Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von pedrodelavega » 25/10/20, 12:23

Obamot schrieb:Beweisen Sie das Gegenteil, indem Sie das „Schlimmste“ Ihrer Beispiele nehmen http://www.medecine.unige.ch/enseigneme ... sseurs.pdf

Dsl aber das ist kein Beweis. Es ist ein Bericht über "Heiler in der französischsprachigen Schweiz: Beziehung zur medizinischen Gemeinschaft"
Siehe Inhalt des Berichts.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 12:30

Es ist impliziert. Es zeigt auf vernichtende Weise, dass Heiler bei HUG (und anderswo) nicht von der offiziellen Medizin ausgeschlossen sind. Das Seltsame ist, dass Sie das nicht einmal überrascht. Wenn ich Ihren Beitrag den HUG-Spezialisten zeige, haben sie immer noch Magenkrämpfe : Cheesy: Und Professor Calmy als Tutor, rhôoooo, was für eine "Enttäuschung" für Sie ...! Es spricht dich nicht mehr an als das ... Du wirst mir so viel erzählen : Cheesy:

Es gibt ein Verzeichnis von Heilern, die in Krankenhäusern Ergebnisse erzielt haben!

Schau ein bisschen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 12:42

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:anscheinend auch Obamot, was auch immer sein Geschwafel Darüber hinaus werden diese beiden Vorschläge ebenfalls nicht eingehalten.

ABC2019 und Obamot, es wäre gut, die Schikanen zu stoppen ...


Das habe ich in "AUS" gesagt, wenn es die anderen sind, die mich beleidigen, es fällt immer noch auf mich!

"Ich mag" deine Kriterien ...! (Was sind sie genau, wenn es welche gab ...)? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 12:51

Obamot schrieb:Es ist impliziert. Es zeigt auf vernichtende Weise, dass Heiler bei HUG (und anderswo) nicht von der offiziellen Medizin ausgeschlossen sind. Das Seltsame ist, dass Sie das nicht einmal überrascht. Wenn ich Ihren Beitrag den HUG-Spezialisten zeige, haben sie immer noch Magenkrämpfe : Cheesy: .

Es ist nicht verwunderlich, dass wir wissen, dass die medizinische Welt von Interessenkonflikten weitgehend verdorben ist. Sie zeigen es immer wieder und der Markt für alternative Medizin ist immer noch saftig ...

Ansonsten haben Sie ein Beispiel für einen "greifbaren" Effekt, der nicht "bewiesen" ist, dass man versteht, was Sie damit meinen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von pedrodelavega » 25/10/20, 12:57

Obamot schrieb:Es ist impliziert.
Na ja nicht genau.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 13:08

Das war's ... Magenkrämpfe passieren Bild Bild letztes Lachen vor Warnung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 13:11

ABC2019 schrieb:Es ist nicht überraschend, wir wissen, dass die medizinische Welt weitgehend von Interessenkonflikten verfault ist

Ah endlich ... !!! Sie werden sich die Zeit genommen haben.

Morgen könnten Sie zugeben, dass die von der WHO gesehene Definition von Letalität korrekt ist? Wer weiß?

Übermorgen... : Mrgreen:

Und wer hätte dir dann gesagt, dass ich überhaupt für Heiler da bin?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von pedrodelavega » 25/10/20, 13:30

Obamot schrieb:Morgen könnten Sie zugeben, dass die von der WHO gesehene Definition von Letalität korrekt ist? Wer weiß?

: Arrowd:
https://apps.who.int/iris/bitstream/han ... .1-fre.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 13:35

Sie könnten es in einem Satz zusammenfassen, weil ich keine Zeit habe, Stunden dort zu verbringen.

Ich habe dort bereits Zeit für Begriffe verbracht, die Ihnen noch nicht klar sein mussten! : Cheesy:

In der Zwischenzeit reichen mir meine Kontakte bei HUG / CHUV (auch wenn sie manchmal widersprüchlich sind und offiziell von politischen Erwägungen geleitet werden). Und das ist umso aufschlussreicher. :? : Wink:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 10 / 20, 13: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 25/10/20, 13:37

durch ABC2019 25/10/20, 13:01
janic schrieb: Natürlich ist dies ein Standpunkt, eine einfache Meinung; aber basierend auf stark publizierten Annahmen (wir fragen uns von wem ...?) oder durch persönliches Experimentieren über gelebte Erfahrung? Es gibt keinen Hinweis, der als Rechtfertigung herangezogen werden kann, und in diesem Fall ist es mehr als eine Meinung, es ist ein echter Glaube ohne wirkliche Grundlage.
Wie ich Ihnen bereits sagte (aber dass Sie offensichtlich nicht drucken), dient diese Umfrage dazu, Meinungen unabhängig von ihrer Gültigkeit zu identifizieren
daher mein Vergleich mit Religion oder Politik (siehe, was in den USA passiert: Ein wunderschöner Basar widersprüchlicher Meinungen und dieses Land wird von einem Charakter in einem tief gespaltenen Land regiert. Und wer gewinnt, wird behaupten, repräsentativ zu sein seiner Bewohner, weil es die Autorität des Augenblicks hat.
(Ist Ihnen trotzdem klar, dass ich einige Vorschläge gemacht habe, die ich persönlich überhaupt nicht teile?)
Könnten Sie etwas anderes tun?
Es gibt also keinen Beweis zu fragen.
Andererseits ! Sie empfehlen Ihre Meinung als Vertreter bestimmter Meinungen bei Einzelpersonen, die das Thema meistens nicht kennen und die eine echte Mehrheit freizugeben scheinen. Es ist, als ob zu oft gefälschte Nachrichten gefälscht werden, wie sie ohne Überprüfung vor Ort sind. das heißt unter denen, die eine solche oder eine solche bestimmte nonkonformistische Therapie in Bezug auf die gegenwärtige allopathische Dominanz praktizieren.
Aber wie so oft sind es diejenigen, die am meisten weinen, wenn sie nicht verstanden werden, die völlig in ihren eigenen Reden gefangen sind, ohne auf das zu hören, was ihnen gesagt wird.
„Das Krankenhaus, das Wohltätigkeit beurteilen will! ""
Und wie ich Ihnen oben bereits sagte, geht es in diesem Thread nicht darum, zu diskutieren, ob Homöopathie gültig ist oder nicht, sondern die unterschiedlichen Meinungen zu Ihnen zu identifizieren.
Also wiederhole ich mich: Meinungen basierend auf was? Auf gefälschten Nachrichten, die von inkompetenten Leuten zu diesem Thema erfunden wurden!
Dies ist jedoch der Kern der Sache, wenn auch nur durch die Formulierung Ihrer Vorschläge.
Wir warten immer noch auf Ihren Vorschlag, wenn Sie mit einem meiner Vorschläge nicht einverstanden sind.
Es geht nicht darum zu wissen, ob ich mit Vorschlägen eines Charakters einverstanden bin oder nicht, der das Thema nicht kennt und nichts anderes tut, als genau einen Eindruck von Wissen zu vermitteln
Etwas sagt mir, dass wir lange warten werden ...
Ich warte, bis Sie dieses Medikament wirklich und ernsthaft studieren, bevor Sie so etwas wie diese voreingenommene Umfrage schreiben.
Zu einer ungenauen und tendenziösen Formulierung muss ich also keine eigene hinzufügen. Für jede autorisierte Meinung können sich nur kompetente Personen mit ausreichender Autorität äußern: Konsultieren Sie daher die Literatur und die regelmäßigen Ergebnisse von H, die seit 150 Jahren von Tausenden von Ärzten auf der ganzen Welt erhalten wurden ... und geben Sie Ihre üblichen gefälschten Nachrichten auf bevor Sie versuchen, sich zu einem Thema auszudrücken, von dem Sie nichts wissen und das Sie lieber weiterhin ignorieren.


Ansonsten haben Sie ein Beispiel für einen "greifbaren" Effekt, der nicht "bewiesen" ist, dass man versteht, was Sie damit meinen?
Atmung ist eine greifbare Tatsache, ohne den notwendigen Beweis. Beweise (aber von welcher Art) dienen nur dazu, das Greifbare weiter zu bestätigen.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 25 / 10 / 20, 13: 43, 1 einmal bearbeitet.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste