Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 04/06/20, 23:45

Adrien (ex-nico239) schrieb:Mai 30

Adrien (ex-nico239) schrieb:Bis der Gegenstand entfernt wird ...


???

Der Artikel wagt ein wenig, oder? ... es sind die Konsequenzen, die in Frage gestellt werden müssen!
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VetusLignum
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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von VetusLignum » 04/06/20, 23:46

ABC2019 schrieb:
VetusLignum schrieb:
Schlagen Sie also ein Testprotokoll vor, das Sie zufriedenstellen würde, und lassen Sie uns sehen, ob es machbar ist.

Es ist wirklich nicht kompliziert, Sie tun genau das, was er getan hat, außer dass Sie eine Münze werfen, um herauszufinden, ob Sie ihm echte Drogen oder Placebo geben. Beim geringsten Anzeichen dafür, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied gibt, können Sie sehr gut aufhören und entscheiden, nur die richtige Behandlung zu geben. Da Sie jedoch zu Beginn nicht wissen, ob dies zu mehr oder weniger Todesfällen führen wird, gibt es keine Das ist kein ethisches Problem.


In diesem Fall müssen Sie sich einer Reihe von Schwierigkeiten stellen:

1) Ein großer Teil der Patienten wird behandelt werden wollen, und wenn Sie sie nicht behandeln, werden sie versuchen, von ihrem Arzt verschrieben zu werden, der mindestens ein Antibiotikum behandelt

2) Angenommen, ohne Behandlung sterben 5% der Menschen, dann benötigen Sie eine große Stichprobe, damit signifikante Unterschiede auftreten.
https://www.statsoft.fr/concepts-statis ... fiance.php

3) Es gibt Schwierigkeiten bei der Einrichtung; Wir brauchen Patienten, wir müssen testen, ob sie an der Krankheit leiden, dass das Ergebnis schnell verfügbar ist. In diesem Fall müssen möglicherweise zusätzliche medizinische Untersuchungen durchgeführt werden. Überprüfen Sie, ob keine Kontraindikationen vorliegen.

4) Wir müssen wählen, was wir testen möchten: Fügen wir Zink hinzu? Wollen wir auch andere Antivirenmittel testen?

5) Es muss einen Willen geben, der weiß, dass kein Labor ein Interesse daran hat, dass generische Moleküle funktionieren.
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von Adrien (ex-nico239) » 04/06/20, 23:53

Christophe schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Mai 30

Adrien (ex-nico239) schrieb:Bis der Gegenstand entfernt wird ...


???

Der Artikel wagt ein wenig, oder? ... es sind die Konsequenzen, die in Frage gestellt werden müssen!


Verstehe es nicht
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Adrien (ex-nico239)
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von Adrien (ex-nico239) » 04/06/20, 23:55

izentrop schrieb:Nur für wissenschaftliche Fragen verschoben, nicht genug, um Triumph zu machen, oder? https://www.thelancet.com/journals/lanc ... 40-6736(20) 31290-3 / Volltext


Zurück in den Müll gebracht
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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadebois » 04/06/20, 23:59

Adrien (ex-nico239) schrieb:
izentrop schrieb:Nur für wissenschaftliche Fragen verschoben, nicht genug, um Triumph zu machen, oder? https://www.thelancet.com/journals/lanc ... 40-6736(20) 31290-3 / Volltext


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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 05/06/20, 00:07

VetusLignum schrieb:
ABC2019 schrieb:
VetusLignum schrieb:
Schlagen Sie also ein Testprotokoll vor, das Sie zufriedenstellen würde, und lassen Sie uns sehen, ob es machbar ist.

Es ist wirklich nicht kompliziert, Sie tun genau das, was er getan hat, außer dass Sie eine Münze werfen, um herauszufinden, ob Sie ihm echte Drogen oder Placebo geben. Beim geringsten Anzeichen dafür, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied gibt, können Sie sehr gut aufhören und entscheiden, nur die richtige Behandlung zu geben. Da Sie jedoch zu Beginn nicht wissen, ob dies zu mehr oder weniger Todesfällen führen wird, gibt es keine Das ist kein ethisches Problem.


In diesem Fall müssen Sie sich einer Reihe von Schwierigkeiten stellen:

1) Ein großer Teil der Patienten wird behandelt werden wollen, und wenn Sie sie nicht behandeln, werden sie versuchen, von ihrem Arzt verschrieben zu werden, der mindestens ein Antibiotikum behandelt

2) Angenommen, ohne Behandlung sterben 5% der Menschen, dann benötigen Sie eine große Stichprobe, damit signifikante Unterschiede auftreten.
https://www.statsoft.fr/concepts-statis ... fiance.php

3) Es gibt Schwierigkeiten bei der Einrichtung; Wir brauchen Patienten, wir müssen testen, ob sie an der Krankheit leiden, dass das Ergebnis schnell verfügbar ist. In diesem Fall müssen möglicherweise zusätzliche medizinische Untersuchungen durchgeführt werden. Überprüfen Sie, ob keine Kontraindikationen vorliegen.

4) Wir müssen wählen, was wir testen möchten: Fügen wir Zink hinzu? Wollen wir auch andere Antivirenmittel testen?

5) Es muss einen Willen geben, der weiß, dass kein Labor ein Interesse daran hat, dass generische Moleküle funktionieren.



Ist das Problem das Protokoll oder der tödliche Aspekt der Krankheit?

Bei einer möglicherweise tödlichen Krankheit wird der Placebo-Patient wie eine Maus zum menschlichen Meerschweinchen und wer kann auf dem Altar von ... was sonst noch geopfert werden?

Was wäre gesagt worden, wenn nach einer ordnungsgemäßen klinischen Studie mit IHU X Placebo-Patienten gestorben wäre?


Das Problem wird auch in diesem Artikel vor allem in der klinischen Studie klar dargelegt
[Covid19] Klinische Studie und Behandlung: Welche Ethik im Falle eines gesundheitlichen Notfalls?
http://www.cpu.fr/actualite/essai-clini ... sanitaire/

Im Fall der Covid-19-Pandemie ist bisher keine wirksame Behandlung bekannt. Der unbehandelten Gruppe wird also keine innovative Behandlung angeboten. Infolgedessen protestieren einige Kliniker gegen evidenzbasierte Medizin. In der Tat verkünden sie, dass es in Abwesenheit einer bekannten wirksamen Behandlung besser ist, mit einem Molekül zu behandeln, dessen Wirksamkeit ungewiss ist, als das Standardverfahren für diese Art von Pathologie (Placebogruppe) zu befolgen. Sie halten es für unethisch, es nicht anzubieten. Diese Position wurde vor einigen Jahren während der Ebola-Epidemie eingenommen, wo bestimmte Behandlungen dringend verabreicht wurden, ohne vorherigen Nachweis ihrer Überlegenheit und ohne Placebogruppe. Diese Strategie ermöglichte es, eine geeignete Behandlung hervorzuheben (siehe die Veröffentlichungen von Fallah MP, Skrip LA und Kalil AC).

Aber können wir hier wie während der Ebola-Epidemie mit einer Sterblichkeitsrate argumentieren, die sich zu Beginn der Epidemie 100% näherte? Hier sind wir mit einer globalen Pandemie konfrontiert, die jedoch nur für 0,3% der Patienten tödlich ist, die nach ihrer Infektion klinische Symptome aufweisen. Denken Sie daran, dass die überwiegende Mehrheit unserer Mitbürger (60 bis 70%) infiziert sein wird, aber keine oder nur leichte Anzeichen der Krankheit entwickelt.

Wie wir lesen können, sitzen die Autoren im Namen eines kleinen Prozentsatzes der Todesfälle im Vergleich zur theoretischen Anzahl infizierter Menschen eindeutig auf den 30 Todesfällen von Covid (in Frankreich).

Tatsächlich scheint das Herzstück des Problems die akzeptable Anzahl von Todesfällen zu sein, bei denen Ärzte versuchen dürfen, mit den verfügbaren Mitteln zu behandeln oder nicht.

Es sei denn, es ist wie in Kriegen, ob die Führer selbst möglicherweise physisch gefährdet sind oder nicht.
Solange es darum ging, Kanonenfutter zum Chemin des Dames zu schicken, keine Sorge
Wenn wir riskieren, eine Atombombe an der Ecke der Figur zu erhalten, überlegen wir es uns zweimal.

Wenn es nicht zu stark ist ... bing Placebogruppe
Wenn Ebola auf Sicht schießt, ist es uns egal, ob wir das Gleichgewicht halten ohne vorherigen Nachweis ihrer Überlegenheit und ohne Placebogruppe

Was ist die Grenze, um Ärzte versuchen zu lassen, zu handeln?
- 30 Todesfälle, insbesondere bei älteren Menschen, betreffen uns nicht. Deshalb warten wir auf klinische Studien und lassen sie sterben, ohne einen Finger zu rühren.
- 500 Todesfälle jeden Alters und Blablers, die anfangen, für sich selbst zu peitschen, und die daher die Ärzte ermächtigen, zu versuchen, IHRE Haut mit Drogen zu retten ohne vorherigen Nachweis ihrer Überlegenheit und ohne Placebogruppe?

Eine Art wirklich beklagenswerte, erbärmliche, sogar kriminelle Argumentation.
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 05 / 06 / 20, 00: 34, 1 einmal bearbeitet.
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von Christophe » 05/06/20, 00:08

osef = wir begraben uns ...

Ich beantworte Ihre Nachricht auch überhaupt nicht klar ... :?: :?: :?:
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Adrien (ex-nico239)
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von Adrien (ex-nico239) » 05/06/20, 00:14

Christophe schrieb:osef = wir begraben uns ...

Ich beantworte Ihre Nachricht auch überhaupt nicht klar ... :?: :?: :?:


Wow ok ich spreche nicht die Jugend : Mrgreen:

Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Frage, ob der Artikel zurückgezogen wurde.

Die gesamte Presse macht Schlagzeilen mit Hydroxychloroquin und Raoult.

Ein Teil der Welt und die WHO haben alle Studien mit Hydroxychloroquin ausgesetzt.

Angesichts der ersten Unregelmäßigkeiten des Artikels könnte man jedoch den Rückzug annehmen.


Es ist jedoch ziemlich offensichtlich, dass die FOLGEN dieses Rückzugs oder vielmehr der Veröffentlichung dieser Studie, die von diesen vernickelten Füßen (RE) durchgeführt wurde, erneut die Frage nach der Ernsthaftigkeit dieser wissenschaftlichen Zeitschriften aufwerfen, von denen man denken könnte, dass sie durch Korruption korrumpiert sind.
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Christophe
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von Christophe » 05/06/20, 00:34

Es ist nicht djeuns ... Osef ca würde nicht mit Elkabash datieren, als er der Chef von France TV war? Wie die 90er? Oder ein anderer PAF-Führer zu der Zeit ...

Durch Nachteile spreche ich kein Walross mich und dein 30. Mai habe ich immer noch nicht verstanden ... kurz ... : Mrgreen:

Das Entfernen des Artikels würde fast nichts dazu beitragen, dass Schaden angerichtet wird. Was benötigt wird, ist ein Korrekturartikel wie mea culpa dementi ... und das Ende der Verbote im Zusammenhang mit diesem betrügerischen Artikel!

ps: die zeit ... es war vor 10 tagen : Mrgreen: : Mrgreen:
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von izentrop » 05/06/20, 00:37

Christophe schrieb:
Drei der vier Autoren der umstrittenen Lancet-Studie zur Verwendung von Hydroxychloroquin gegen Covid-19 haben die Rücknahme des Artikels beantragt, berichtete The Lancet am Donnerstag (4. Juni)."Wir können nicht länger für die Richtigkeit der Quellen der Primärdaten bürgen", schreiben die drei Autoren an Lancet und stellen die Weigerung des Unternehmens in Frage, sie gesammelt zu haben, angeführt vom vierten Autor, Zugang zur Datenbank von zu gewähren Daten.
https://www.huffingtonpost.fr/entry/hydroxychloroquine-3-des-4-auteurs-de-letude-du-lancet-se-retractent_fr_5ed94c42c5b6e94449bca315Es steht kurz vor einem professionellen Fehlverhalten ... richtig?
Warum? Es ist nur ein Problem der Datenvertraulichkeit, aber es ist nicht falsch. Andere Studien werden Raoults Täuschung bestätigen, lassen Sie sich nicht täuschen. : Wink:
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