Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von izentrop » 10/04/21, 00:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich mag die Beruhiger von AFP, sie haben "Spezialisten" befragt. Ok, also verschlingen wir?
Nun, wenn die Mehrheit der Spezialisten (ehrlich, ehrlich) dasselbe sagt, vertraue ich ihnen. Auf der anderen Seite ein Mann, dessen Worte systematisch von der extremen Rechten verbreitet werden, bla : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 10/04/21, 00:21

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich mag die Beruhiger von AFP, sie haben "Spezialisten" befragt. Ok, also verschlingen wir?
Nun, wenn die Mehrheit der Spezialisten (ehrlich, ehrlich) <<<< welche? Ein französischer Biostatistiker und ein belgischer Lehrer, den man nicht von Eva oder Adam kennt, der aber unbedingt ehrlich und ehrlich sein müsste??? Ich sage dasselbe, ich vertraue ihnen. Auf der anderen Seite ein Mann, dessen Worte systematisch von der extremen Rechten verbreitet werden, bla : Twisted:

Immer verrückter, meine Armen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, auf wen wir verweisen, und Ihr Link erscheint im Gegenteil nicht als faschistische Website. Eine bessere Larve. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Obamot » 10/04/21, 00:48

Sie können durchhalten, alle Lügengesten und verabscheuungswürdigen Provokationen machen, die sie wollen – das wird sich grundsätzlich nicht ändern zu der unauslöschlichen Tatsache: dass ABC2019, Izentrop, Pedrodelavega und Sicetait einfach, meisterhaft etwas falsch gemacht haben und ein Jahr lang in nahezu jedem Thema untergegangen sind! Am Ende ist es ziemlich urkomisch zu sehen, wie sie sich wie Inkompetente abmühen ...

:? : Wink: :| : Lol: :D : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Christophe » 10/04/21, 05:52

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich mag die Beruhiger von AFP, sie haben "Spezialisten" befragt. Ok, also verschlingen wir?
Nun, wenn die Mehrheit der Spezialisten (ehrlich, ehrlich) dasselbe sagt, vertraue ich ihnen. Auf der anderen Seite ein Mann, dessen Worte systematisch von der extremen Rechten verbreitet werden, bla : Twisted:


Ah bin vlà, dass Didier Raoult als Neonazi eingestuft wird? : Schock: : Schock: : Schock:

Wenn Zweifel faschistisch ist, was ist dann Naivität?

Ist das alles, was Ihnen als Argument bleibt? Wann wirst du ihn Didier Mengele nennen?

Mist, Leute ... aber das zeigt, dass ihr völlig verloren seid ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Remundo » 10/04/21, 09:31

ah ah ah ah : Mrgreen:

Der 1/2 Godwin-Punkt ist angekommen, ein Zeichen für die Leere des Arguments und die Hysterie der Debatte.

Wisse, dass Wasser benetzt, Feuer brennt und die Sonne scheint.

Aber neulich hat der Estremdroat dies auch gesagt, indem er diese schwefelhaltigen Ideen selbst aufgegriffen hat. Es muss also falsch sein, und Wasser, Feuer und Sonne sind eine faschistische Bedrohung durch die Koalition.
4 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von ABC2019 » 10/04/21, 09:42

Obamot schrieb:Sie können durchhalten, alle Lügengesten und verabscheuungswürdigen Provokationen machen, die sie wollen – das wird sich grundsätzlich nicht ändern zu der unauslöschlichen Tatsache: dass ABC2019, Izentrop, Pedrodelavega und Sicetait einfach, meisterhaft etwas falsch gemacht haben und ein Jahr lang in nahezu jedem Thema untergegangen sind! Am Ende ist es ziemlich urkomisch zu sehen, wie sie sich wie Inkompetente abmühen ...

:? : Wink: :| : Lol: :D : Cheesy:

Sie waren nicht derjenige, der vehement bestritten hat, dass wir auf der Website zwei ziemlich gut charakterisierte Gruppen definieren könnten forum , eines, das ich JOGERs genannt habe, und das andere, das Sie selbst definieren und das wir „APIS“ nennen könnten? (die übrigens nicht in allen Punkten einer Meinung sind, aber offensichtlich Gemeinsamkeiten haben ...)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von izentrop » 10/04/21, 10:24

Ich habe Ihren sterilen Austausch nicht verfolgt ...
Als Sportler im Jogging joggen?
Apis wie die Biene?
Welche Beziehung zum forumÖkonomen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Obamot » 10/04/21, 10:33

ABC: Es ist rein anekdotisch, eine Reaktion auf die abscheulichen Äußerungen von Izentrop, der die Ruklonage angeblicher Pannen durch die Städte vorausgeht.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von izentrop » 10/04/21, 11:04

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich mag die Beruhiger von AFP, sie haben "Spezialisten" befragt. Ok, also verschlingen wir?
Nun, wenn die Mehrheit der Spezialisten (ehrlich, ehrlich) dasselbe sagt, vertraue ich ihnen. Auf der anderen Seite ein Mann, dessen Worte systematisch von der extremen Rechten verbreitet werden, bla : Twisted:
Ah bin vlà, dass Didier Raoult als Neonazi eingestuft wird? : Schock: : Schock: : Schock:
Wenn Zweifel faschistisch ist, was ist dann Naivität?
Ist das alles, was Ihnen als Argument bleibt? Wann wirst du ihn Didier Mengele nennen?
Mist, Leute ... aber das zeigt, dass ihr völlig verloren seid ...
Während du gehst, gehst du von einem Extrem ins andere.

Ich habe gerade einen Suchmaschinenlink eingefügt, der nicht für alle das gleiche Ergebnis liefert.
In den ersten Links sehe ich ein paar Seiten, die weiterverbreiten, wie zum Beispiel: egaliteetrecon..., breizh-info, lalettrepatriote, stopmascarade..., das zeigt nur, dass diese Leute sehr interessiert sind, mehr als Wissenschaftler : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Janic » 10/04/21, 11:09

mehr als Wissenschaftler : Mrgreen:
NEIN! Nicht DIE Wissenschaftler, sondern DIE Wissenschaftler vermischen nicht alles!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste