Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 01:49



Es ist nicht mein Meister zu denken
Aber es ist deine Obsession, auszuknocken
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 02:32

Noch eine Studie



Hydroxychloroquin-Sicherheitsergebnis im Rahmen des genehmigten Therapieprotokolls für ambulante COVID-19-Patienten in Saudi-Arabien


Unsere Ergebnisse zeigen, dass Hydroxychloroquin für COVID-19-Patienten in leichten bis mittelschweren Fällen auf ambulanter Basis im Rahmen der Protokollempfehlungen und Einschluss-/Ausschlusskriterien sicher, gut verträglich und mit minimalen Auswirkungen ist. sekundär.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 20/10/20, 06:52

Adrien (ex-nico239) schrieb:Noch eine Studie



Hydroxychloroquin-Sicherheitsergebnis im Rahmen des genehmigten Therapieprotokolls für ambulante COVID-19-Patienten in Saudi-Arabien


Unsere Ergebnisse zeigen, dass Hydroxychloroquin für COVID-19-Patienten in leichten bis mittelschweren Fällen auf ambulanter Basis im Rahmen der Protokollempfehlungen und Einschluss-/Ausschlusskriterien sicher, gut verträglich und mit minimalen Auswirkungen ist. sekundär.

Und welche Vorteile hat es in diesen Fällen im Vergleich zu Dolipran?
Warum beschäftigen sich die meisten Ihrer Beiträge mit HCQ, wenn es doch Hunderte von Molekülen gibt, die entzündungshemmend und fiebersenkend wirken können? Sie würden argumentieren, dass es nichts damit zu tun hat, dass Raoult sich zu Beginn der Krise zum Herold gemacht hat und dass der HCQ für Raoult das wurde, was die Quenelle für Dieudonné geworden war, ein Sammelsymbol? Oder haben Sie einen eher „wissenschaftlichen“ Grund, ständig darüber zu reden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 20/10/20, 06:54

Adrien (ex-nico239) schrieb:
izentrop schrieb:Der Vergleich mit Rollerunfällen, die mehr töten würden


In welchem ​​Video?

in einem Zeitungsartikel, den Sie bereits zitiert haben, und ich erinnere mich, dass ich ihn in einem Video gesehen habe, aber ich denke, er wurde so sehr gelöscht oder geändert, dass er peinlich wurde (aber sie haben ihn) im Titel behalten)

Warum versuchst du zu leugnen, dass er es gesagt hat, obwohl er es meines Wissens nie geleugnet hat?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 20/10/20, 08:01

ABC2019 schrieb:während es ist Hunderte von Molekülen Was kann entzündungshemmende und fiebersenkende Wirkungen haben?
Ähm, wenn Sie schon dabei sind, können Sie sie einzeln zitieren und ihre Vor- und Nachteile gegenüber Covid unter Berufung auf die entsprechenden Studien angeben? Wie schon oft von Ihnen und Ihren Handlangern mit Krallen, Sophismen, beschimpfenden und rednerischen Beschwörungsformeln gefordert. : Cheesy:

ABC2019 schrieb:Sie machen Witze, Sie würden argumentieren, dass es nichts damit zu tun hat, dass Raoult sich darüber Sorgen gemacht hat Herold

oder zufällig der Streichreiher? 8) (oder Truthahn) :?

ABC2019 schrieb: zu Beginn der Krise und dass der HCQ für Raoult das wurde, was die Quenelle für Dieudonné geworden war, ein Sammelsymbol?

Unzulässige Bemerkungen

ABC2019 schrieb: Oder haben Sie einen eher „wissenschaftlichen“ Grund, ständig darüber zu reden?

Wir fragen uns, warum Sie, Pédro usw., dieses Wort weiterhin falsch und konsequent verwenden, während Sie dazu beitragen, es regelmäßig zu missachten? Dass Sie es sorgfältig vermeiden, Fragen zu beantworten, die Ihre Mängel offenbaren würden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 11:15

ABC2019 schrieb:Warum es in den meisten Ihrer Beiträge um HCQ geht


Es ist mir eine Freude
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 11:16

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
izentrop schrieb:Der Vergleich mit Rollerunfällen, die mehr töten würden


In welchem ​​Video?

in einem Zeitungsartikel, den Sie bereits zitiert haben, und ich erinnere mich, dass ich ihn in einem Video gesehen habe, aber ich denke, er wurde so sehr gelöscht oder geändert, dass er peinlich wurde (aber sie haben ihn) im Titel behalten)

Warum versuchst du zu leugnen, dass er es gesagt hat, obwohl er es meines Wissens nie geleugnet hat?


Finde das Video, das es gibt
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 20/10/20, 11:42

Adrien (ex-nico239) schrieb:Finde das Video, das es gibt
Ich kann nicht, es ist so unerträglich, immer neben den Fragen zu antworten. Er erinnert mich an G. Marchais seiner Zeit: „Sie haben Ihre Fragen, ich habe meine Antworten.“
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 11:45

izentrop schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Finde das Video, das es gibt
Ich kann nicht, es ist so unerträglich, immer neben den Fragen zu antworten. Er erinnert mich an G. Marchais seiner Zeit: „Sie haben Ihre Fragen, ich habe meine Antworten.“


Dennoch hat die WHO erklärt, dass Hydroxychloroquin zum Standard der Behandlung werden wird
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 20/10/20, 11:50

Adrien (ex-nico239) schrieb:Dennoch hat die WHO erklärt, dass Hydroxychloroquin zum Standard der Behandlung werden wird
Hast du das auf France Soir gelesen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Remundo und 179 Gäste