Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 26/10/20, 10:48

Janic schrieb:
außer dass das einzige "greifbare" Ding ist, dass wir atmen, wurde der chemische Mechanismus erst viel später entdeckt, weil genau nichts "greifbares" in der Tatsache ist, dass wir absorbieren Sauerstoff und das CO2 wird freigesetzt.
außer dass das, was greifbar ist (nimmt einen Dico), das ist, was beobachtbar ist, nicht das, was erklärbar ist.
Und wenn die Vorschläge, die ich gemacht habe, nicht zu Ihnen passen, welche schlagen Sie stattdessen vor? (um die Frage nicht umzulenken, um eine Beantwortung zu vermeiden !!)
Was mir nicht zusagt, ist zu sehen, dass ein Ignorant, der nicht einmal ein Thema wissen will, sich für einen Kenner hält und alles wirft, weil er gefälschte Nachrichten in sozialen Netzwerken gelesen hat. Beginnen Sie also damit, das Thema zu studieren, bevor Sie das Boot spielen. Wir werden später sehen, ob Sie wissen, worüber Sie sprechen möchten.


Na und ? Wie würde die Tatsache, dass ich unwissend wäre, Sie daran hindern, meine Unzulänglichkeiten zu korrigieren, indem Sie Ihre eigene Charakterisierung des H vorschlagen? Wie hindert uns die Tatsache, dass es Terraplatisten gibt, daran, zu sagen, dass die Erde rund ist, und zu erklären, wie wir ihren Radius abschätzen können?

Ihr Argument hat keine andere Logik als die offensichtliche, die Sie vermeiden können, wenn Sie sich weigern, Ihre eigenen Vorschläge zu machen.

Aber der Thread bleibt offen, du kannst es trotzdem tun.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 26/10/20, 10:51

Janic schrieb:
außer dass das einzige "greifbare" Ding ist, dass wir atmen, wurde der chemische Mechanismus erst viel später entdeckt, weil genau nichts "greifbares" in der Tatsache ist, dass wir absorbieren Sauerstoff und das CO2 wird freigesetzt.
außer dass das, was greifbar ist (nimmt einen Dico), das ist, was beobachtbar ist, nicht das, was erklärbar ist.

Nun ja, daher ist die Tatsache des Atmens greifbar. Die Tatsache, dass wir O2 verbrauchen, um CO2 freizusetzen, ist nicht die erste Erfahrung.
Aber ich habe immer noch nicht gesehen, wie etwas "Greifbares" nicht gleichzeitig "bewiesen" werden würde (es gibt natürlich das Gegenteil, Dinge "bewiesen", die nicht greifbar sind, aber ich sehe nicht nicht wie das Gegenteil möglich wäre).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 26/10/20, 12:59

Nachdem Sie die Interessen von Big Pharma bis zum Tod verteidigt haben, sind wir uns zumindest Ihres Interesses sicher. “aufrichtig”Für andere Disziplinen!

Bild Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 28/10/20, 14:50

Aber ich habe immer noch nicht gesehen, wie etwas "Greifbares" nicht gleichzeitig "bewiesen" werden würde (es gibt natürlich das Gegenteil, Dinge "bewiesen", die nicht greifbar sind, aber ich sehe nicht nicht wie das Gegenteil möglich wäre).
Es kommt langsam! : Cheesy:
Das H ist daher greifbar und da nach Ihren eigenen Worten oben etwas Greifbares nachgewiesen werden kann (durch Erfahrung und Erfahrung wie bei jeder Therapie), haben Sie Ihre eigene Antwort gegeben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 28/10/20, 14:56

Prof. Luc Montagnier seinerseits bestätigte vor der Nationalversammlung am 28. November 2019, dass die Homöopathie solide wissenschaftliche Grundlagen habe. Ich weiß nicht warum, und obwohl dies nicht das einzige Kriterium ist, glaube ich diesem Nobelpreis eher als unwissende Fremde, die Anerkennung brauchen und die falsch informieren forums mit Kopieren / Einfügen (und Lügen). :)



45 Abgeordnete lehnen die Streichung der Homöopathie ab.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste