Die CoronaVirus-Krise aus Sicht der Kinder: die bleibenden psychischen Auswirkungen!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Christophe » 13/04/20, 22:35

Christophe schrieb:Ansonsten wurden die Gatlings der US Navy entwickelt ...nur um die französischen Exocets zu zerschlagen, die besten Anti-Schiffs-Raketen der Welt !!

Fragen Sie Elizabeth 2, was sie denkt !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Und Sie kennen die Sprengladung des Exocet? Wer ist schon lange eine geheime Verteidigung ???

F-H2!!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Exocet_(missile)

0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von sicetaitsimple » 13/04/20, 22:36

"Die CoronaVirus-Krise aus Sicht von Kindern" ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Christophe » 13/04/20, 22:38

Ah Scheiße, es ist immer noch geheime Verteidigung ... Wiki rede nicht darüber !! : Schock: :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Christophe » 13/04/20, 22:47

sicetaitsimple schrieb:"Die CoronaVirus-Krise aus Sicht von Kindern" ....


Ja, du wusstest nicht, dass die Teddybären nicht existieren ???
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von sicetaitsimple » 13/04/20, 22:54

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:"Die CoronaVirus-Krise aus Sicht von Kindern" ....


Ja, du wusstest nicht, dass die Teddybären nicht existieren ???


Ich wusste es, aber Sie sollten sich nicht wundern, dass Ihre forum Werden Sie zu einer echten Scheiße, wenn Sie selbst nicht in der Lage sind, in einem von Ihnen initiierten a priori interessanten Thema zu bleiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Makro » 13/04/20, 23:01

Wir sind nur große Kinder ... Wir brauchen nur Spielzeug, um zu träumen, dass wir Zombies furzten ...

Geh zou ... ich werde sagen ... Siyavè lessdcon ... Cesraibienplusimple ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Christophe » 13/04/20, 23:01

sicetaitsimple schrieb:Sie sind nicht in der Lage, in einem von Ihnen initiierten Thema von vornherein interessant zu bleiben.


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Weil das Erlernen von Verteidigung, also Waffen, kein interessantes Thema für Kinder ist, die von dem, was sie gerade tun, völlig gestört sind ???

Danach können wir immer an Gegenpsychologen glauben, wie diejenigen, die Prügel verboten haben, weil sie angeblich die Menschheit verändert haben ...

Die Menschheit ist gewalttätig! Kinder sind auch! Setzen Sie keine Grenzen für sie ist ein Betrug !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Makro » 13/04/20, 23:10

Zu lernen, wie man Waffen benutzt ... ist, denke ich, eine gute Sache ... Sie können nicht kämpfen oder vor den Risiken eines Feindes warnen, den Sie nicht kennen ... Wann Mein Vater starb ... Ich wurde der Patriarch der Familie ... Zum Zeitpunkt des Umzugs meiner Mutter stellte sich die Frage nach den Schrotflinten meines Vaters: Die Antwort war einstimmig ... das war ich der einzige, der weiß, wie man damit umgeht, also wurde vereinbart, dass ich die Verantwortung dafür übernehmen würde ... also nahm ich die Gewehre ... und gab die gesamte Munition einem Jagdfreund meines Vaters ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von Makro » 13/04/20, 23:12

Christophe schrieb:
Die Menschheit ist gewalttätig! Kinder sind auch! Setzen Sie keine Grenzen für sie ist ein Betrug !!!


Was ich zu zwei meiner gesagt habe ... Wenn Sie feststellen, dass Gewalt die Dinge nicht löst ... Versuchen Sie, härter zu klopfen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die CoronaVirus-Krise von Kindern gesehen




von GuyGadebois » 14/04/20, 00:31

Makro schrieb:Wir sind nur große Kinder ... Wir brauchen nur Spielzeug, um zu träumen, dass wir Zombies furzten ...

Geh zou ... ich werde sagen ... Siyavè lessdcon ... Cesraibienplusimple ...

Sie tun gut daran, es zu spezifizieren, weil Padre Sicetaitchou sagt "Tugend" sagt "Moral" sagt "Wohlwollen" sagt "Weiß-Blau" denkt, dass wir verrückte Rednecks von Schusswaffen sind, die all das zuerst werfen Grad. Persönlich bevorzuge ich das Blasrohr, den Bogen, die Lanze oder den merowingischen Pfahl (vor allem aber die Con-Falle) gegenüber Schusswaffen. Dies ist nachhaltig, biologisch abbaubar, leise und klimaneutral. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste