Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 02/04/20, 21:41

GuyGadebois schrieb:(Bastard !!!! Wenn ich eines Tages nach Belgien zurückkehre, werde ich kommen, um dir in den Arsch zu treten, dann werden wir einen guten Mund machen ...) : Mrgreen:


Wenn Sie wollen, wenn nicht umgekehrt, wo sind Sie in Francie? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 02/04/20, 23:26

Ah, heute Abend hatten wir wieder Anspruch auf den "Hochlauf"
Birke 1 Mal
Der Premierminister fügte einmal hinzu (als Erinnerung während seiner letzten Intervention musste er es 1 oder 5 Mal verwenden)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 02/04/20, 23:47

Adrien (ex-nico239) schrieb:Außerdem besteht, wie bereits erwähnt, ein hohes Risiko, dass die Haft nur maskiert gelassen wird (sofern Masken verfügbar sind).

Die Abendzeitung von France 2 hat heute Abend ebenfalls zu diesem Thema eröffnet und argumentiert, dass mehrere europäische Länder sie zur Pflicht gemacht hätten.
Wie man uns denken lässt, dass es letztendlich schön wäre, es zu tragen

Wenn wir nicht gezwungen wären zu beurteilen, was für diese Generation von Managern undenkbar ist, würde ich sagen, dass uns das erwartet.

Wir werden sehen, wer in diesem Arm des Ausbruchs oder des Drucks der großen Industrie- und Finanzgruppen am stärksten ist, die wollen, dass sich jeder traut und wer sich nicht um die Kontroverse (nicht um Valladolid) kümmert, sondern um die Masken unterirdisches Eisen.

In jedem Fall werden die Medien beginnen, uns auf diese Eventualität vorzubereiten, die Sie sehen werden.


Premierminister heute Abend in voll gedämpfter Dekonfinitionsankündigung
(Wir können spüren, dass die Wirtschaftswelt zu Tode drängt ... nichts Verwerfliches, weil es einige gibt, die es mit Sicherheit verletzen)

Der Exekutivdirektor der WHO kommt zur Rettung, weil er keine Maske trägt ... aber der Premierminister nimmt Abstand zu diesem Rat.

Andererseits erfahren wir, dass vom Staat Tests mit Stoffmasken für die durchgeführt und angeordnet wurden "ALLGEMEINE BEVÖLKERUNG oder auf jeden Fall für diejenigen, die im Rahmen ihrer PROFESSIONELLEN AKTIVITÄT mit vielen anderen Menschen in Kontakt kommen (Mit anderen Worten, fast jeder).

Diese Masken wurden auf einer Bank der Generaldirektion Rüstung getestet. Mazette

Sie sind mit dem Zug (1. Nachricht) mit einer Rate von 1 Million pro Tag produziert werden. (wie ich dachte, es wäre bald eine professionelle Dekonfinierung)

Und hier haben wir auch Zugang zu einer Ressource, die beruhigt, schützt, nicht an Pflegekräfte geht, sondern an andere (impliziert Arbeiter) und was auch erlaubt, wenn die Zeit gekommen ist, die Aktivität unter besseren Bedingungen wieder aufzunehmen.

Und voilou .... CQFD
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/04/20, 00:23

Sag vouar !!

Dies überrascht niemanden (insbesondere nicht die Journalisten, die der Elysianischen Regierung Treue geschworen haben ... wer auch immer es ist) sehen mehr Minister im Fernsehen als Präsident ? Befinden wir uns nicht im Krieg? : Mrgreen:

AMHA Macron (6 Monate alt, mein Ältester) ist noch ein Kind, das jetzt gut drauf scheißt ... oder er bleibt in seiner Lässigkeit, dass wir ihn für das französische Volk gut kennen oder so weiß er das alles ist nur ein großer Witz!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 03/04/20, 05:16

Und es tut mir leid, dass ich Ihnen etwas über die Regierung erzählt habe.fr .... Als ich sah, dass Ihre Seiten mit Blick auf sie @gouvernementFR fessebouc waren, zusätzlich mit dem fote dortografe ...

Ich habe eine Bescheinigung über eine abfällige Verschiebung vor mir ...

Reisen zwischen dem Haus und dem Ort der Ausübung der beruflichen Tätigkeit, ......

Ganz unten in 1: Personen, die von einer dieser Ausnahmen profitieren möchten, müssen bei Reisen außerhalb ihres Zuhauses erforderlichenfalls über ein Dokument verfügen, mit dem sie begründen können, dass die betrachtete Verschiebung unter diese Ausnahme fällt der Umfang einer dieser Ausnahmen ...

Sie brauchen also den Ausweis ... und genug, um zu rechtfertigen, dass Sie das Recht auf den Ausweis haben ...

Und auf dem Beweis von Travel Pro ... sagen sie Ihnen, dass es an sich ausreicht ... kurz ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von phil12 » 03/04/20, 10:28

Bonjour,

Wirklich Nickel Edouard Philippe, klar, präzise, ​​gerade in seinen Stiefeln!
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/04/20, 12:40

Christophe schrieb:... oder er bleibt in seiner Lässigkeit, dass wir ihn für das französische Volk gut kennen oder er weiß, dass das alles nur ein großer Witz ist!


In der Tat, wenn ich das lese, ist es besser, dass er schweigt ... Es ist ein Fisch vom 2. April ???

Eindämmung: Macron kündigt die Lockerung der Regeln für Menschen mit Autismus an

Der Präsident der Republik kündigt an, dass er die Haftregeln für Menschen mit Autismus anpassen will. Das Ziel ist, dass sie mit ihren Betreuern an Orte gehen können, die sie normalerweise häufig besuchen.

(...)


https://www.bfmtv.com/societe/confineme ... 86849.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/04/20, 12:42

Makro schrieb:Sie brauchen also den Ausweis ... und genug, um zu rechtfertigen, dass Sie das Recht auf den Ausweis haben ...


... und Sie liegen falsch, die neue Version gibt an, dass das Berufszertifikat ausreicht ... Dies stammt aus dem 1. April und ist kein Fisch!

Wenn Sie also eine alte Version verwenden (ich denke, wir sind in der 3. mit der 1.), dann haben Sie vielleicht Recht ... Aber nicht mit der aktuellen Version!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 03/04/20, 13:40

Ja, ich habe es oben geschrieben ... die letzte Version des Arbeitgeberzertifikats soll für sich allein ausreichen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/04/20, 14:03

Also hier sind wir uns einig ...

Die Kontroverse auf den Seiten ist nicht sehr nützlich ...

Zum Zuschneiden eine, die Ihnen gefallen wird Makro: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

92337721_10222682366027475_5985182801245241344_n.jpg
92337721_10222682366027475_5985182801245241344_n.jpg (59.15 KB) mal angesehen 1669
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Majestic-12 [Bot] und 315 Gäste