

Nein. Überhaupt nicht, lesen Sie diesen Satz noch einmal (bereits zweimal ohne Ihr Verständnis veröffentlicht oder dass Sie wieder einmal so tun, als würden Sie ihn nicht verstehen), ich habe "den Schlüssel" des Verstehens erweitert:
In Bezug auf diese Art von Projekt Die Antwort lautet "sofort".

Aber die Frage, die Sie zitiert haben, kam aus einem anderen Thema, in dem ich die Frage gestellt habe, wer bereit ist, alle Vorteile der Industriegesellschaft aufzugeben, was unvermeidlich erscheint, wenn wir die Verwendung von Fossilien (das Öl von) entfernen Palme, es sind Erdnüsse vorne ...).

Ich registriere bereits, dass Sie nicht antworten, dass Sie bereit sind, Ihren Computer so einfach aufzugeben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Das weltweit größte Palmölplantagenprojekt bedroht die letzten indonesischen Wälder




von GuyGadebois » 11/04/20, 14:50

ABC2019 schrieb:aber die Frage, die Sie zitiert haben, kam aus einem anderen Thema ...

Und dann? : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste