Resistenz des Sars-COV2-Virus: Wie kann man das Covid-19-Coronavirus abtöten oder desinfizieren? Einfrieren oder verbrennen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie kann man das Coronavirus töten oder desinfizieren? Covid-19 einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 03/04/20, 13:48

Einwegmasken und Chemikalien sind unbrauchbar, wenn Sie ein thermisch desinfiziertes Atemschutzgerät haben!

Ich habe gerade die erste Größenberechnung durchgeführt: Es dauert weniger als 1 W, um die Atemluft zu erwärmen !!

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Virus-Covid19-the-Thermal-Desinfektionsmittel-Maske-t16392.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie kann man das Coronavirus töten oder desinfizieren? Covid-19 einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 03/04/20, 13:54

mrik schrieb:Hallo,
Ich bat einen Bekannten um eine Antwort auf diese Frage. Er ist Produktionsleiter in einer französischen Pharmafabrik, die unter anderem millionenfach die Grippeimpfstoffe herstellt, die in den beiden Hemisphären verkauft werden. Hier ist seine Antwort


Nun, er scheint es vergessen zu haben die thermische Desinfektionsmethode!

Für die Lebensdauer von covid19 ist es eine Ausnahme für ein Virus: mehr als 14 Tage bei 4 ° C !!

Siehe Studie weiter oben in diesem Thema!
0 x
Mrik
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 71
Anmeldung: 31/07/17, 19:45
Ort: Normandie
x 10

Betreff: Wie kann man das Coronavirus töten oder desinfizieren? Covid-19 einfrieren oder verbrennen?




von Mrik » 03/04/20, 15:50

Christophe schrieb:
mrik schrieb:Hallo,
Ich bat einen Bekannten um eine Antwort auf diese Frage. Er ist Produktionsleiter in einer französischen Pharmafabrik, die unter anderem millionenfach die Grippeimpfstoffe herstellt, die in den beiden Hemisphären verkauft werden. Hier ist seine Antwort


Nun, er scheint es vergessen zu haben die thermische Desinfektionsmethode!

Für die Lebensdauer von covid19 ist es eine Ausnahme für ein Virus: mehr als 14 Tage bei 4 ° C !!

Siehe Studie weiter oben in diesem Thema!


Ok, aber vielleicht hat er geantwortet, um einfache Lösungen bereitzustellen, die täglich zu Hause implementiert werden können? Ist es nicht voreingenommen, ein Versehen zu sagen?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie kann man das Coronavirus töten oder desinfizieren? Covid-19 einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 03/04/20, 16:00

Logischerweise sollte ein guter Profi, der seinen Job gut kennt, alle möglichen und möglichen Methoden erwähnen ... auch die, die er nicht verkauft ...
Es ist Sache des Verkäufers, nur über die Lösungen zu sprechen, die er verkauft!

Nun, ich habe es mir zum Ziel gesetzt, diese Idee auch zu teilen!

Es ist egal, weißt du ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 05/04/20, 11:22

Der "Doktor" Milhau hat gerade auf CNews bestätigt, dass der Covid19 nach ein paar Stunden im Kühlschrank seine Virulenz verliert !! :böse: :böse: :böse:

Milhau.jpg
Milhau.jpg (178.83 KB) 3413 Mal angesehen


Während dieser Studie https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... l.pdf+html zeigten, dass es mehr als 14 Tage bei 4 ° C mit nur einem Verlust von 0,7 log dauerte !!

Sie spricht auch über Desinfektion ... bei 60 ° C ... während es 70 ° C ist ... nun, es ist dort weniger ernst ...

Temperaturbeständigkeit von Coronavirus Sars-covid-2:
Bild
Beständigkeit auf Oberflächen bei Raumtemperatur:
Bild

Wir sind im fast KRIMINAL dort !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Makro » 05/04/20, 11:27

Sie haben Rivotril auf Lager : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 05/04/20, 11:33

Es ist nicht falsch Makro!

Ich habe diese Kontroverse unter den Nachteilen gesehen Prävention von Gesundheitsverschmutzung / die Nachteile von Coronavirus-t16359.html aber ich habe beschlossen, nicht teilzunehmen ... es ist nicht gut für mein kleines großes Herz! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Makro » 05/04/20, 12:07

Das spezifische Ziel, das sie sich gesetzt haben, ist in Reichweite ihrer Hände ... wir werden ihnen immer noch etwas zu leiden geben oder dass es uns weniger kostet ... Es geht voran ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Christophe » 05/04/20, 12:33

Ich habe CNews auf Twitter angerufen:



Wahrscheinlich hätte ich keine Reaktion oder Antwort ...
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Betreff: Covid-19-Resistenz: Wie kann das Coronavirus abgetötet oder desinfiziert werden? Einfrieren oder verbrennen?




von Petrus » 13/04/20, 18:12

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Gehäuse für meinen Ozongenerator bauen musste, jetzt ist es geschafft.
Wenn ich einen großen Müllsack am Ausgang abstelle, bin ich ein Dekontaminationsbeutel zum Einkaufen:
P1020768.JPG

Für frische Produkte habe ich auch ein kleineres 12-V-Gerät, das im Kühlschrank funktioniert.
P1020775.JPG

In Betrieb für Liebhaber der Koronaentladung:
P1020793.JPG

P1020795.JPG
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste