Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 19/01/21, 10:59

Neugierig, diese AFP-Schlagzeile

In Brest kontaktierte Macron Moss für seine Wünsche an die Armeen


Ich sagte mir, obwohl der Artikel von AFP signiert ist, ist es die Zeitung, die einen eigenen Titel veröffentlicht hat, aber er wird überhaupt nicht überall wiederholt und ist daher tatsächlich der Titel eines... EX-Praktikanten Bild von AFP Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 19/01/21, 11:02

Adrien (ex-nico239) schrieb:Neugierig, diese AFP-Schlagzeile

In Brest kontaktierte Macron Moss für seine Wünsche an die Armeen


Ich sagte mir, obwohl der Artikel von AFP signiert ist, ist es die Zeitung, die einen eigenen Titel veröffentlicht hat, aber er wird überhaupt nicht überall wiederholt und ist daher tatsächlich der Titel eines... EX-Praktikanten Bild von AFP Bild


Verstehst du nicht, was du meinst??

Macron hat im Mess Bier getrunken, oder? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 19/01/21, 11:07

Christophe schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Neugierig, diese AFP-Schlagzeile

In Brest kontaktierte Macron Moss für seine Wünsche an die Armeen


Ich sagte mir, obwohl der Artikel von AFP signiert ist, ist es die Zeitung, die einen eigenen Titel veröffentlicht hat, aber er wird überhaupt nicht überall wiederholt und ist daher tatsächlich der Titel eines... EX-Praktikanten Bild von AFP Bild


Verstehst du nicht, was du meinst??

Macron hat im Mess Bier getrunken, oder? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Nein, man muss woanders suchen : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 19/01/21, 12:13

Senden Sie die genaue URL ... denn ich stecke fest ... trocken!! Mouahahaha, wie gut bin ich!!
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 900
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1235

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Robob » 19/01/21, 13:11

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:Seit wann ist Futura Fake eine zuverlässige Quelle in diesem Bereich? Diejenigen, die nie aufgehört haben, sich selbst zu widersprechen?
: Arrowd:
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0869-5#Sec1
https://jamanetwork.com/journals/jamane ... erm=010721
Es ist ein bisschen solider als ein Screenshot ohne Quelle ( Prävention von Gesundheitsverschmutzung / das Coronavirus-cons-t16359-2750.html # p427478 ) ...

Zweifellos solider als ein humorvolles JPEG, aber nicht aus der Beobachtung der Fakten.

Die Studie „Chinese Nature“ stammt vom 15. April 2020, seitdem haben wir zu diesem Thema einige Fortschritte gemacht, insbesondere in Wuhan (Ort der Studie).
Das Prinzip der Studie basiert auf der Hypothese:
„Wenn das beobachtete mittlere Serienintervall kürzer ist als die beobachtete mittlere Inkubationszeit, deutet dies darauf hin, dass ein erheblicher Teil der Übertragung stattgefunden haben könnte, bevor infizierte Personen Symptome entwickelten.“
Ich glaube, dass die Jamanetwork-Studie auf derselben Hypothese basiert, außerdem gehen sie davon aus, dass „30 % der Infizierten nie Symptome entwickeln und 75 % so ansteckend sind wie diejenigen, die Symptome entwickeln.“
Aus dieser Hypothese erhalten sie ihren 50 %-Durchschnitt.
Es scheint, dass Michael A. Johansson, Autor der Jama-Studie, ein Spezialist für mathematische Modellierung ist. Hier eine Studie aus dem Jahr 2008 über die Risiken einer alarmierenden Verbreitung von Gelbfieber ohne Impfstoff:
https://www.ajtmh.org/content/journals/ ... l_fulltext
Es besteht kein Zweifel, dass diese Art von Studie viele finanzielle Sponsoren erhalten wird ...

Für die Chinesen, die noch in Wuhan sind, habe ich bereits eine aktuelle Studie zitiert und nicht mathematisch, sondern beobachtend was auf die Nichtübertragbarkeit von Asymptomatikern hinweist:
https://www.nature.com/articles/s41467- ... t=deeplink
„Teilnahmeberechtigt waren alle Stadtbewohner ab sechs Jahren und 9 (899 %) nahmen teil. Es wurden keine neuen symptomatischen Fälle und 828 asymptomatische Fälle (Erkennungsrate 92,9/300, 0,303 %-KI 10–000/95) identifiziert.“ Bei 1 engen Kontaktpersonen asymptomatischer Fälle gab es keine positiven Tests."
Von den 10 Millionen getesteten Bewohnern wurde bei 300 asymptomatischen Personen und bei keinem ihrer 1174 Kontaktpersonen eine Infektion festgestellt. NULL.

Die andere Studie wird in Singapur durchgeführt auch beobachtend : Sie werden nebenbei bemerken, dass es lustig ist, aber in Europa und den USA führen wir nur mathematische Modellierungsstudien und keine Beobachtungsstudien durch. Aber es stimmt, wenn es nicht „auf Beweisen basiert“, „randomisiert“, „gegen eine Kontrollgruppe“ usw. usw. ist, ist es viel weniger gut.
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32651-9/fulltext#back-bib4
„Die negative binomiale Regression ergab, dass, angepasst an Alter, Geschlecht und Serologie des Indexfalls, die Inzidenz von COVID-19 bei engen Kontaktpersonen eines symptomatischen Indexfalls 3,85-mal höher war als bei engen Kontaktpersonen eines asymptomatischen Indexfalls (95 %). CI2 · 06–7 · 19; p < 0 · 0001).“

Ich persönlich vertrete die Hypothese, dass asymptomatische Menschen im schlimmsten Fall viermal weniger ansteckend oder bestenfalls gar nicht ansteckend sind. Was praktisch alle globalen libertiziden Maßnahmen vollständig zunichte macht.
Mit anderen Worten: Jede Studie, die zeigt, dass asymptomatische Menschen kaum oder gar nicht ansteckend sind, widerspricht den Entscheidungen der meisten westlichen Regierungen. Wer das Gegenteil behauptet, wird von den Medien weitergegeben und verstärkt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 19/01/21, 15:03

1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von pedrodelavega » 19/01/21, 17:55

Robob schrieb:Ich persönlich vertrete die Hypothese, dass asymptomatische Menschen im schlimmsten Fall viermal weniger ansteckend oder bestenfalls gar nicht ansteckend sind.
Was praktisch alle globalen libertiziden Maßnahmen vollständig zunichte macht.
Nein, „weniger ansteckend“ bedeutet nicht „nicht ansteckend“

Robob schrieb:Mit anderen Worten: Jede Studie, die zeigt, dass asymptomatische Menschen kaum oder gar nicht ansteckend sind, widerspricht den Entscheidungen der meisten westlichen Regierungen. Wer das Gegenteil behauptet, wird von den Medien weitergegeben und verstärkt.
Sie treffen diese unpopulären Entscheidungen (Lockdown usw.), die die Wirtschaft um ihrer selbst willen platt machen, nicht...

Auf jeden Fall durchlaufen diejenigen, die eine völlig asymptomatische Form haben, eine asymptomatische Inkubationsphase, in der die meisten ansteckend sind (im Durchschnitt 48 Stunden vor den ersten Symptomen), ohne die völlig asymptomatischen Formen zu erwähnen. Daher bleiben Absperrmaßnahmen notwendig.
Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das Covid an einem Abend an vier meiner Freunde weitergegeben (wo wir die Absperrmaßnahmen nicht bzw. nur unzureichend respektiert haben, nicht gut). : Twisted: ), bevor mir klar wurde, dass ich es hatte (ich bekam die Symptome 1.5 Tage nachdem ich sie gesehen hatte).
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 908
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1128

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von reinoso » 19/01/21, 18:03

pedrodelavega schrieb:Sie treffen diese unpopulären Entscheidungen (Lockdown usw.), die die Wirtschaft um ihrer selbst willen platt machen, nicht...


Es ist ein Witz ? oder verstehst du nichts?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 19/01/21, 18:08

reinoso hat geschrieben:
pedrodelavega schrieb:Sie treffen diese unpopulären Entscheidungen (Lockdown usw.), die die Wirtschaft um ihrer selbst willen platt machen, nicht...


Es ist ein Witz ? oder verstehst du nichts?

Es liegt einfach daran, dass der Lebensstil keine Rolle spielt und wir den Planeten retten müssen, und noch mehr es hat funktioniert: - 7 % .

Zu cool 8) !!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 19/01/21, 18:10

pedrodelavega schrieb:Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das Covid an einem Abend an vier meiner Freunde weitergegeben (wo wir die Absperrmaßnahmen nicht bzw. nur unzureichend respektiert haben, nicht gut). : Twisted: )

Nun ja, du mochtest Guy, hast ihm aber gesagt, dass es nichts mit der Epidemie zu tun hat ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste