Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von sicetaitsimple » 30/03/20, 21:56

Christophe schrieb:Alles ist im Titel ...

Die aktuelle Coronavirus-Krise zeigt, dass einige Mitglieder der forums, sogar einige alte Mitglieder ... Ich denke an Umkehrungen, Machttreue und offizielle Versionen, Erniedrigung aller anderen "Versionen", Angriffe oder unbegründete Ideen, Desinformation, mangelnde Reaktion und Debatte darüber Fakten, die sie stören, die andere Mitglieder vor ihre Augen gestellt haben ...

So ... Ich möchte eine Liste der "verdrehten" Elemente von erstellen forums!

Die Frage ist daher einfach: Ihrer Meinung nach stellt dies ein Problem für den demokratischen Ausdruck dar forum und die Qualität des Austauschs?

Ja, die Corona wird auch hier Opfer machen!

AKTUALISIERTE LISTE:

1) einfach
Sein Profil: sicetaitsimple-u19360 /
Sein Nachrichtenverlauf: sicetaitsimple-u19360 / posts /

2) Guygadebois
Sein Profil: guygadebois-u22272 /
Sein Nachrichtenverlauf: guygadebois-u22272 / posts /

3) abc2019
Sein Profil: abc2019-u22590 /
Sein Nachrichtenverlauf: sicetaitsimple-u19360 / posts /


Ich möchte hier gegen dieses Ranking protestieren!

Meine beiden Außenseiter erfüllen auch nicht die oben aufgeführten Kriterien. " Umkehrung der Jacke, Treue zur Macht und offizielle Versionen, Erniedrigung aller anderen "Versionen", Angriffe oder unbegründete Ideen, Fehlinformationen, mangelnde Reaktion und Debatte auf Tatsachen, die sie stören, die andere Mitglieder gestellt haben unter den Augen ... [/ b]

Nr. 2 ist der große rote Stern Liter, den einige Leute in den 60er Jahren kannten, Quantität (4000 Beiträge in 8 Monaten), aber sehr wenig Qualität.
In jedem Fall sind viele der Kriterien nicht erfüllt.
Nr. 3 ist im Wesentlichen ein Spiel in der Sandbox "Homöopathie" mit Janic ... Es interessiert meiner Meinung nach niemanden, aber wenn es sie amüsiert, macht es mir nichts aus. Es erfüllt jedoch nicht die erforderlichen Kriterien.
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von izentrop » 30/03/20, 22:32

sicetaitsimple schrieb:Meine beiden Außenseiter erfüllen nicht die am Kopf aufgeführten Kriterien, entweder "Umkehrung der Jacke, Treue zur Macht und offizielle Versionen, Erniedrigung aller anderen" Versionen ", Angriffe oder unbegründete Ideen, Desinformation, mangelnde Reaktion und Debatte über Tatsachen, die sie stören, die andere Mitglieder vor ihre Augen gestellt haben ... [/ b]
Es scheint dir auch nicht.

Wenn das Umdrehen einer Jacke einer Änderung der Meinung entspricht, ist es im Gegenteil eine Eigenschaft, die einige Leute hier nicht kennen oder nicht wollen.
- "Desinformation", das habe ich noch nie von dir gesehen. Auf der anderen Seite ist dies für viele üblich forum.
- "Treue zur Macht und offizielle Versionen" gut, wenn sie in die richtige Richtung gehen, ist es dumm, sie zu bestreiten.
- "Keine Reaktion und Debatte auf Tatsachen, die sie stören, die andere Mitglieder vor Augen geführt haben ..." Es ist auch meine Haltung gegenüber den Argumenten der Autorität.

Sie können mich also auch in den Wagen Christophe legen : Wink:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 30/03/20, 22:54

Also zu den 3 "Nominierten", hier ist mein Feedback, aber ich behaupte nicht, alles gelesen zu haben ...

Sehr einfach: Nicht sehr einfach in Dialogen, er bleibt höflich, destilliert aber manchmal ein wenig Herablassung
Guy: ziemlich nervös und unhöflich.
Abc2019: Ich habe nichts bemerkt

Mein Standpunkt seit 2007, den ich häufig besuche forums : Es macht keinen Sinn, sich aufzuregen, und verbale Kämpfe und andere Ego-Kämpfe gehen in den Dungeons des Internets verloren. : Idee:
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Exnihiloest » 30/03/20, 23:09

izentrop schrieb:...
- "Keine Reaktion und Debatte auf Tatsachen, die sie stören, die andere Mitglieder vor Augen geführt haben ..." Es ist auch meine Haltung gegenüber den Argumenten der Autorität.

Mir fällt eher das Gegenteil auf. Die vielen Fakten und Studien, die ich zur Unterstützung der anthropogenen Nichterwärmung vorbringe, daher gegen das Argument der Autorität, haben eine starke Reaktion von Ihrer Seite ausgelöst, um sie zu verteidigen.

Und um die Begriffe "Treue zur Macht und offizielle Versionen" zu interpretieren, muss man verstehen, wer die Autorität ist. Wir sind hier in der Bewegung des Ökonologismus, also auch (und vor allem) des Ökologismus, und meiner Ansicht nach bezieht sie sich hier auf die Mehrheit der Redner.
Das Argument der Autorität hier ist:
"Es gibt eine anthropogene Erwärmung"
"GVO sind schlecht für Ihre Gesundheit"
"CO2 ist ein Schadstoff"
"Die Schlampe Mann der Planet, wir geraten in eine Katastrophe"
"Die Luft wird immer mehr verschmutzt"
"Bio ist immer noch besser als Industrie"
...
Und alle, die dies behaupten, werden das Argument der Autorität beanspruchen, indem sie die richtige wissenschaftliche Studie auswählen, die in ihre Richtung geht, indem sie behaupten, dass es der wissenschaftliche Konsens ist, wenn viele andere Studien andere Dinge sagen oder sogar das Gegenteil .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Exnihiloest » 30/03/20, 23:25

sicetaitsimple schrieb:...
Nr. 2 ist der große rote Stern Liter, den einige Leute in den 60er Jahren kannten, Quantität (4000 Beiträge in 8 Monaten), aber sehr wenig Qualität.
...

Bien vu : Lol: Heute staubig und trocken.
Zubehör
bigRed.png
grosRouge.png (67.26 KB) 1763 mal angesehen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von izentrop » 31/03/20, 00:34

Exnihiloest schrieb:Die vielen Fakten und Studien, die ich zur Unterstützung der anthropogenen Nichterwärmung vorbringe, daher gegen das Argument der Autorität, haben eine starke Reaktion von Ihrer Seite ausgelöst, um sie zu verteidigen.
Sehr oft sind dies Ungeheuerlichkeiten, denen die seriöse wissenschaftliche Gemeinschaft weitgehend widerspricht und die von Gleichaltrigen umfassend geprüft werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 00:42

Remundo schrieb:Abc2019: Ich habe nichts bemerkt


Ich auch nicht, aber er schlug sich vor! Also handeln ... : Cheesy:

Remundo schrieb:Mein Standpunkt seit 2007, den ich häufig besuche forums : Es macht keinen Sinn, sich aufzuregen, und verbale Kämpfe und andere Ego-Kämpfe gehen in den Dungeons des Internets verloren. : Idee:


+1

Nach dem Ego können Kämpfe die Debatte der Idee über die gegenseitige Argumentation begünstigen ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 01:02

sicetaitsimple schrieb:Ich möchte hier gegen dieses Ranking protestieren!

Meine beiden Außenseiter erfüllen die aufgeführten Kriterien nicht.


Ah ah ah, ich gebe zu, dass du mich zum Lachen gebracht hast! Nicht im abwertenden Sinne, aber eigentlich bin ich ja bei 1/2 mdr ...

Es ist wahr ... aber Sie haben oben noch einmal gelesen, dass sie sich angeboten haben!

Im Vergleich zu Ihnen sind es Minitrolle, wenn Sie sich darauf einlassen : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 31/03/20, 01:11

izentrop schrieb:Sie können mich also auch in den Wagen Christophe legen : Wink:


Kein Problem! Sie sehen, dass es ein demokratischer Weg ist ... auf 4 Trollen haben 3 bereits angeboten! Exni? Janic? Sagt dir das auch? : Cheesy:

Dann denke ich, dass das für den Kerl kein Problem sein wird !! : Cheesy:

Wir werden Sie einfach nebeneinander in den Wagen legen, der Sie zum Gerüst bringt ... nur um Sie unterwegs nicht zu töten !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von GuyGadebois » 31/03/20, 01:14

Christophe schrieb:Dann denke ich, dass das für den Kerl kein Problem sein wird !! : Cheesy:

Ich zögere ... Ist ein perfekter C ... ein Troll oder ist er nur das Opfer seiner selbst? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 31 / 03 / 20, 01: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 215 Gäste