Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 30/03/20, 21:27

Würden wir Unternehmer für Idioten halten???
https://blogs.mediapart.fr/isabelle-vei ... itQRIZ54ro

Es liegt an Ihnen, Ihre Entscheidung zu treffen

Hilfe für kleine Unternehmen: ein PR-Gag!

extraits

Ab den ersten Tagen der Ausgangssperre kündigte die Regierung einen Solidaritätsfonds in Höhe von 1500 Euro an, der kleinen Unternehmen helfen soll, ihren Geschäftsausfall zu bewältigen. Die Förderbedingungen für diese Hilfe erweisen sich als unzugänglich, ohne dass diese Informationen durch die Medien weitergegeben werden. Es ist nur auf der Steuerwebsite sichtbar! Für einige gute Werbung, für andere schwierig!


Wenn wir auf der Website der Generaldirektion für Steuern den am 19 aktualisierten Artikel „CORONAVIRUS -COVID 22: AKTUALISIERUNG DER SITUATION“ konsultieren, stellen wir fest, dass der Bezugszeitraum logischerweise vom 03. März bis März reichen sollte 2020, erstreckt sich eigentlich vom 1. Februar bis 31. März. Nichts hält die Regierung davon ab, der Sache zuliebe den Kalender umzustrukturieren und einen 21-Tage-Monat März zu erfinden, um ihre kleinen Berechnungen zu korrigieren und den Fachleuten faktisch Hilfe vorzuenthalten, die jetzt nicht mehr zu bekommen ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 31/03/20, 01:58

War es Perceval, der das geschrieben hat? : Schock: : Schock: : Schock:

Das bedeutet absolut nichts!!

Ein Referenzzeitraum kann so lang sein, wie er will... es war eines der Schlachtfelder zwischen privaten und öffentlichen Renten...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 31/03/20, 02:16

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 31/03/20, 02:23


„Eine Überdosierung kann gefährlich oder sogar tödlich sein.“ Nun ja... Kein Wunder. Wer weiß, wie viel die Selbstmedikamente eingenommen haben? Wenn ich Paracetamol wie Tic-Tacs schlucke, ist es kein Wunder, dass ich meine Leber absterbe!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 31/03/20, 02:33

Coronavirus: „Lass ihn den Mund halten“… Daniel Cohn-Bendit verliert gegenüber Professor Raoult die Beherrschung

Die „Wirksamkeit“ dieser Behandlung wird kritisiert

„Aber lass ihn den Mund halten und Arzt sein. Hören Sie auf, überall zu sagen, ich bin ein Genie! Er hat die Nase voll … Er hat die Nase voll von Leuten wie ihm …“, erklärte der ehemalige Europaabgeordnete. Professor Didier Raoult, Direktor des IHU in Marseille, stieß auf Kritik, nachdem er zwei Studien veröffentlicht hatte, die seiner Meinung nach die „Wirksamkeit“ dieser Behandlung gegen das Coronavirus bestätigten.
Bild

https://www.20minutes.fr/politique/2750 ... eur-raoult
Ein Riese, der von einem Zwerg, der bereits 68 ein Idiot war und mit jedem Jahr immer dümmer wurde, von einem Zwerg als Idiot bezeichnet wurde, das musste man wagen, aber Idioten, die... den Rest kennen Sie inzwischen. <<< „Besondere Widmung“-Satz an Tryphon, der laut eigener Aussage das Wort „con“ liebt.
Auf jeden Fall geht die Dämonisierung von Raoult weiter!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 31/03/20, 02:45

Ich habe zwischen dem Thema „Humor“ und diesem gezögert, aber da es viel mehr dämlich als lustig ist, habe ich nicht lange gezögert.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 31/03/20, 03:03

Raoult sollte eine Beschwerde einreichen ... aber ich denke, er liegt darüber hinaus ... und vor allem hat er keine Zeit ...

Die Situation wäre umgekehrt gewesen, ich bin mir nicht sicher, ob Red Dany es nicht getan hätte!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 31/03/20, 03:06

Es sind keine Idioten, aber es hat mich zum Lachen gebracht:

12:41 Uhr: Ein Fetischladen spendet seine medizinischen Anzüge

Eine britische Website, die Fetisch-Outfits und -Accessoires verkauft, hat bekannt gegeben, dass sie ihren Bestand an medizinischen Anzügen an Pflegekräfte in einem Krankenhaus gespendet hat, „verzweifelt“ über den Mangel an Ausrüstung.

„Das waren nur ein paar Sets, da wir keine großen Lagerbestände haben, aber (die Betreuer) waren verzweifelt, also haben wir sie kostenlos geliefert“, erklärte der Online-Fetischladen MedFet UK in einer auf Twitter geposteten Nachricht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 31/03/20, 03:11

Und das verheißt nichts Gutes für Bob ...

15:40 Uhr: In Ungarn erhält Viktor Orban nahezu unbegrenzte Machtbefugnisse

Das ungarische Parlament hat am Montag einen umstrittenen Gesetzentwurf angenommen, der es der Regierung von Viktor Orban ermöglicht, im Rahmen eines Ausnahmezustands ohne feste Dauer aufgrund der Bekämpfung der Epidemie des neuen Coronavirus per Verordnung Gesetze zu erlassen.

Das von der ungarischen Opposition kritisierte Gesetz wurde mit 137 Ja-Stimmen angenommen, während 53 Abgeordnete dagegen stimmten. Außerdem sieht es eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren für die Verbreitung von „falschen Nachrichten“ über das Virus oder staatliche Maßnahmen vor.


Hallo meine Kadetten... angesichts der Unsicherheiten über Covid... solche Maßnahmen stinken!!!!!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 31/03/20, 04:50

Sie werden vielleicht immer noch sagen, dass ich mir dessen bewusst bin (aber auch ich habe die Definition von J. Claude verstanden).... es war vor 10 Tagen...

Makro schrieb:Vor dem Ende der Welt ... Ich denke, wir werden tatsächlich unser Modell ändern und einen Ausbruch des Nationalismus in Europa erleben (nun, was davon übrig bleibt) ...

Lerne deinen Arm hoch zu heben, während du zu Hause Sport treibst ...


Gesellschaft und Philosophie / das Nach-Coronavirus-t16356.html
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste