Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Obamot » 28/11/22, 11:35

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Zur Situation in den USA gebe ich Philippot Wasser auf die Mühle : Schock: sagt Rechtsanwalt Thomas Renz : Arrowd:



Thomas Renz, insbesondere in der Datenbank, die autorisierte Kreise zu verschleiern suchen, einschließlich Antonio Fauci), dass:

— „Coronavirus-Impfstoffe waren schädlicher als das Virus selbst. "Menschen, die sterben, werden geimpft",


Aber hey, wir wissen hier, dass wir über einen planetarischen Skandal auf globaler Ebene sprechen, der weiter überläuft...

Er träumt, diese Kékés sind unheilbar und Fehlinformationen gehören zu ihrem Geschäft
Da weder du Izy noch dein Pro-Vax* nichts verstehen, kannst du dazu sowieso keine relevante Meinung haben: NULL oder Sie kommen aus Ihrer arroganten Haltung heraus und lassen eine wirklich ehrliche Debatte über diese Fragen zu (vor der Sie regelmäßig fliehen/leugnen, indem Sie sich damit begnügen, Salven ohne Schwanz oder Kopf zu senden)

Dass man einmal rein zufällig recht hat, ist nur die Widerspiegelung des Wahrscheinlichkeitsgesetzes (zufälliges Verhalten eines Phänomens in Abhängigkeit vom Zufall), während Todesfälle Tatsachen sind, die nicht auf bloße Spekulationen reduziert werden können, die zeigt, wo die Marionette ist, die regelmäßig versucht, Nebelwände vor konkreten und realen Elementen zu platzieren.

Nun, mein alter Mann hat es nicht geschafft. :Hoppla: Du bist es, der in der Illusion der Verleugnung lebt, dein Lieblingsspiel, bevor alles vorbei ist.

*) Dies sind KEINE Impfstoffe.
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1136

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von reinoso » 28/11/22, 17:04

izentrop schrieb:twitter.com/barriere_dr bla bla bla


Sehr lustig, dieser Jérôme Barriere ist ein hervorragender Whistleblower...
(eigentlich extrem gefährlich)
im November 21 2021
Doktor Jérôme Barrière reicht Anzeige ein, nachdem er auf Twitter mit dem Tod bedroht wurde
Der Onkologe verteidigte nur seine Ideen zur Impfung für 5- bis 11-Jährige


aber als Onkologe konnte er die Zunahme von Krebs nicht ignorieren und doch...

am 3. Juli 2022
In einem Artikel vor der Veröffentlichung warnen Sie die wissenschaftliche Gemeinschaft vor der Verbreitung von Pseudowissenschaft in bestimmten Zeitschriften. Worauf basiert Ihre Warnung?

Dies ist eine allgemeine Aussage, die auf einem Artikel basiert, der in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde, die als seriös angesehen wird und erhebliche Auswirkungen hat. Dieser Artikel ist ein Überblick über die Literatur zu den potenziell schädlichen Auswirkungen der Anti-Covid-Impfung. Er behauptet, dass eine Anti-Covid-Impfung mit einem Boten-RNA-Impfstoff Defizite im Immunsystem hervorrufen könnte, die zu erhöhten Infektionsrisiken und einer Abnahme der Immunwachsamkeit gegen Krebs und damit zu einem erhöhten Krebsrisiko führen könnten.



Ich habe seine Tweets für Latronchenbiais und den Verstorbenen factandfurious zur Kenntnis genommen, und ja, es muss mehr als Medizin bezahlen!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von izentrop » 28/11/22, 18:00

Antivax-Motivationen noch einmal aufgegriffen, aber so wahr : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von fracass » 28/11/22, 18:03

Tsss, es ist aufgewärmt, dass ... Außerdem ist es absolut nicht vergleichbar mit dem Impfstoff ... Beachten Sie, dass es hier einen Platz hat, angesichts des Titels des Threads
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von izentrop » 28/11/22, 18:50

fracass schrieb:Tsss, das ist aufgewärmt... Außerdem ist es absolut nicht vergleichbar mit dem Impfstoff...
Dieselbe Art von Handlung, wenn Sie genau hinsehen:

Studien von großen Pharmaunternehmen, also nicht glaubwürdig.
Die Aussage des Nachbarn ist glaubwürdiger als der wissenschaftliche Konsens.
Einige hatten es dreimal, was die Unwirksamkeit des Impfstoffs beweist.
Der Impfstoff verursacht Herzprobleme, aber das Virus ist harmlos.
Impfstoffhersteller werden mit einem experimentellen Impfstoff reich.
Außerdem waren es die Labore, die den Virus erfunden haben, um Geld zu verdienen.

Wir sind auf derselben Reise : Mrgreen: : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Obamot » 28/11/22, 19:10

Gut, dass Sie solche Klischees posten, denn sie demonstrieren die große Starrheit Ihrer zerebralen Plastizität...

Erstens sind mRNA-Injektionen Anti-Durchstiche (die Durchstiche nicht verhindern und im Gegenteil mehr Durchstiche verursachen ...)

Plötzlich ist der Untergrund so rutschig, dass Ihre Reifen den Boden greifen sollen, die Übertragung dort verhindern, wo sie erforderlich wäre!

Ihr Text soll uns glauben machen, dass es sich um Prävention handelt. Während nicht. Vorbeugung ist vorgeschaltet, notfalls wären es Spikereifen oder Schneeketten, aber vor allem ein gesunder Lebensstil und ein „geländegängiger“ Fressnapf machen die eigentliche Prophylaxe aus... Leider sind Spikereifen verboten (HCQ ) CQFD...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Janic » 29/11/22, 08:42

andere mögliche Version der Reifen:
Ich weigere mich, Prototyp-Winterreifen aufzuziehen, weil
-Es ist mein Auto, meine Wahl, meine gesetzlich garantierte Freiheit
- Die Wirksamkeit dieser Winterreifen-Prototypen wurde nicht durch Studien belegt, die von unabhängigen Reifenspezialisten durchgeführt wurden sie, dieser Reifenhersteller
- Mein Nachbar Fernand hatte einen Unfall, nachdem er mit diesen nicht zugelassenen Reifen gefahren war
- Die Besitzer dieser Reifen verschleißen schneller als von den Herstellern erwartet und es kostet sie viel Geld, das die Hersteller trotz Herstellergarantiegesetz nicht erstatten.
- Die zugelassenen Reifenhersteller wissen nicht, woraus diese Prototypreifen bestehen, um im Feld so schlechte Ergebnisse zu erzielen.

Diese Giganten von Reifenprototypen möchten die Benutzer von der Gefahr dieses Produkts überzeugen, weil sie viel Geld in die Herstellung investiert haben und ihr Produkt immer noch teurer verkaufen wollen.
Darüber hinaus sind es diese Reifenhersteller, die behaupten, dass ihr Produkt sehr effektiv ist (wenn kein Schnee liegt!), was sie in ihren Augen zu mindestens 50 % effektiv macht!
Wenn ich DIESE kaputten Reifen habe, kann mich jeder verfolgen. auch ohne Schnee.
Bilde dich weiter, öffne deine Augen, hör auf, Schafe zu sein.
Sagen Sie dieses Jahr wie die anderen seit 3 ​​Jahren nein zu diesen ineffektiven Prototypreifen, wenn es Schnee gibt.


das Izmentrop versäumt es, jedes Mal mehr als gestern, aber viel weniger als morgen lächerlich zu machen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Christophe » 29/11/22, 12:15

Hihihi!

Pr_nono.jpg
Pr_nono.jpg (215.63 KiB) 576 Mal angesehen


Lachen tötet nicht, Stress schon!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Christophe » 29/11/22, 12:17

Ich stelle das hier ein:

0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von gegyx » 29/11/22, 12:21

Wir sind schlecht dran.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 331-Gäste