Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 07/07/20, 22:32

Christophe schrieb:Über wen spreche ich? Von Bolsonaro ... das große "Arschloch" für viele Leute ...

Brasilien: Jair Bolsonaro gibt bekannt, positiv auf Covid-19 getestet zu haben

Der brasilianische Präsident gab am Dienstag bekannt, dass er nun "per Videokonferenz" so viel wie möglich arbeiten werde.

(...)

https://www.leparisien.fr/international ... 349036.php



Ich mag den Abschluss des Pariser Artikels
Oh, sie tun es absichtlich, um dumm zu sein oder was auch immer :?: :?: :?:
Wir haben seit Wochen überall gesagt, dass die Krankheit mehrere Phasen hat und dass Hydroxychloroquin in die 1. Phase (mit Azythromicin) eingreift, um die Viruslast zu senken, eine Verschlechterung des Zustands der Patienten zu verhindern und damit Reduzieren Sie die Überlastung der Wiederbelebungsdienste und sie bringen uns aus dem Wasser auch für Patienten mit leichten Symptomen.
Es wird von der brasilianischen Regierung empfohlen, auch für Patienten mit leichten Symptomen.

Aber es ist über allem für Patienten mit leichten Symptomen POTATO Bild
1 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von VetusLignum » 07/07/20, 22:58

sicetaitsimple schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ich habe den Artikel eigentlich nicht gelesen, ich habe Ihrem "EDIT" vertraut und gedacht, dass der 68-Jährige sich auf die Bevölkerung von Menschen bezieht, die wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Okay, ich werde lesen, vielleicht nicht heute Abend.


Ich habe gelesen und es bezieht sich gut (im Grunde haben Sie einen Durchschnitt gemacht, denke ich?) Auf Fälle im Krankenhaus.
Ich kehre daher nicht zu meinem ersten Kommentar zurück, Sie vergleichen Dinge, die nicht vergleichbar sind.


Aber nein, ich vergleiche die Letalität bei positiven (symptomatischen) Fällen in Irland mit positiven symptomatischen Fällen unter HCQ + AZI an der IHU.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 07/07/20, 23:19

Adrien (ex-nico239) schrieb:Und sollte Remdesivir empfohlen werden oder nicht?
Nicht mehr
Am 17. Juni gaben klinische Studien Solidarity unter der Leitung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Discovery auf europäischer Ebene Studien zu Hydroxychloroquin auf, nachdem Studien gezeigt hatten, dass es bei der Behandlung unwirksam ist Patienten und dass es kardiovaskuläre Risiken für Patienten darstellte. Von nun an wird die Behandlung Lopinavir / Ritonavir, die als unwirksam angesehen wird und Verdacht auf nachteilige Auswirkungen auf die Nierenfunktion hat, aus der Liste der klinischen Studien gestrichen. Diese Entscheidung wurde am Samstag gemeinsam von der WHO für den Solidaritätsprozess und von französischen Beamten bei Discovery getroffen. "Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass Hydroxychloroquin und Lopinavir / Ritonavir die Mortalität bei Patienten, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, im Vergleich zur Standardversorgung kaum oder gar nicht senken", heißt es in einer Erklärung der WHO veröffentlicht am 4. Juli. Diese Vereinigung wurde bereits Ende Juni durch den britischen Prozess Recovery aufgegeben.

Remdesivir bleibt die letzte Hoffnung für eine Behandlung in diesen klinischen Studien. Das Medikament erhielt Mitte Juni letzten Jahres von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) eine Genehmigung für das Inverkehrbringen. Im Mai stimmten die Vereinigten Staaten als erste der Verwendung des Antivirusmittels zur Behandlung von mit Covid-19 infizierten Patienten zu. Nach den ersten klinischen Studien würde dieses Medikament die durchschnittliche Krankenhausaufenthaltsdauer eines infizierten Patienten um 4 Tage verkürzen. Eine Effizienz, die Donald Trump dazu veranlasste, fast alle Aktien zu kaufen. Es wurde jedoch nicht gezeigt, dass das Medikament die Mortalität bei infizierten Patienten senkt. https://www.pourquoidocteur.fr/Articles ... -cliniques
Mehr als
La Dexamethason, ein Medikament aus der Steroidfamilie, hat sich gegen Covid-19 als wirksam erwiesen. Die Ergebnisse einer großen britischen klinischen Studie haben gezeigt, dass sie die Sterblichkeit bei den Schwerkranken um ein Drittel und bei den weniger Betroffenen um ein Fünftel senkt. Großbritannien hat bereits angekündigt, dieses Arzneimittel zur Behandlung seiner Patienten einzusetzen.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9836
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von sicetaitsimple » 07/07/20, 23:28

VetusLignum schrieb:Aber nein, ich vergleiche die Letalität bei positiven (symptomatischen) Fällen in Irland mit positiven symptomatischen Fällen unter HCQ + AZI an der IHU.


Ich gebe auf, es spielt keine Rolle und wir werden uns nicht darüber ärgern ... Die Kohorte der IHU ist per Definition zu 100% im Krankenhaus (auch wenn es für ungefähr 2/3 ist, wenn meine Erinnerungen sind gut ambulant).
Wir vergleichen die Ergebnisse also, wenn wir sie mit einer Kohorte vergleichen müssen Krankenhaus des gleichen Durchschnittsalters.
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von VetusLignum » 07/07/20, 23:35

sicetaitsimple schrieb:
VetusLignum schrieb:Aber nein, ich vergleiche die Letalität bei positiven (symptomatischen) Fällen in Irland mit positiven symptomatischen Fällen unter HCQ + AZI an der IHU.


Ich gebe auf, es spielt keine Rolle und wir werden uns nicht darüber ärgern ... Die Kohorte der IHU ist per Definition zu 100% im Krankenhaus (auch wenn es für ungefähr 2/3 ist, wenn meine Erinnerungen sind gut ambulant).
Wir vergleichen die Ergebnisse also, wenn wir sie mit einer Kohorte vergleichen müssen Krankenhaus des gleichen Durchschnittsalters.


Aber nein, da es sich um einen Vergleich handelt, bei einer Population, die aus positiven symptomatischen Fällen besteht,
- Irland mit Paracetamol zu Hause und Krankenhausaufenthalt nur bei Atemstillstand => Letalität = 6.7%
- IHU mit Krankenhausaufenthalt (für die meisten Menschen sehr kurz) und mit HCQ + AZI => Letalität = 0.55%
Zuletzt bearbeitet von VetusLignum die 07 / 07 / 20, 23: 36, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 07/07/20, 23:36

izentrop schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Und sollte Remdesivir empfohlen werden oder nicht?
Nicht mehr
Am 17. Juni gaben klinische Studien Solidarity unter der Leitung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Discovery auf europäischer Ebene Studien zu Hydroxychloroquin auf, nachdem Studien gezeigt hatten, dass es bei der Behandlung unwirksam ist Patienten und dass es kardiovaskuläre Risiken für Patienten darstellte. Von nun an wird die Behandlung Lopinavir / Ritonavir, die als unwirksam angesehen wird und Verdacht auf nachteilige Auswirkungen auf die Nierenfunktion hat, aus der Liste der klinischen Studien gestrichen. Diese Entscheidung wurde am Samstag gemeinsam von der WHO für den Solidaritätsprozess und von französischen Beamten bei Discovery getroffen. "Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass Hydroxychloroquin und Lopinavir / Ritonavir die Mortalität bei Patienten, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, im Vergleich zur Standardversorgung kaum oder gar nicht senken", heißt es in einer Erklärung der WHO veröffentlicht am 4. Juli. Diese Vereinigung wurde bereits Ende Juni durch den britischen Prozess Recovery aufgegeben.

Remdesivir bleibt die letzte Hoffnung für eine Behandlung in diesen klinischen Studien. Das Medikament erhielt Mitte Juni letzten Jahres von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) eine Genehmigung für das Inverkehrbringen. Im Mai stimmten die Vereinigten Staaten als erste der Verwendung des Antivirusmittels zur Behandlung von mit Covid-19 infizierten Patienten zu. Nach den ersten klinischen Studien würde dieses Medikament die durchschnittliche Krankenhausaufenthaltsdauer eines infizierten Patienten um 4 Tage verkürzen. Eine Effizienz, die Donald Trump dazu veranlasste, fast alle Aktien zu kaufen. Es wurde jedoch nicht gezeigt, dass das Medikament die Mortalität bei infizierten Patienten senkt. https://www.pourquoidocteur.fr/Articles ... -cliniques
Mehr als
La Dexamethason, ein Medikament aus der Steroidfamilie, hat sich gegen Covid-19 als wirksam erwiesen. Die Ergebnisse einer großen britischen klinischen Studie haben gezeigt, dass sie die Sterblichkeit bei den Schwerkranken um ein Drittel und bei den weniger Betroffenen um ein Fünftel senkt. Großbritannien hat bereits angekündigt, dieses Arzneimittel zur Behandlung seiner Patienten einzusetzen.


Ah, in diesem Fall ist alles in Ordnung. Wir stimmen dieser kleinen Ergänzung zu

Lancet Coaster, der eine Studie an 15 Patienten veröffentlicht: "Wir haben festgestellt, dass der symptomatische COVID-000-Spiegel bei Patienten, die Hydroxychloroquin einnehmen, niedriger war". Wird Véran auch wieder in die Pedale treten?

Die berühmte Zeitschrift Lancet veröffentlichte am 3. Juli eine chinesische Studie an 15 Patienten, die die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin demonstrierte. Erinnern wir uns daran, dass Minister Olivier Véran am selben Tag wie die Veröffentlichung einer falschen Studie über das Lancet das Verbot von Chloroquin eilte, angefochten und dann zurückgezogen hatte. Véran oder sein Nachfolger, wird er sich beeilen, das Verbot von Chloroquin aufzuheben?

https://www.europe-israel.org/2020/07/r ... 8qpxZbm9iU

Eine Studie, die die portugiesische Studie bestätigt
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 07 / 07 / 20, 23: 43, 1 einmal bearbeitet.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 07/07/20, 23:42

Es ist etwas veraltet (20. Juni)

Brasilien Empfehlung von Hydroxychloroquin und Azythromicin

Medica diz que hidroxicloroquina deve ser tratamento inicial
https://folhabv.com.br/noticia/CIDADES/ ... ial-/66589

Ich habe Rádio Folha interviewt, eine medizinische Erklärung, die besagt, dass es sich um ein Medikament handelt, das nicht in der Lage ist, einen Test durchzuführen, der ein positives Ergebnis liefert.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 08/07/20, 00:05

sicetaitsimple schrieb:
VetusLignum schrieb:Aber nein, ich vergleiche die Letalität bei positiven (symptomatischen) Fällen in Irland mit positiven symptomatischen Fällen unter HCQ + AZI an der IHU.
Ich gebe auf, es spielt keine Rolle und wir werden uns nicht darüber ärgern ... Die Kohorte der IHU ist per Definition zu 100% im Krankenhaus (auch wenn es für ungefähr 2/3 ist, wenn meine Erinnerungen sind gut ambulant).
Wir vergleichen die Ergebnisse also, wenn wir sie mit einer Kohorte vergleichen müssen Krankenhaus des gleichen Durchschnittsalters.
In Ordnung, es ist wie "Regeneration" Landwirtschaft, man muss nicht schauen, so ist es, la la la. : Wink:

Adrien, aufgrund von Widersprüchen sollten Sie wissen, dass die Ergebnisse von Beobachtungsstudien nichts wert sind, wenn sie nicht durch randomisierte klinische Studien bestätigt wurden. Bevor Sie den Sieg erklären, lesen Sie die Diskussion der Studie, die Informationen zu den Grenzen enthält der fraglichen Studie.
Dein letztes Zitat beispielsweise
... Zukünftige randomisierte kontrollierte Studien bieten möglicherweise einen besseren Einblick in diese Unterschiede. Die vierte Einschränkung betraf den SARS-CoV-2-RNA-Test. Viele Faktoren, wie die Probenentnahme und die Nachweisgrenze von SARS-CoV-2-RNA-PCR-Tests, können zu falsch negativen Ergebnissen führen und daher möglicherweise die Gesamtinfektionsraten beeinflussen. Schließlich war die Stichprobengröße für Patienten mit rheumatischer Erkrankung und COVID-19 relativ gering. Aufgrund der geringen Stichprobengröße haben wir keine Ansätze zur Gewichtung der Neigungsbewertung angewendet. Zukünftige Untersuchungen in größeren Studien sind erforderlich, um mehr Beweise zu sammeln. Zusammenfassend legen unsere Daten nahe, dass Patienten mit rheumatischer Erkrankung möglicherweise empfindlicher auf COVID-19 reagieren als die allgemeine Bevölkerung ....
Wirf die Brennnesseln hinein.
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 08 / 07 / 20, 00: 29, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 08/07/20, 00:07

Nicht uninteressant dieser Situation

Hydroxychloroquin: Entgegen der Ankündigung ist die Geschichte noch nicht zu Ende

https://jeanyvesnau.com/2020/07/06/hydr ... -terminee/

Überraschender Yazdan ist Widerstand: vorgetäuscht oder real?
"Die amerikanischen Daten zu Remdesivir reichen nicht aus", sagte der von Le Monde zitierte Infektiologe Yazdan Yazdanpanah.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 08/07/20, 00:11

Eine Pressemitteilung von Gesundheitsakteuren am 5. Juli

Remdesivir und COVID-19: "Angesichts der Unanständigkeit von Gilead muss Jean Castex ein starkes Signal senden" (Pressemitteilung)
https://toute-la.veille-acteurs-sante.f ... ommunique/

Gilead legt einen unanständigen und illegitimen Preis für Remdesivir fest, ein Molekül, dessen Nützlichkeit im Zusammenhang mit COVID-19 mit öffentlichen Geldern bewertet wird. Der neue Premierminister Jean Castex hat die Mittel, um diese illegitimen Behauptungen einzudämmen, die unser Gesundheitssystem ruinieren und den universellen Zugang zur Versorgung behindern.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 326-Gäste