Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 23/07/20, 14:25

Sogar die örtlichen Geschäfte lassen sich darauf ein ... Mein Metzger hat mir ein Stück Lendenstück verkauft ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 23/07/20, 15:58

Die Rückkehr der Ärzte Mengele und cie??

0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 23/07/20, 16:25

Christophe schrieb:Die Rückkehr der Ärzte Mengele und cie??


Gut gesehen haben die Anhänger der allmächtigen Forschung, die sich gegen das menschliche Leben wendet, in diesem Thema ihren Platz ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 23/07/20, 16:59

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Christophe schrieb:Die Rückkehr der Ärzte Mengele und cie??


Gut gesehen haben die Anhänger der allmächtigen Forschung, die sich gegen das menschliche Leben wendet, in diesem Thema ihren Platz ...

Ich stimme nicht zu, die Parallele ist ebenso trügerisch wie falsch. Mengele hat seine Opfer nicht nach ihrer Meinung gefragt, während dieses Experiment freiwilliges Engagement erfordert. Manchmal vermasselt ihr es. : Roll:

In der Praxis…

Das RESTART-19-Projektteam sucht daher 4000 Freiwillige für ihr Erlebnis, das am Samstag, den 22. August stattfinden wird; Zwischen jedem Szenario ist eine Pause eingeplant. Achtung, hier handelt es sich nicht um eine COVID-Party, bei der das Virus freiwillig auf die Teilnehmer übertragen wird! Andererseits, Alle Teilnehmer (und Assistenten) müssen 48 Stunden vor Beginn der Studie überprüft werden ; Dafür wird ihnen ein kostenloses Kit nach Hause geschickt. Zur Teilnahme am Experiment werden nur Personen zugelassen, die negativ sind, sich nicht in einem Risikogebiet befinden und keinen Kontakt zu einer Person mit COVID-19 hatten.

Am D-Day werden die Probanden mit einer ihnen gewidmeten Straßenbahnfahrt zum Ort gebracht. Dies, um auch die Kontakte zu berücksichtigen, die bereits vor dem Eintreffen am Ort des Geschehens geknüpft wurden. Die Veranstalter betonen, dass die Teilnahme an diesem Erlebnis nicht völlig risikofrei ist; Dies ist jedoch äußerst gering. Wenn einige vorläufige Screening-Tests falsch negativ ausfallen können oder das Virus keine Zeit hatte, sich ausreichend zu vermehren, um nachweisbar zu sein, verringert das Tragen von FFP2-Masken das Übertragungsrisiko erheblich. Ganz zu schweigen davon, dass jeder seine Hände häufig desinfizieren muss.

Wir sind weit von Auschwitz entfernt...
Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 23/07/20, 18:22

GuyGadebois schrieb:Ich stimme nicht zu, die Parallele ist ebenso trügerisch wie falsch. Mengele hat seine Opfer nicht nach ihrer Meinung gefragt, während dieses Experiment freiwilliges Engagement erfordert. Manchmal vermasselt ihr es. : Roll:


Okay ... lassen Sie Ihren Geschichtsunterricht noch einmal Revue passieren ... Am Anfang, in den 30er-Jahren, basierten Deportationen auch auf freiwilligem Dienst (zumindest nicht durch Gewalt erzwungen, aber natürlich durch Lügen) ... Und deshalb Der Rest der Bevölkerung hat ihn so gut angenommen. Ich bin überzeugt, dass Millionen Deutsche anfangs dachten, die Deportierten seien in einer Art Ferienlager...

Und im schlimmsten Fall des Krieges rebellierten die meisten Deportierten nicht wirklich gegen ihre Deportation.

Die psychologischen Techniken der Meinungsmanipulation haben sich nicht wirklich verändert...

PS: Mengele war bei weitem nicht der schlimmste Mist, ich glaube sogar, er war nur ein Assistent ... Ich weiß nicht, warum manche Leute ihn „geheiligt“ haben : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 23/07/20, 18:28

Christophe schrieb:Okay ... lassen Sie Ihren Geschichtsunterricht noch einmal Revue passieren ... Am Anfang, in den 30er-Jahren, basierten Abschiebungen auch auf freiwilligem Dienst (zumindest nicht durch Gewalt erzwungen, aber natürlich durch Lügen erzwungen) ...


Ich denke, es liegt an Ihnen, Ihren Geschichtsunterricht zu überarbeiten (wenn ich diesen Begriff verwenden darf). : Roll:

https://encyclopedia.ushmm.org/content/ ... ps-1933-39
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 23/07/20, 18:39

Ich bezog mich auf rassistische und weltanschauliche Deportationen... Sie reden mit mir über politische Deportationen... offensichtlich waren diese erzwungen und der Deportierte konnte sich gut vorstellen, was ihn erwartete (schon, dass die SS die SA erschossen hatte...) ... was bei den Juden zumindest am Anfang nicht unbedingt der Fall war ...

Wenn Sie die Geschichte revidieren möchten, können wir uns auch fragen, warum die Lager nie von den Alliierten zerstört wurden (insbesondere die Eisenbahnlinien, ein leichtes und ungefährliches Ziel ...), weil die hochrangigen Verbündeten sehr gut wussten, was vor sich ging. ... die Lüge ließ sie am Ende des Krieges überrascht erscheinen, als die GIs die Lager befreiten ...

Es erinnert mich an die Masken, aber viel schlimmer!

Wie auch immer... kommen wir zurück zu den anderen Idioten, den jetzigen, wenn es Ihnen nichts ausmacht? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 23/07/20, 18:42

Christophe schrieb:Wie auch immer... kommen wir zurück zu den anderen Idioten, den jetzigen, wenn es Ihnen nichts ausmacht? : Cheesy:

Du sagst riesigen Mist und gehst weg. Es ist "ein bisschen" einfach, findest du nicht?
Wenn wir auf diese Studie zurückkommen, besteht das Ziel nicht darin, Menschen zu kontaminieren, da nur Negative gewählt werden, sondern darin, die Mechanismen der Ausbreitung eines Virus mithilfe von drei verschiedenen Protokollen zu verstehen. Hat also nichts mit Mengele (wer hat diesen Namen geschrieben?) zu tun.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 23/07/20, 18:45

Das Schlimmste daran ist, dass wir das Recht haben, nur eine Vision zu haben. Die Seite der Lager war nicht gut usw. Das ist wie bei dem Beitrag zum Thema Rassismus. Du bist weiß verheiratet mit einem Weißen: Du bist ein Eugeniker, ... du bist weiß, du rennst einem Schwarzen nach: du bist ein perverser rassistischer Kolnialist, der eine farbige Frau unterwerfen will ...

Die Zahl der Fortschritte in der Medizin, die den Experimentatoren des Führers zugeschrieben werden können, ist beeindruckend... wie hätten wir ohne sie gewusst, dass Zyklon B für den Menschen giftig ist... Heute hätten wir echte Ergebnisse zu Glyphosat, die nicht gefälscht sind Studien...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Exnihiloest » 23/07/20, 18:48

Christophe schrieb:...am Anfang, in den 30er-Jahren, waren Deportationen auch freiwillig (zumindest natürlich nicht erzwungen durch Gewalt und Lügen) ... Und deshalb hat der Rest der Bevölkerung das so gut angenommen. Ich bin überzeugt, dass Millionen Deutsche anfangs dachten, die Deportierten seien in einer Art Ferienlager...
...

Genau wie heute, wo die Menschen denken, dass der Respekt vor der Natur, sogar die Unterwerfung unter die Natur, die Erde zu einem Ferienlager machen würde. Wenn wir sie bitten, nicht das Flugzeug oder das Auto zu nehmen, kein Fleisch mehr zu essen oder die Temperatur in den Häusern im Winter auf 13 °C zu begrenzen, werden sie Amen sagen, wie sie es schon für die Ausgangssperre gesagt haben.
Die Konditionierung, um dorthin zu gelangen, besteht darin, Angst zu machen, und es funktioniert. Selbstgefällige Menschen ziehen eine sichere Gesellschaft dem Eingehen von Risiken und der damit verbundenen Eigenverantwortung vor. Dass die verängstigten Schafe, die in ihrem Gehege versammelt sind, dann zur Beute der Wölfe werden, liegt in der Natur der Sache. Auf seinen Status als freier Mann zu verzichten und seine eigenen Verantwortlichkeiten an die Institutionen zu delegieren, ist ein Stellvertreterleben, beschweren Sie sich danach nicht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste