Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9827
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2671

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von sicetaitsimple » 19/09/20, 16:02

Obamot schrieb:J“ (ein Beweis dafür ist, dass ich weiter unten die RICHTIGE kumulative Letalitätskurve poste ...


Hier bin ich verloren, aber ich dachte, ich hätte es mit einem echten Spezialisten zu tun......

Was ist die Definition der kumulativen Letalität?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/20, 16:15

Die Macht tut alles dafür, dass wir Bullshit diskutieren und unsere Aufmerksamkeit von den wirklichen Problemen ablenken …

Schön: Krankenhausmitarbeiter, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, werden zur Arbeit gezwungen

CORONAVIRUS – „Unvorstellbar“: Der Bürgermeister von Nizza, Christian Estrosi, zeigte sich am Freitag bewegt darüber, dass vom Coronavirus betroffene Krankenhausmitarbeiter, insbesondere im Universitätsklinikum Nizza, weiterarbeiten müssen, da sie nicht ersetzt werden können.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 19/09/20, 16:21

pedrodelavega schrieb:[...] Dies ist auch die Meinung der Mehrheit der Forscher.
: Arrowd: Ich finde es sehr ehrgeizig, Sie auf die Ebene „Forscher"! : Arrowd: Nicht? Bild

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:Das Krisenmanagement ist (und war) eine Katastrophe [auf den Philippinen] (wie man es erwarten würde).
Bisher geht es ihnen nicht allzu schlecht. [...] Wenn wir uns die Dynamik ansehen, besteht die Gefahr, dass die Kluft größer wird:

B3482ACB-CFBB-4873-833B-733087816549.jpeg
B3482ACB-CFBB-4873-833B-733087816549.jpeg (29.61 KiB) 1003 Mal angesehen


:?: können Sie das wiederholen :?: Hallo Erde :!: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
pedrodelavega schrieb im Register „Tu, was ich sage und nicht, was du tust“:Ich vertraue den Experten.
Wenn zumindest... Bild Bild An deiner Stelle würde ich auf Gott vertrauen!

: Arrowd: Ohne HCQ wären die Philippinen „geht es im Moment nicht allzu schlecht" er sagte : Roll: : Arrowd:

ECB88CB0-86F6-43F7-A697-F92A55118B72.jpeg
ECB88CB0-86F6-43F7-A697-F92A55118B72.jpeg (335.41 Kio) Consulté 1003 fois


Bild Bild ...wir sollten nicht darüber lachen müssen... : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 19/09/20, 18:18

Obamot schrieb:Ich habe es mit Absicht gemacht... Dein „dynamique„Und dein Bla-Bla-Bla bedeutet NICHTS! Ich habe auch das Wort „kumulativ“ verwendet.

Lass mich los, denn es ist mir egal! Du hast es vermasselt und ich habe kein Interesse. Du bist erbärmlich...

nicht für jeden ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 19/09/20, 18:19

Adrien (ex-nico239) schrieb:Die Macht tut alles dafür, dass wir Bullshit diskutieren und unsere Aufmerksamkeit von den wirklichen Problemen ablenken …

Warum posten Sie dann unermüdlich über HCQ und Raoult?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 19/09/20, 18:21

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:J“ (ein Beweis dafür ist, dass ich weiter unten die RICHTIGE kumulative Letalitätskurve poste ...


Hier bin ich verloren, aber ich dachte, ich hätte es mit einem echten Spezialisten zu tun......

Was ist die Definition der kumulativen Letalität?


Ich bin auch daran interessiert, die Definition zu kennen. Muss es etwas Neues sein, das gerade herausgekommen ist? Wie wird es berechnet?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 19/09/20, 20:35

Wenn es sich um ein „neues Ding„Für die 3 Trolle, warum postest du immer noch hier: „in dem Glauben, dass sie Expertenmeinungen abgeben" Bild Bild
(oder indem Sie fälschlicherweise behaupten, sich darauf zu beziehen, ohne etwas zu verstehen, da Sie die Begriffe regelmäßig verwechseln)

Insbesondere Sie – der Sie unglaublich viel Mut haben –, da Sie sich hier vor Kurzem wieder selbst verarscht haben (implizit ohne es wahrhaben zu wollen): post411293.html # p411293 Und wenn Sie die Rollen vertauschen, sind Sie derjenige, der bis zum Überdruss postet!

Es bringt mich wirklich zum Lachen...
Denn wenn einem die Logik dieser Fachbegriffe entgeht, macht man sich umso mehr darüber lustig ... Bild

Ich zögere, Ihnen einen Hinweis zu geben, aber ich werde Ihren Unsinn in keiner Weise vorwegnehmen altklug

Also werde ich den Mund halten Bild

PS: ein echter Profi wird meine Anspielung sofort verstanden haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16160
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Remundo » 19/09/20, 21:29

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Die Macht tut alles dafür, dass wir Bullshit diskutieren und unsere Aufmerksamkeit von den wirklichen Problemen ablenken …

Warum posten Sie dann unermüdlich über HCQ und Raoult?

Es ist schon eine Weile her, dass wir uns ausschließlich auf RAOULT konzentriert haben.

RAOULT war im März/April/Mai 2020 eher ein „Bewusstseinssteigerer“, wir waren an seinen Ergebnissen interessiert, die sehr zufriedenstellend waren (und nicht ausschließlich mit HCQ verbunden, sondern durch globale Betreuung des Patienten mit MULTI-Therapie), aber mehr im Großen und Ganzen zu dem, was in der Welt passiert.

Und auf der Welt haben die meisten Länder und die Bevölkerung keinen Zugang zu modernen und multispezialisierten IHUs, sodass diese Mehrheit mit HCQ behandelt wird, ohne dass es Millionen von Todesfällen aufgrund von HCQ gegeben hat. „HCQ.

Voilà.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9827
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2671

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von sicetaitsimple » 19/09/20, 21:32

Es ist keine Schatzsuche und es besteht kein Grund, es zu beschönigen!

Die ganz einfache Frage lautet für den Spezialisten, der auch Einfluss auf bestimmte HUG-Entscheidungen hat und „die Begriffe nicht verwechselt“:

"Was ist die Definition von „kumulativer Letalität“, wie wird sie berechnet?“
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste