Hervorragende Intellektuelle

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Herausragende Intellektuelle




von ABC2019 » 14/04/20, 18:06

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:na ja, da er es sagt, ist es notwendigerweise wahr, ich bin dumm ...

Natürlich ist es wahr. Er ist eine Autorität in diesem Bereich. Während du ... es tut dir leid. : Mrgreen:

sicherlich, sicher ... und daher Homöopathie zur Behandlung von Infektionskrankheiten, was glaubt er, diese führende Autorität in diesem Bereich?

Übrigens mache ich mir immer noch Sorgen um Janic, ich hoffe, es ist ein Verbindungsproblem, denn die zwei Wochen, die er nicht gepostet hat, sehen ihm nicht ähnlich ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Herausragende Intellektuelle




von GuyGadebois » 14/04/20, 18:09

ABC2019 schrieb:.... Homöopathie ....

Welche Beziehung? Keine, nur um Raoult kostenlos zu bekommen. Verächtlicher Prozess wie dein Video von meinen beiden, die auf Youtune gezeichnet wurden. Ihre Methoden sind berüchtigt und verleumderisch.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Herausragende Intellektuelle




von ABC2019 » 14/04/20, 20:02

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:.... Homöopathie ....

Welche Beziehung? Keine, nur um Raoult kostenlos zu bekommen. Verächtlicher Prozess wie dein Video von meinen beiden, die auf Youtune gezeichnet wurden. Ihre Methoden sind berüchtigt und verleumderisch.

wie ist das Ich frage nur nach seiner Meinung zur Homöopathie, da es sich um eine Behörde für Infektionskrankheiten handelt, muss seine Meinung einen Wert haben, oder? Ich sehe nicht, was verleumderisch ist zu fragen, was er denkt !!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Herausragende Intellektuelle




von GuyGadebois » 14/04/20, 20:07

ABC2019 schrieb:wie ist das Ich frage nur nach seiner Meinung zur Homöopathie ...

Und gut geschrieben, anstatt im luftleeren Raum zu fragen ... (Wir werden hier alles gelesen haben!) "Ich frage ihn", wer glaubst du, bist du? .... : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Herausragende Intellektuelle




von ABC2019 » 14/04/20, 20:16

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:wie ist das Ich frage nur nach seiner Meinung zur Homöopathie ...

Und gut geschrieben, anstatt im luftleeren Raum zu fragen ... (Wir werden hier alles gelesen haben!) "Ich frage ihn", wer glaubst du, bist du? .... : Roll: : Roll: : Roll:

Ich habe nicht "Ich frage IHN" geschrieben, sondern "Ich frage".
Ich stelle mir vor, wenn er wüsste, dass Homöopathie gegen Infektionskrankheiten wirksam ist, wäre es seine VERPFLICHTUNG als GRRRAAAAND-Arzt, es sofort zu sagen, oder? sonst wäre es kriminell, es zu verstecken !! Wenn es effektiv ist, muss er daher Videos haben, in denen er es verteidigt, da er vor den Kameras nicht schüchtern erscheint ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Herausragende Intellektuelle




von GuyGadebois » 14/04/20, 20:35

ABC2019 schrieb:Ich habe nicht "Ich frage IHN" geschrieben, sondern "Ich frage".

Das ist gut, frag weiter. : Lol: : Lol: : Lol: ("Ich frage nur sie sind Meinung zur Homöopathie ")
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Herausragende Intellektuelle




von ABC2019 » 14/04/20, 20:55

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich habe nicht "Ich frage IHN" geschrieben, sondern "Ich frage".

Das ist gut, frag weiter. : Lol: : Lol: : Lol: ("Ich frage nur sie sind Meinung zur Homöopathie ")

Ja, ich frage, ob jemand seine Meinung zur Homöopathie kennt. Wenn Homöopathie wirksam ist und er es weiß, muss er es irgendwo gesagt haben, oder? Andernfalls wäre es kriminell, es zu verstecken, und wir haben verstanden, dass es nicht seine Art war, die Kranken sterben zu lassen, ohne sie zu behandeln!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Herausragende Intellektuelle




von GuyGadebois » 14/04/20, 20:57

ABC2019 schrieb:Ja, ich frage, ob jemand seine Meinung zur Homöopathie kennt. Wenn Homöopathie wirksam ist und er es weiß, muss er es irgendwo gesagt haben, oder? Andernfalls wäre es kriminell, es zu verstecken, und wir haben verstanden, dass es nicht seine Art war, die Kranken sterben zu lassen, ohne sie zu behandeln!

Mach weiter Filme, es macht Spaß, sie anzuschauen. Ich frage mich, ob er die verschiedenen Entsperrer kennt und ob er diese Flüssigkeit bevorzugt, die in Pulverform oder ob er andere persönliche Sachen hat ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Herausragende Intellektuelle




von ABC2019 » 14/04/20, 20:58

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Ja, ich frage, ob jemand seine Meinung zur Homöopathie kennt. Wenn Homöopathie wirksam ist und er es weiß, muss er es irgendwo gesagt haben, oder? Andernfalls wäre es kriminell, es zu verstecken, und wir haben verstanden, dass es nicht seine Art war, die Kranken sterben zu lassen, ohne sie zu behandeln!

Mach weiter Filme, es macht Spaß, sie anzuschauen. Ich frage mich, ob er die verschiedenen Entsperrer kennt und ob er diese Flüssigkeit bevorzugt, die in Pulverform oder ob er andere persönliche Sachen hat ... : Roll:

Sie überraschen mich dort ... wir reden immer noch über das Leben von Millionen von Menschen ... und Sie erzählen mir von Waschbeckenreinigern !!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Herausragende Intellektuelle




von GuyGadebois » 14/04/20, 20:59

ABC2019 schrieb:Sie überraschen mich dort ... wir reden immer noch über das Leben von Millionen von Menschen ... und Sie erzählen mir von Waschbeckenreinigern !!

Und du bist willkommen. Abgesehen von deinen Fantasien. : Mrgreen:
(Ich frage mich, ob Raoult die Limetten-Minz-Infusion gegen die Covid getestet hat ...)
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste