Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Janic » 20/01/21, 08:31

Hoffentlich ändert dieser Fall die Regeln, um diese Art von Exzessen zu vermeiden.

vergebliche Hoffnung! Alle Regeln (die genau von denen aufgestellt wurden, die sie entführen) sollen umgangen werden, da die Menschen sie aufgestellt haben, und das wird sich nicht ändern!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 20/01/21, 12:42

Die erste Studie des Marseille University Hospital Institute zeigt nicht die Wirkung des Arzneimittels auf die Mortalität. Das Team des Professors stimmt zu, aber Didier Raoult stellt die von ihm empfohlene Behandlung nicht in Frage.

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/21, 12:48

Ich liebe diese erbärmlichen Aasfresser, die viele Male entlarvt wurden (sie ...) und die Raoult dazu bringen, zu sagen, was er nicht gesagt hat, um diese Lüge zu nutzen, um ihn zu diskreditieren. Es ist fast surreal.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 20/01/21, 13:18

Gibt es nicht einen zusätzlichen Schritt in Ihrem Satz?

Ich mag Raoults Uhr in seinem letzten Video, Hirsh, Levy und Buzyn haben wahrscheinlich Rolex oder schlimmer noch bling bling ... er hat ein 10 € Swatch ...

Es sagt viel über den Mann aus!

Setzen Sie Ihre Uhr auf, ich sage Ihnen, wer Sie sind! (Suche nicht nach dem Autor, den ich gerade erfunden habe)
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/21, 13:22

Christophe schrieb:Gibt es nicht einen zusätzlichen Schritt in Ihrem Satz?

Ich mag Raoults Uhr in seinem letzten Video, Hirsh, Levy und Buzyn haben wahrscheinlich Rolex oder schlimmer noch bling bling ... er hat ein 10 € Swatch ...

Es sagt viel über den Mann aus!

Setzen Sie Ihre Uhr auf, ich sage Ihnen, wer Sie sind! (Suche nicht nach dem Autor, den ich gerade erfunden habe)

Ja und außerdem schrieb ich "wer nicht sagte" anstelle von "er sagte nicht". Ich schäme mich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 20/01/21, 13:46

Sie können eh bearbeiten !! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/21, 13:52

Christophe schrieb:Sie können eh bearbeiten !! 8)

Zu spät ... Ich habe den Knopf nicht mehr.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 20/01/21, 14:49

Totof zur Rettung !! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/21, 16:13

Christophe schrieb:Totof zur Rettung !! : Cheesy:

Vielen Dank, Totophe. : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 20/01/21, 16:25

Christophe schrieb:Didier Raoult stellt die von ihm empfohlene Behandlung nicht in Frage.https://www.facebook.com/lemonde.fr/posts/10159683795102590
Wir haben das verstanden und der Artikel ist nicht so selbstgefällig, wie es scheint
Wenn sich das Team der Marseille-Forscher nicht zurückzieht, ist es denselben Kritikpunkten ausgesetzt wie im März: "Angesichts der Methode und der vielen Vorurteile konnten wir noch nichts schließen", grummelt Thibault Fiolet unter Berufung auf unangemessene statistische Modelle. PCR-Tests ändern sich je nach Tag, unvollständigen Daten oder dem Verschwinden während der Untersuchung eines toten Patienten und eines auf die Intensivstation verlegten Patienten, beide in der Hydroxychloroquin-Gruppe.

Schlimmer noch: Die wenigen zusätzlichen Daten, die in dieser Korrespondenz veröffentlicht werden, machen sie weniger schlüssig, fügt Thibault Fiolet hinzu, der virale Unterschied zwischen den beiden Gruppen, der mit der Zeit verblasst.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Remundo und 316 Gäste