Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Janic » 09/06/21, 09:02

izentrop „09 / 06 / 21, 08: 32
Raoult und seine Anhänger befinden sich in einer anderen Welt, einer virtuellen Realität ...
Ah, aber vielleicht ist es Augmented Reality
und was sind Ihre Qualifikationen in Bezug auf die IHU, denn es geht nicht nur um Raoult, sondern um ein ganzes Team. Lesen Sie außerdem noch einmal Ihren Artikel, in dem Kohl und Ziegenkäse absichtlich gemischt werden. :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von izentrop » 09/06/21, 09:29

Hier eine Antwort von einem der Co-Autoren der Metaanalyse. Es ist auch nicht von gestern https://lebiostatisticien.fr/la-verite- ... let-et-al/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 09/06/21, 12:17

izentrop schrieb:Raoult und seine Anhänger befinden sich in einer anderen Welt, einer virtuellen Realität ...
Ah, aber vielleicht ist es Augmented Reality :?: : Mrgreen: : Mrgreen:

QED... . Immer dümmer. Normal, es bleiben nur Beschimpfungen, Verleumdungen und Lügen, da alles abgebaut ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Obamot » 09/06/21, 13:45

izentrop schrieb:Hier eine Antwort von einem der Co-Autoren der Metaanalyse. Es ist auch nicht von gestern https://lebiostatisticien.fr/la-verite- ... let-et-al/
Das Zitieren des Co-Autors einer gefälschten Metaanalyse ändert nichts an der Tatsache, dass es sich um eine Fälschung handelt. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:Ja, wir wissen, diese Metaanalyse ist höchst zweifelhaft.

Zu den Vorurteilen zählen nicht die Studien, die nach dem „Raoult-Protokoll“ unter dem Vorwand, sie würden tödliche Wirkungen anstreben, eine Null-Sterblichkeit angegeben haben, Sie sprechen von einer Fälschung und einer Verwirrung! Sogar Vegas hat es erkannt : Mrgreen:

Gefälscht. Es werden nur Studien berücksichtigt, die die Sterblichkeit als Ausstiegskriterium gemessen haben. Das ist nicht dasselbe.
Ich habe das als Scherz gesagt (ich meine, ohne zu glauben, dass du dich darauf einlassen würdest), aber plötzlich Sie erkennen diesen Betrug teilweise (im Wesentlichen) an, da er in der Form existiert. Du bist ebenso schädlich wie ekelhaft, selbst in böser Absicht (ich habe nie daran gezweifelt, selbst seitdem du PB2487, dann PB2488 usw. hießst)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von izentrop » 12/06/21, 03:31

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 12/06/21, 03:41

(Ich denke, wir haben ihn definitiv verloren ...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Janic » 12/06/21, 09:46

GuyGadeboisLeRetour »12, 06:21 Uhr
(Ich denke, wir haben ihn definitiv verloren ...)
Ich hoffe, dass es dauerhaft ist! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste