Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6516
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1638

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Makro » 31/03/20, 10:54

Christophe schrieb:Hier ist die Meinung eines ehemaligen bemerkenswerten Trolls über Karma: bistrot/migration-phpbb2-a-phpbb3-1-explications-des-nouvelles-fonctions-t14492-170.html



Der Spezialist für das Zitieren von geschnittenen Nachrichten, um die Bedeutung vollständig zu ändern .... Und die Bearbeitung seiner Nachrichten, nachdem die anderen geantwortet haben ... Hochfliegend ... Das Ende des Endes, die Spitze Penis von Krabben ... Nicht kompliziert ... Sobald ich ihm antwortete, zitierte ich seine Nachricht vollständig, bevor er sie herausschnitt ... Ich gab es sogar jahrelang auf, hierher zu kommen, so dass es nicht mehr zu leben war. ..
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 31/03/20, 10:59

Christophe schrieb:Ich denke, die herzliche Einigung hier nützt nichts! Oder besser gesagt herzliches Zuhören...

Kein Zweifel, aber viel Glück : Mrgreen:
Jeder hat seine Grenzen und in diesem Bereich sind meine schon lange erreicht, also gehe ich vorbei. : Mrgreen:
Ich bevorzuge Action in der realen Welt.

Obwohl in bestimmten Punkten sehr nützlich, habe ich den Eindruck, dass a forum wird im Allgemeinen nur verwendet, um den Tag von Rentnern, Arbeitslosen, Lehrern usw. zu füllen (unbestreitbare soziale und intellektuelle Rolle)

Tatsächlich gibt es nur wenige Stakeholder in den Themen, die mich interessieren, und ich interessiere mich für wenige Themen, so dass ich jetzt im Voraus weiß, wer was sagen wird ... : Lol:
Ich bin selten überrascht.
Ich muss den gleichen Effekt haben ...
Kurz gesagt, wir erneuern uns nicht genug.
Von dort aus mache ich nur einen Schritt, um eine Verbindung zu alten Köpfen herzustellen, die in ihren Gewissheiten erstarrt sind. Ich muss wahrscheinlich den gleichen Effekt erzielen ...


Darüber hinaus ärgert mich die endlose Begegnung mit Gegnern, die nur ein Ziel haben, ohne viel Intelligenz zu oft abzureißen, und deren Refrain ich im Voraus kenne, und bringt als Reaktion aus mir heraus, was ich möchte dies vermeiden.
Die Themen werden von gelangweilten frustrierten Menschen verfault.

Wie überall hören wir die stille Messe leider nicht.
Wenn es von mir ist und nicht von La Palice.
Einige Nuggets machen mich manchmal munter.

Persönlich finde ich die Situation ziemlich unvergesslich.


Mit freundlichen Grüßen viel Glück.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 11:11

Makro schrieb:Der Spezialist für das Zitieren von geschnittenen Nachrichten, um die Bedeutung vollständig zu ändern .... Und die Bearbeitung seiner Nachrichten, nachdem die anderen geantwortet haben ... Hochfliegend ... Das Ende des Endes, die Spitze Penis von Krabben ... Nicht kompliziert ... Sobald ich ihm antwortete, zitierte ich seine Nachricht vollständig, bevor er sie herausschnitt ... Ich gab es sogar jahrelang auf, hierher zu kommen, so dass es nicht mehr zu leben war. ..


Daher seine Verbannung ... hier haben Sie auf das eigentliche Problem der Trolle hingewiesen: sie ekeln Leute an und schrecken "legitime" Mitglieder ab !!

Und daher die Notwendigkeit, sich mit dem "Trollproblem" zu befassen ... für einige (auch für Nicht-Trolle) keine Beleidigung ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 31/03/20, 11:29

Sie sollten auch einige Beispiele für "Nicht-Troll" nennen, damit wir Ihre Kriterien besser verstehen :).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 12:17

ABC2019 schrieb:Sie sollten auch einige Beispiele für "Nicht-Troll" nennen, damit wir Ihre Kriterien besser verstehen :).


Sehr erschöpft! : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 31/03/20, 12:41

Ja, ich weiß ... nicht leicht zu finden !! weinen
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 13:08

Nein, es ist sehr einfach, nehmen Sie einfach die Antonyme jedes dieser Wörter oder Verhaltensweisen ... : Cheesy:

Christophe schrieb:... Ich denke an Umkehrungen, Machttreue und offizielle Versionen, Erniedrigung aller anderen "Versionen", Angriffe oder unbegründete Ideen, Desinformation, mangelnde Reaktion und mangelnde Debatte über Fakten, die sie stören andere Mitglieder stellen sich vor sie ...


: Cheesy:

Natürlich muss man verstehen "Ich denke unter anderem" ... und an der Macht schließe ich natürlich wirtschaftliche Macht ein, mit anderen Worten Lobbys ...

Wie gesagt: Das menschliche Gehirn kann alles sein, wir sind früher oder später alle der Troll eines anderen! Die Sorge ist die Wiederholung dieser Verhaltensweisen! !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 13:35

Wer möchte, dass ich die Implementierung eines KARMA-Mitgliederbewertungssystems erneut studiere?

Das heißt, ein Bewertungssystem in + oder - für jede Nachricht mit einer globalen Anzahl, die unter Ihrem Avatar angezeigt wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16136
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5246

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 31/03/20, 14:14

ja das system von "plus minus" ist nicht schlecht, wenn nicht ideal.

Ich mag es, eine Genehmigung abzugeben, ohne eine Nachricht wie "sicher, absolut oder danke für den Link" zu posten. Dies erleichtert das allgemeine Lesen des Themas.
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 14:18

Remundo schrieb:Wenn Sie eine Genehmigung erteilen, ohne eine Nachricht wie "Sicher, absolut oder danke für den Link" zu veröffentlichen, wird das allgemeine Lesen des Themas erleichtert.


Ja, aber dafür gibt es schon Likes (aber es gibt nicht Likes!) Ich habe dir nur einen Wunsch gestellt! : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste