Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1135

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von reinoso » 15/01/21, 11:11

ABC2019 schrieb:Es bestätigt, dass wir ein großer Fälscher sein können, der Daten manipuliert und absolut alles sagt, wir haben immer noch Unterstützer. Aber hey, das ist nur eine Ergänzung zu einer langen Liste, wir haben es auch bei den amerikanischen Wahlen gesehen ...

Ehrlich gesagt, wer kann es ertragen, dass in einem offiziellen Dokument aus dem Jahr 2018 von „Covid-19“ die Rede ist, ohne dass irgendjemand etwas Seltsames darin findet?

Es ist immer noch leicht zu überprüfen, dass dieser Begriff nirgendwo, in keinem Dokument oder auf keiner Website vorkam, bevor die WHO ihn erfunden hat, oder? : Roll:


Können Sie sachliche Beweise vorlegen?

- der Link zum offiziellen Dokument
_ der Link zum gefälschten Dokument

ansonsten handelt es sich um reine Verleumdung (aber das scheint hier der übliche Brauch zu sein)
Oder möchten Sie vielleicht länger schlafen?
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von izentrop » 15/01/21, 11:36

Na dann ! Reinoso, Pedro hat es hier gut beschrieben Prävention von Gesundheitsverschmutzung / das Coronavirus-cons-t16359-2730.html # p427424 ;)
Wenn Sie keinen Zugriff auf Twitter haben
Das Original https://wits.worldbank.org/trade/comtra ... uct/902780
Die manipulierte Kopie:
Bild
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von pedrodelavega » 15/01/21, 11:50

reinoso hat geschrieben:
ABC2019 schrieb:Es bestätigt, dass wir ein großer Fälscher sein können, der Daten manipuliert und absolut alles sagt, wir haben immer noch Unterstützer. Aber hey, das ist nur eine Ergänzung zu einer langen Liste, wir haben es auch bei den amerikanischen Wahlen gesehen ...

Ehrlich gesagt, wer kann es ertragen, dass in einem offiziellen Dokument aus dem Jahr 2018 von „Covid-19“ die Rede ist, ohne dass irgendjemand etwas Seltsames darin findet?

Es ist immer noch leicht zu überprüfen, dass dieser Begriff nirgendwo, in keinem Dokument oder auf keiner Website vorkam, bevor die WHO ihn erfunden hat, oder? : Roll:

Können Sie sachliche Beweise vorlegen?
Ausführliche Erklärungen finden Sie hier:
https://factuel.afp.com/non-ce-tableau- ... 19-en-2018
(Klarstellung/Korrektur: Es ist nicht das Dokument, das gefälscht ist, sondern seine Interpretation)

Wir könnten Carlo Brusa im Zweifelsfall vertrauen und zu dem Schluss kommen, dass er diese Fake News in gutem Glauben verbreitet, aber da er hartnäckig bleibt und seinen Fehler nie im Nachhinein erkennt, selbst nachdem das Dementi veröffentlicht wurde (seit dem 08. September 2020 in diesem konkreter Fall) ...

Und dies ist nicht sein erster Versuch in diesem Genre, der vorherige war auch nicht schlecht:
https://www.liberation.fr/checknews/202 ... t-_1810854
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1135

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von reinoso » 15/01/21, 11:54

izentrop schrieb:Na dann ! Reinoso, Pedro hat es hier gut beschrieben Prävention von Gesundheitsverschmutzung/die-Nachteile-von-:
Bild


Tut mir leid, aber ich habe keinen Zugriff auf „pbs.twimg.com/media/Ersi7k2XYAowEGx“
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 15/01/21, 12:07

reinoso hat geschrieben:
izentrop schrieb:Na dann ! Reinoso, Pedro hat es hier gut beschrieben Prävention von Gesundheitsverschmutzung/die-Nachteile-von-:
Bild


Tut mir leid, aber ich habe keinen Zugriff auf „pbs.twimg.com/media/Ersi7k2XYAowEGx“

Wenn Sie die Links lesen, die im Anschluss an den Tweet und in der AFP-Meldung angegeben wurden, könnten Sie verstehen, was passiert ist ...

Es wurden keine Dokumente tatsächlich gefälscht. Was passiert ist, ist, dass medizinische Geräte, die schon lange im Einsatz waren, für Covid nützlich wurden und daher ab April 2020 diese Produkte in der Datenbank WITS der Weltbank als „Covid-19“ eingestuft wurden.

Nur dass die Tabellen mit der Bestellhistorie wahrscheinlich dynamisch aus der Datenbank generiert werden, d. h. dieses Produktupdate wurde in allen Vorjahren rückwirkend angezeigt. . . plötzlich erschienen Seiten mit „Covid-19“-Daten für Bestellungen aus dem Jahr 2018, und wahrscheinlich sogar schon davor. .

Es ist ein Computerfehler, wie es Tausende gibt, jeder, der mit Datenbanken spielt, kennt diese „Nebenwirkungen“

Und wenn digitale Fotos Fehler aufweisen, die „UFOs“ erscheinen lassen, stürzt sich die Verschwörung darauf und schreit, dass sie Beweise für die Verschwörung gefunden haben und dass dies beweist, dass pedo-satano-judeo-francmasonno-Banker uns töten wollen alle .. (Auch wenn es sich tatsächlich um eine Grippounette handelt, die nicht mehr Todesfälle verursacht als Unfälle mit Rollern und dass es nicht mehr Sterblichkeit als zuvor gibt, sind sie natürlich nicht nur sehr böse, sondern wissen außerdem nicht einmal, wie man das macht Richtig mit einem Virus herumbasteln, pff.....)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 15/01/21, 12:30

Unterstellung
Vorwurf einer angeblich langen Liste, ohne diese zu veröffentlichen! Über wen redest du?

Wir kennen Ihre äußerst ausgefeilten Ablenkungstechniken.

pedrodelavega schrieb:
reinoso hat geschrieben:
ABC2019 schrieb:Es bestätigt, dass wir ein großer Fälscher sein können, der Daten manipuliert und absolut alles sagt, wir haben immer noch Unterstützer. Aber hey, das ist nur eine Ergänzung zu einer langen Liste, wir haben es auch bei den amerikanischen Wahlen gesehen ...

Ehrlich gesagt, wer kann es ertragen, dass in einem offiziellen Dokument aus dem Jahr 2018 von „Covid-19“ die Rede ist, ohne dass irgendjemand etwas Seltsames darin findet?

Es ist immer noch leicht zu überprüfen, dass dieser Begriff nirgendwo, in keinem Dokument oder auf keiner Website vorkam, bevor die WHO ihn erfunden hat, oder? : Roll:

Können Sie sachliche Beweise vorlegen?
Ausführliche Erklärungen finden Sie hier:
https://factuel.afp.com/non-ce-tableau- ... 19-en-2018
(Klarstellung/Korrektur: Es ist nicht das Dokument, das gefälscht ist, sondern seine Interpretation)

Wir könnten Carlo Brusa im Zweifelsfall vertrauen und zu dem Schluss kommen, dass er diese Fake News in gutem Glauben verbreitet, aber da er hartnäckig bleibt und seinen Fehler nie im Nachhinein erkennt, selbst nachdem das Dementi veröffentlicht wurde (seit dem 08. September 2020 in diesem konkreter Fall) ...

Und dies ist nicht sein erster Versuch in diesem Genre, der vorherige war auch nicht schlecht:
https://www.liberation.fr/checknews/202 ... t-_1810854
Verlegung
Sie weichen von Ihrem zentralen „Antivax“-Vorwurf ab.
Und ich stelle fest, dass Sie sich nicht entschuldigen und hartnäckig bleiben, obwohl Beweise für das Gegenteil veröffentlicht wurden. Es sind also Sie, Experte für Manipulationen, die „bleibt hartnäckig und gibt seinen Fehler hinterher nie zu"

Zweite Verleumdung
Ihre Pseudo-AFP-Quelle, die sich auf ein möglicherweise zweifelhaftes Dokument stützt, erzählt ebenfalls Entstellungen (es ist auch nicht das erste Mal => gefälschte Nachrichten über Syrien und falsche Informationen über die angebliche Explosion der Kontamination aufgrund voreingenommener PCR-Tests). Herr Brusa spricht von Bestellungen für Fläschchen und nicht von Impfstoffkits.

Deshalb bitte ich Sie ausdrücklich um einen konkreten Beweis dafür, dass es sich um Bausätze handelt.
Du musst hier an nichts zweifeln. WAS CULOT, du redest Unsinn, verstehst du?
Du machst dich über alle möglichen Tugenden lustig, aber jedes Mal, wenn wir kratzen, sind deine Beiträge „Frankreich-Dimanche" Ehrlich gesagt.
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1135

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von reinoso » 15/01/21, 12:45

ABC2019 schrieb:Es ist ein Computerfehler, wie es Tausende gibt, jeder, der mit Datenbanken spielt, kennt diese „Nebenwirkungen“


Es handelt sich also um reine und harte Verleumdung!!

Was die Anti-Steuer-Verschwörungsangriffe betrifft, so sind es die klassischen Beleidigungen der Trolle, die hier eingreifen
in Schleife kommt es auch unter "völlige Verleumdung"

Die von Meister Brusa ins Leben gerufenen Versuche werden von vielen Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich den USA, übernommen
Wenn Sie Fake-News in einer Schleife weitergeben, wäre es gut, wenn das aufhören würde
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 15/01/21, 12:48

Scharlatan, Gauner, : Arrowd: immer noch eine Erinnerungslücke?
Ach ja, aber hier kann ich wissenschaftliche Referenzen nennen, wenn Sie mich fragen!!
Du hättest dort anfangen sollen, aber Ich bezweifle, dass Sie das im rechtlichen Rahmen schaffen. ! Du hast es bereits versucht der gefloppt ist!
Nun nein, das ist nicht passiert: Ich habe Sie um Referenzen gebeten,
Sie machen mit der gleichen Zirkusnummer weiter wie zuvor! Die Frage oben : Arrowu: , bezieht sich auf Ihre Vorwürfe des Scharlatans und Gauners, nicht auf H-Referenzen
und du hast mir geantwortet, dass ich sie nur selbst suchen müsse;
Es geht immer um das H, nicht um die Qualifikation von Scharlatan und Gauner!
Du hast mich nie danach gefragt, aber wenn du mich darum gebeten hättest, hätte ich sie dir gegeben.
Immer noch eine Erinnerungslücke? Ich bezweifle, dass Sie es getan haben, nachdem ich bestätigt hatte, dass es Sie nicht interessierte, Sie zu informieren und sich mit dem Thema H zu beschäftigen die geringste Fähigkeit sich nach irgendetwas erkundigen. und insbesondere im Hinblick auf Scharlatanerie“ (Punkt bereits gesehen) und im Hinblick auf Betrug, alles legal.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 15/01/21, 12:50

reinoso hat geschrieben:
ABC2019 schrieb:Es ist ein Computerfehler, wie es Tausende gibt, jeder, der mit Datenbanken spielt, kennt diese „Nebenwirkungen“


Es handelt sich also um reine und harte Verleumdung!!

Was ist Verleumdung?

zu sagen, dass Herr Brusa Dokumente verwendet habe, die auf einem Computerfehler beruhten, um fälschlicherweise zu behaupten, dass Covid-19 bereits im Jahr 2018 bekannt gewesen sei, und um Verschwörungstheorien aufrechtzuerhalten?
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 15 / 01 / 21, 12: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von pedrodelavega » 15/01/21, 12:57

Obamot schrieb:Sie weichen von Ihrem zentralen „Antivax“-Vorwurf ab.
Der „Vorwurf“ (?) des Impfschutzes stand in meinem Beitrag nicht im Mittelpunkt. Und zur Erinnerung: Ich habe nicht gesagt, dass er ein besonderer Impfgegner sei, sondern, und ich zitiere mich selbst: "Avocado-Sterne von Antivax".
Der Hauptpunkt für mich ist, dass dieser Typ ein Anwalt ist, der seine Quellen überprüfen und riesige Fake News verbreiten soll.

Obamot schrieb:Herr Brusa spricht von Bestellungen für Fläschchen und nicht von Impfstoffkits.
Deshalb bitte ich Sie ausdrücklich um einen konkreten Beweis dafür, dass es sich um Bausätze handelt.
Sie müssen Ihre Pinsel vermischen, ich habe zwei verschiedene Links gepostet, die auf zwei verschiedene Fakenews von Carlo Brusa verweisen:
- Die sogenannte Covid-19-Verordnung über medizinische Ausrüstung im Jahr 2018. https://factuel.afp.com/non-ce-tableau- ... 19-en-2018
- Die sogenannte Großbestellung von Impfstofffläschchen im Jahr 2019. https://www.liberation.fr/checknews/202 ... t-_1810854
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 298 Gäste