Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/06/20, 22:45

thibr schrieb:Warum Sie Tests durchführen müssen, bevor Sie sicher sein können : Mrgreen:

trotz Beobachtungen und Vorurteilen : Wink:


Wir kümmern uns nicht um Viren, ob wir sie erkennen können oder nicht, wir wollen, dass Menschen nicht sterben ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 04/06/20, 23:00

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wir kümmern uns nicht um Viren, ob wir sie erkennen können oder nicht, wir wollen, dass Menschen nicht sterben ...

Natürlich, aber wenn wir wüssten, was uns zum Leben und nicht zum Sterben bringt, wäre das Problem gelöst. Genau dann, wenn wir nicht wissen, dass es ein Problem gibt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/06/20, 23:08

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wir kümmern uns nicht um Viren, ob wir sie erkennen können oder nicht, wir wollen, dass Menschen nicht sterben ...

Natürlich, aber wenn wir wüssten, was uns zum Leben und nicht zum Sterben bringt, wäre das Problem gelöst. Genau dann, wenn wir nicht wissen, dass es ein Problem gibt.


Ich weiß es nicht, ich bin es nicht, der es sagt
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 04/06/20, 23:25

Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wir kümmern uns nicht um Viren, ob wir sie erkennen können oder nicht, wir wollen, dass Menschen nicht sterben ...

Natürlich, aber wenn wir wüssten, was uns zum Leben und nicht zum Sterben bringt, wäre das Problem gelöst. Genau dann, wenn wir nicht wissen, dass es ein Problem gibt.


Ich weiß es nicht, ich bin es nicht, der es sagt

Jeder sagt es: Was bringt es, wenn man keine Drogentests macht? Abgesehen von der Verringerung der Zahl der Todesfälle muss also festgestellt werden, ob dadurch mehr Leben gerettet werden, als es kostet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/06/20, 23:28

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:Natürlich, aber wenn wir wüssten, was uns zum Leben und nicht zum Sterben bringt, wäre das Problem gelöst. Genau dann, wenn wir nicht wissen, dass es ein Problem gibt.


Ich weiß es nicht, ich bin es nicht, der es sagt

Jeder sagt es: Was bringt es, wenn man keine Drogentests macht? Abgesehen von der Verringerung der Zahl der Todesfälle muss also festgestellt werden, ob dadurch mehr Leben gerettet werden, als es kostet.



Uns sind die Covid-Viren egal, ob wir sie erkennen können oder nicht, wir wollen, dass Menschen nicht sterben....
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 04/06/20, 23:33

GuyGadebois schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Könnte es Hervé Seitz sein, der Anzeige erstattet hat?

Beschwerde, ich weiß es nicht, aber dieser kleine Teupu vom CNRS, Yves Levys Lotsenfisch, nennt Raoult einen Scharlatan:
https://www.midilibre.fr/2020/03/30/her ... 824910.php
Mit unterstützenden Beweisen ist die Hure also nicht derjenige, der nur ein Whistleblower ist, der weiß, wie man eine medizinische Studie entschlüsselt, da es in seinen Fähigkeiten liegt.

Ich stimme ABC zu, wenn dieser Betrüger und Fabrikant aus dem wissenschaftlichen Rat ausgetreten ist, dann deshalb, weil seine Absichten nichts mit der Wissenschaft zu tun haben. Ich finde es unglaublich, wie viele Menschen sich von solch einem manipulativen Charakter anlocken lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 04/06/20, 23:35

Drei der vier Autoren der umstrittenen Lancet-Studie zur Verwendung von Hydroxychloroquin gegen Covid-19 haben die Rücknahme des Artikels beantragt, berichtete The Lancet am Donnerstag (4. Juni).

"Wir können nicht länger für die Richtigkeit der Quellen der Primärdaten bürgen", schreiben die drei Autoren an Lancet und stellen die Weigerung des Unternehmens in Frage, sie gesammelt zu haben, angeführt vom vierten Autor, Zugang zur Datenbank von zu gewähren Daten.


https://www.huffingtonpost.fr/entry/hyd ... 4449bca315

Es steht kurz vor einem professionellen Fehlverhalten ... richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/06/20, 23:39

Mai 30

Adrien (ex-nico239) schrieb:Bis der Gegenstand entfernt wird ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadebois » 04/06/20, 23:41

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Könnte es Hervé Seitz sein, der Anzeige erstattet hat?

Beschwerde, ich weiß es nicht, aber dieser kleine Teupu vom CNRS, Yves Levys Lotsenfisch, nennt Raoult einen Scharlatan:
https://www.midilibre.fr/2020/03/30/her ... 824910.php
Mit Belegen <<< Keine, um keine Änderungen vorzunehmen., die Hure ist also nicht der, der nur ein Whistleblower ist, der weiß, wie man eine medizinische Studie entschlüsselt, da es in seinen Fähigkeiten liegt.

Ich stimme ABC zu, wenn dieser Betrüger und Fabrikant aus dem wissenschaftlichen Rat ausgetreten ist, dann deshalb, weil seine Absichten nichts mit der Wissenschaft zu tun haben. Ich finde es unglaublich, wie viele Menschen sich von solch einem manipulativen Charakter anlocken lassen.

Und Izy schluckt alles, vom Anfang bis zum Lancet „Gné geschrieben im Lancet Gneuhhhh“. Du bist raus, mein armes Ding, du hast nie etwas von dieser Pandemie verstanden, noch von den Verbrechen, die im Schatten geschlüpft sind, noch davon, wer von diesen Verbrechen profitiert hat , Sie begnügen sich damit, „gnouble agneugle“ zu meckern und die Sache in alle Richtungen zu drehen, um zu beweisen, dass Sie Recht haben, und alle Lügen zu schlucken, die Ihre Vision befeuern, ohne im Nachhinein zu blicken. Das Gegenteil von dem, was Sie befürworten.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 04 / 06 / 20, 23: 44, 1 einmal bearbeitet.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadebois » 04/06/20, 23:43

Christophe schrieb:
Drei der vier Autoren der umstrittenen Lancet-Studie zur Verwendung von Hydroxychloroquin gegen Covid-19 haben die Rücknahme des Artikels beantragt, berichtete The Lancet am Donnerstag (4. Juni).

"Wir können nicht länger für die Richtigkeit der Quellen der Primärdaten bürgen", schreiben die drei Autoren an Lancet und stellen die Weigerung des Unternehmens in Frage, sie gesammelt zu haben, angeführt vom vierten Autor, Zugang zur Datenbank von zu gewähren Daten.


https://www.huffingtonpost.fr/entry/hyd ... 4449bca315

Es steht kurz vor einem professionellen Fehlverhalten ... richtig?

Es ist noch schlimmer, es handelt sich um eine Vereinigung von Kriminellen, die von „verschiedenen Interessen“ gesponsert wird und deren Datensynthese von Leuten durchgeführt wurde, die sich ihres Fehlers bewusst sind.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 04 / 06 / 20, 23: 48, 2 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste