Die Welt nach dem Coronavirus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nach Coronavirus




von Obamot » 13/03/21, 22:13

Ich sage dir, Ahmed, ich habe diese Krise aus der Ferne kommen sehen und schon lange habe ich mich auf den Angriff des Virus vorbereitet. Ich habe vor zehn Jahren darüber gesprochen (und wurde oft ausgelacht) : Cheesy: Ich wusste es, weil ich vor zehn Jahren noch durch die Gänge der UN ging und alle Veränderungen sah, die dort stattfanden (und ich saß in der ersten Reihe).

Und täuschen Sie sich nicht, ich bin davon überzeugt, dass es „nach Corona“ keins mehr geben wird, es wird ein großer Flop sein. Bestenfalls werden wir Anpassungen sehen, die sich in Richtung „Anthropobotik“ bewegen (Nein, zu viel... Das Natürliche wird nach der „Lieferung“ dessen, was als „Reset“ dargestellt wird, im Galopp zurückkehren.)

Das „Nach-Corona“ ist nicht schwer vorstellbar.
— Es gab keinen Impfplan, sondern nur unterschiedliche Kampagnen, deren Ergebnisse nicht überprüft werden können (erwünscht).
— Es gibt auch keinen Plan für ihren (beabsichtigten) „Great Reset“.
— Warum sollten wir wollen, dass es einen Plan für „danach“ gibt? :?:

Die Todesfälle werden in Millionenhöhe gezählt, weil die Inkompetenten das Sagen haben (die berühmten „Agenten des Systems“). Von hier aus kam ich, als ich von Selbstgenügsamkeit sprach: Irgendwann werden die Führungspersönlichkeiten am Anfang so sehr versklavt, dass sie nicht mehr in der Lage sind, auch nur die geringste Innovation zu machen, um das zu tun, was ihre Funktion erfordern würde. Es gibt uns „Makrons“.
Vielleicht rechnen sie damit, dass die Millionenpleiten den Verein wie nach einem Krieg wiederbeleben?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Betreff: Nach Coronavirus




von sicetaitsimple » 13/03/21, 22:25

Obamot schrieb:Ich sage dir, Ahmed, ich habe diese Krise aus der Ferne kommen sehen und schon lange habe ich mich auf den Angriff des Virus vorbereitet. Ich habe vor zehn Jahren darüber gesprochen (und wurde oft ausgelacht) : Cheesy: Ich wusste es, weil ich vor zehn Jahren noch durch die Gänge der UN ging und alle Veränderungen sah, die dort stattfanden (und ich saß in der ersten Reihe).


Haben Sie nachts die Papierkörbe geleert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nach Coronavirus




von Obamot » 14/03/21, 03:24

CDF143C6-EAFF-4F21-A2BB-F4A272615976.jpeg
CDF143C6-EAFF-4F21-A2BB-F4A272615976.jpeg (334.14 KiB) 1170 Mal angesehen


https://www.gastrosuisse.ch/fileadmin/f ... 210311.pdf

Ich sehe schon einige, die sagen werden: „dass eine Meinungsumfrage kein Indikator in Gesundheitsfragen ist ...“ Und ich würde antworten: Ja, es ist eine Meinungsumfrage. Na und? : Cheesy: Und ja, es bedeutet immer noch mehrere Dinge.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 14/03/21, 13:57

Die Leute können es nicht mehr ertragen ...

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 14/03/21, 13:58

"Die Dinge werden nie wieder die gleichen sein, egal was passiert. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass unsere Demokratien unversehrt aus diesem Absturz der Technosicherheit hervorgehen."



0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nach Coronavirus




von Obamot » 13/04/21, 00:15

Da ist es eher die Doku‘Halten'

„Partnerschaft zwischen der Gates-Stiftung und dem US-Verteidigungsministerium

Bill Whitaker liefert ein Update zu den Pentagon-Projekten, die „geholfen„zur Bekämpfung von COVID-19 und könnte zur Beendigung von Pandemien beitragen“gießen toujours".

https://www.cbsnews.com/news/last-pande ... =115939030

Aber wie kann ein demokratisches Land schon jetzt zulassen, dass sein Verteidigungsministerium in einer Gesundheitskrise agiert, ohne dass eine Behörde dagegen ist? Es ist erstaunlich, was los ist!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nach Coronavirus




von Obamot » 13/04/21, 00:51

- FOLGENDES -

Sie werden vielleicht überrascht sein zu erfahren, dass viele der Innovationen, die zur Bekämpfung des Coronavirus eingeführt wurden, einst Schattenprojekte waren, die vom Pentagon finanziert wurden, um Soldaten vor ansteckenden Krankheiten und biologischen Waffen zu schützen. Der in Rekordzeit entwickelte lebensrettende Impfstoff ist diesen Programmen zu verdanken. Um mehr zu erfahren, haben wir uns mit dem Mann getroffen, der die raschen Impfbemühungen leitete, dem pensionierten Oberst Matt Hepburn. Als Arzt für Infektionskrankheiten der Armee arbeitete er jahrelang bei der Secret Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) an Technologien, von denen er hofft, dass COVID-19 die letzte Pandemie sein wird. Vor acht Jahren wurde Dr. Hepburn von der DARPA rekrutiert.

INTERVIEW

Dr. Matt Hepburn: Wenn wir sagen wollen, dass so etwas nie wieder passieren darf, müssen wir beim nächsten Mal noch schneller vorgehen.
Der Direktor von DARPA war sehr klar. „Ihre Mission ist die Beseitigung von Pandemien.“

Bill Whitaker: Es scheint unmöglich.

Dr. Matt Hepburn: Klar, und das war das Schöne am DARPA-Modell. Wir fordern die Forschungsgemeinschaft auf, Lösungen zu finden, die wie Science-Fiction klingen. Und wir sind sehr risikobereit, wenn es um risikoreiche Investitionen geht, die sich vielleicht nicht lohnen. Aber wenn sie es tun, können wir die Landschaft völlig verändern.

Vor mehr als 60 Jahren wurde DARPA gegründet, nachdem Präsident Eisenhower überrascht wurde, als Russland den ersten Satelliten, „Sputnik“, in die Umlaufbahn brachte.

Die kleine Behörde des Verteidigungsministeriums hatte nur ein Ziel: zu verhindern, dass sich solche Überraschungen wiederholen. Dr. Hepburn findet daher Akademiker, Unternehmen und Erfinder, die in Werkstätten arbeiten – und drängt sie, ihre Forschungen/Projekte umzusetzen.


Dr. Matt Hepburn: Was wir nicht tun: Wir sagen nicht: „Okay, hier ist unser Problem. Hier ist Ihr Blankoscheck. Kommen Sie in drei bis fünf Jahren wieder zu uns, wir schauen, wie es Ihnen geht.
Bill Whitaker: Sind Sie dabei?

Dr. Matt Hepburn: Wir nennen es aktives Programmmanagement. In Ordnung? (LACHEN)

Dr. Hepburn zeigte uns einige laufende Projekte, von denen einige aussehen, als kämen sie aus einer Episode von „Star Trek“. Nehmen Sie ein Schiff wie die USS Theodore Roosevelt, die letztes Jahr behindert wurde, als 1271 Besatzungsmitglieder positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Was wäre, wenn jeder an Bord seinen Gesundheitszustand mit diesem subkutanen Implantat überwachen würde, das sich derzeit in der fortgeschrittenen Testphase befindet? Es handelt sich nicht um einen gefürchteten Chip der Regierung, der jede Ihrer Bewegungen verfolgt, sondern um ein gewebeähnliches Gel, das dazu dient, Ihr Blut kontinuierlich zu testen.


Dr. Matt Hepburn: Es ist ein Sensor.
Bill Whitaker: Das kleine grüne Ding da drin?

Dr. Matt Hepburn: Dieses kleine grüne Ding da drin steckt man unter die Haut und es sagt einem, dass im Körper chemische Reaktionen ablaufen und dieses Signal bedeutet, dass man morgen Symptome haben wird.
Bill Whitaker: Wow. Da ist ein - ein echter Sender drin -

Dr. Matt Hepburn: Ja. Es ist wie eine „Motorkontrollleuchte“.
Bill Whitaker: Diesen Seemann überprüfen, bevor er andere Menschen ansteckt?

Dr. Matt Hepburn: Es ist wahr.
Die Seeleute würden das Signal empfangen, dann selbst eine Blutabnahme vornehmen und sich vor Ort testen.

Bill Whitaker: Schauen Sie sich das an.

Dr. Matt Hepburn: Wir können diese Informationen in drei bis fünf Minuten erhalten.
Indem Sie diese Zeit, Diagnose und Behandlung verkürzen, stoppen Sie die Infektion im Keim.


Das Coronavirus hat weltweit mehr als 250000 Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums und ihre Angehörigen infiziert. Da die Zahl der Todesopfer steigt, hat das Pentagon Programme gestartet, die Leben retten könnten.


Dr. Matt Hepburn: Es handelt sich um einen Filter, den Sie an einem Dialysegerät anbringen können.

„Patient 16“, eine Ehefrau eines Militärangehörigen, befand sich mit Organversagen und septischem Schock auf der Intensivstation, als sie an einer COVID-19-Studie des Verteidigungsministeriums teilnahm. Seine Familie erlaubte uns, an der viertägigen experimentellen Behandlung teilzunehmen.

Dr. Gaeta: Sie wird von vesoaktiven Medikamenten befreit und ihr septischer Schock ist abgeklungen. Wir sehen auch Verbesserungen bei den Entzündungsmarkern. Dies sind alles positive prognostische Anzeichen.
Bill Whitaker: Da haben Sie jemandes Blut hineingesteckt ...

Dr. Matt Hepburn: Du gibst es weiter...
Bill Whitaker: - Er eliminiert den Virus

Dr. Matt Hepburn: Beseitigen Sie das Virus und geben Sie das Blut wieder hinein.
Innerhalb weniger Tage erholte sich Patient 16 vollständig. Die FDA hat den Filter für den Notfallgebrauch freigegeben. Bisher haben Ärzte damit fast 300 schwerkranke Patienten behandelt.


Dr. Joel Moncur: Hier finden Sie alle COVID-19-Autopsieproben, die wir seit Beginn der Pandemie erhalten haben.

DARPA ist nicht die einzige Pentagon-Agentur an der Front. Oberst Joel Moncur leitet das Joint Pathology Institute in Washington. Er leitet eine Elitegruppe medizinischer Detektive, die weltweit Gewebeproben von mit Krankheitserregern infizierten Soldaten und Seeleuten untersuchen. Wie die geschädigte Lunge eines kürzlich an COVID-19 erkrankten Opfers.


Dr. Joel Moncur: Dies nennen wir diffusen Alveolarschaden. Und es beeinträchtigt wirklich die Fähigkeit dieser Menschen, ausreichend Sauerstoff in ihre Lungen zu bekommen.

Das jahrhundertealte Depot des Instituts, das größte der Welt, beherbergt Dutzende Millionen in Wachs konservierte Gewebeblöcke, die zur genauen Beobachtung auf Glasobjektträgern in dünne Scheiben geschnitten wurden. Dieser biomedizinische Schatz wird mithilfe künstlicher Intelligenz digitalisiert.


Dr. Joel Moncur: Darunter sind Gewebeproben von Menschen, die an der Spanischen Grippepandemie gestorben sind.


Dr. Moncur betrachtet die aktuelle Pandemie aus der Perspektive der Vergangenheit. Die Spanische Grippe von 1918 forderte im Ersten Weltkrieg mehr amerikanische Soldatenleben, als im Kampf getötet wurden. Das Militär hat es nie vergessen.


Bill Whitaker: Das ist aus der Pandemie von 1918. Mein Gott.

Dr. Joel Moncur: Es ist. Und die wissenschaftliche Gemeinschaft musste verstehen, warum es so tödlich war. Und dieses Gewebe war von unschätzbarem Wert – denn es ermöglichte uns, das Virus auf genetischer Ebene zu charakterisieren – und von dort aus fanden unglaubliche Experimente statt, die es uns ermöglichten, das Virus zu rekonstruieren.

Im Jahr 2005 sorgten Wissenschaftler des Tissue Repository, der Mt. Sinai School of Medicine und des CDC weltweit für Schlagzeilen, als sie das tödliche Virus von 1918 wieder zum Leben erweckten. Damals schloss sich Dr. James Crowe, ein Forscher für Infektionskrankheiten bei Vanderbilt, dem Team an. Er machte sich auf die Suche nach Überlebenden der Grippe von 1918 und suchte nach lebenden menschlichen Antikörpern – den Proteinen, die unser Körper zur Bekämpfung von Krankheiten herstellt.

Dr. James Crowe: Und siehe da, wenn wir diesen fast 100 Jahre alten Menschen Blutzellen entnehmen würden, zirkulierten in ihrem Körper immer noch Immunzellen, die auf die Grippe von 1918 reagiert hatten. Das war für mich einer dieser Momente, in denen ich einfach gesagt habe: „ Wow, das ist – das ist sehr kraftvoll und interessant.“
Bill Whitaker: Man findet die Antikörper also bei Überlebenden, die fast 100 Jahre oder älter sind. Danach ?

Dr. James Crowe: Nun, sobald wir die genetische Sequenz haben, also die DNA-Sequenz, eine Buchstabenfolge, die für den Antikörper kodiert, haben wir im Wesentlichen das Rezept, um ihn erneut herzustellen. Und... jetzt haben wir ein Medikament, mit dem wir diese Infektion verhindern oder behandeln können.

Dr. Crowe und CDC-Wissenschaftler infizierten Labortiere mit dem tödlichen Virus von 1918 und heilten sie.


Bill Whitaker: Und was ist passiert?

Dr. James Crowe: Nun, der Antikörper schwebt wie eine zielsuchende Rakete in das Tier, findet das Virus, heftet sich an das Virus und inaktiviert es. Er stoppt sie ... auf ihrem Weg. Nachdem wir das getan hatten, wurde uns klar: „Wow, Ihr Körper ist eine Bibliothek von allem, was Sie jemals gesehen haben.“ Dann begannen wir als medizinische Forscher zu denken, dass wir das Heilmittel für praktisch alles finden könnten, was jemals passiert ist – weiter der Planet.


Quelle: https://www.cbsnews.com/news/last-pande ... =115939030


Damit sind wir, glaube ich, beim Kern des Problems angelangt!

Es ist erschreckend, dass sich die Armee in Fragen der öffentlichen Gesundheit einmischt ... und das könnte an sich erklären:
-Wie kommt es, dass solch ein unvorhersehbares Virus-Covid aus einem P4-Labor kam und verbreitet wurde, aber NICHT durch Zufall?.

Die Amerikaner haben das schon immer getan, indem sie fiktive Situationen erfunden und in die Realität projiziert haben:
um zu sehen und vorherzusehen, was passieren würde, wenn es passieren würde

Aber sie tun es in der realen Welt. Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, das schmeckt wie eine Rückkehr zur Potenz von 1, schmeckt wie der 000. September.
Es ist erschreckend, weil „sie nichts geklärt haben: Sie haben sich nicht für die Ursachen interessiert!“ (Oh ja, dumm, wenn sie den Virus im Labor erzeugt haben, ist diese Idee veraltet! :böse: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907

Betreff: Nach Coronavirus




von gegyx » 13/04/21, 01:27

Wuhans Korona ist verschwunden. Wir haben Mutanten.

Die gegenwärtigen massiven Impfungen schaffen zahlreiche Varianten und zahlreiche asymptomatische. Und so weiter.

Die Beobachtung wird aus Ländern mit Spritzen deutlich: Israel, USA, England ...

In der Lotterie fallen die schlechten Picks mit schwereren Varianten.


Dann wird der Terror der Viren schwächer, aber welchen Schaden verursacht er? Ernsthaftes Anziehen der Schrauben und jährliche Aktualisierung der Impfung ...

Letztendlich wird der Zusammenbruch schneller kommen als erwartet.

: Schock: weinen :böse:
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 13 / 04 / 21, 01: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4350

Betreff: Nach Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 13/04/21, 01:40

Und wer ist mit diesem Projekt verbunden, das überhaupt nicht wie eine Geschichte aussieht, die der wahnhaftesten Verschwörungstheorien würdig ist, d.
Das Unedle, das Schmutzige, das Abscheuliche, das Berüchtigte, das Obszöne; natürlich der schmutzige, unaussprechliche Bill Gates und sein teuflisches Fundament ... : Twisted: : Twisted: : Twisted: ).
https://translate.google.com/translate? ... vaccine%2F
Izy wird schmutzig! : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 13 / 04 / 21, 01: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nach Coronavirus




von Obamot » 13/04/21, 01:42

Nun ja, es ist schwer, wow...

Das Schlimmste ist nicht sicher, außer diesmal?

- FORTSETZUNG UND ENDE -

Im Jahr 2017 nahm Dr. Crowe an einem DARPA-Förderwettbewerb teil, um schnell genug Antikörper-Gegenmittel herzustellen, um eine Pandemie zu stoppen. Dr. Matt Hepburn beschrieb das Programm letztes Jahr bei einem TED-Vortrag.


Dr. Matt Hepburn bei Ted Talk: 20 Dosen in 000 Tagen. Im Grunde geht es darum, Antikörper herzustellen, die so wirksam sind, dass man nach der Gabe fast sofort Schutz erhält und die Übertragung in diesen Gemeinschaften unterbricht. Wenn Sie es unterbrechen können, können Sie möglicherweise die Pandemie vermeiden. »

Dr. James Crowe: Als wir zum ersten Mal den Aufruf für Zuschüsse sahen, der die Leute dazu aufforderte, sich zu beteiligen (GELACHTEN), fanden wir das lächerlich... (GELACHTEN) Wir bekamen innerhalb von sechs bis 24 Monaten Antikörper, was wir ziemlich spektakulär fanden. Und – und sie haben den Aufruf für 60 Tage aufgesetzt – und wir haben einfach gesagt: „Das geht nicht.“

Dr. Matt Hepburn: Wenn die Experten Sie auslachen und sagen, es sei unmöglich, sind Sie bei DARPA genau richtig.
Bill Whitaker: Sitzen Sie also tatsächlich mit 60 Tagen da? (MACHEN SIE LÄRM) Stellen Sie einen Timer ein

Dr. Matt Hepburn: Ja. Wir sagen: „Hier ist Ihr Geld. Aber hier ist der Timer. Wir werden unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen.“ Jargon-Wörter, aber was es bedeutet, ist Timing und zeigt uns, wie schnell man fahren kann.

Lassen Sie sich von diesem Lächeln nicht täuschen, Dr. Hepburn ist ein harter Baumeister. Mit der Stoppuhr in der Hand simulierte er eine Zika-Virus-Epidemie. Er gab Dr. Crowe 28 Millionen Dollar und seine erste Herausforderung: jede Zelle in einem Fläschchen mit dem Blut eines Überlebenden zu testen und ein Heilmittel zu finden. Sie haben es geschafft, in 78 Tagen.


Dr. James Crowe: Wir sind es gewohnt, alle Asse zu bekommen. Und, wissen Sie, Matt hat uns ein bisschen eine Drei für unsere Anstrengung gegeben. Wir bereiteten uns auf einen Probesprint Nummer zwei vor. Und mittendrin passierte COVID. Und so wandte sich DARPA an uns und sagte: „Keine weiteren Simulationen. Das ist real. Wir brauchen Sie, um Antikörper gegen COVID bereitzustellen.“

Dr. Crowes Team in Vanderbilt begab sich im Labor unter Quarantäne und arbeitete rund um die Uhr daran, lebensrettende Antikörper im Blut von COVID-Überlebenden zu finden.


Dr. James Crowe: Wir müssen Erfahrungen machen, die ein bisschen so sind, als würde man die Nadel im Heuhaufen finden. Wir nehmen ihnen Blut und schauen uns Abermillionen von Zellen an.

Sie haben in Ihrem Körper eine Bibliothek der Immunität gegen alles, was Sie jemals gesehen haben. Also müssen wir sie uns ansehen und diejenigen finden, die zu dem Virus passen, an dem wir interessiert sind, und sie entfernen.

Bill Whitaker: Es ist die Nadel im Heuhaufen.

Dr. James Crowe: Das ist genau die Nadel.

Dr. Crowes Labor lieferte in Rekordzeit von 25 Tagen eine Antikörperbehandlung an den Arzneimittelhersteller AstraZeneca. Andere, die durch das Pandemie-Reaktionsprogramm der Regierung finanziert wurden, haben ebenfalls den 60-Tage-Meilenstein von Matt Hepburn überschritten, darunter das Biotech-Unternehmen AbCellera, das mit Eli Lilly und Regeneron zusammenarbeitete und zur Behandlung von Präsident Trump eingesetzt wurde.


Dr. James Crowe: Es ist die neue Normalität. In 60 Tagen ist es soweit.

Noch nicht ganz – derzeit werden Antikörper in einem Bioreaktor wie dem in dieser Schnellreaktionsanlage des Verteidigungsministeriums in Florida gezüchtet. Bis zur Produktion von 7500 Dosen wird es drei Wochen dauern.


Dr. James Crowe: Und so ... viele Wissenschaftler versuchen herauszufinden, ob es schneller gehen kann?

Dr. Crowe hat einen schnelleren Weg erfolgreich getestet: RNA, das genetische Werkzeug, an dessen Entwicklung DARPA mitgewirkt hat, wurde in Rekordzeit zur Herstellung des Coronavirus-Impfstoffs verwendet. Beim nächsten Ausbruch würde RNA es Fabriken wie dieser ermöglichen, Millionen Dosen pro Tag zu produzieren.


Dr. James Crowe: Wir würden mit einer Blutprobe eines Überlebenden beginnen und dann alles beenden und Ihnen innerhalb von 60 Tagen eine Injektion des Heilmittels verabreichen.

Mit ihrem Versprechen von Schnelligkeit, sofortigem Schutz und Heilung könnten RNA-Antikörper laut Dr. Hepburn den nächsten Wuhan-ähnlichen Ausbruch einer Erkältung stoppen.


Dr. Matt Hepburn: Es geht wirklich um mehr als Impfstoffe, es ist unsere Zukunft. Das ist unser nächster Schritt.

Bill Whitaker: Den Mond anstreben?

Dr. Matt Hepburn: Zielen Sie auf den Mond!

Einige Pentagon-Forscher zielen höher. Angesichts der Ausbreitung gefährlicher neuer Varianten des Coronavirus testet Dr. Kayvon Modjarrad vom Militär einen revolutionären Ansatz, um sie alle zu stoppen.


Sollte nicht starten? 3 Millionen Tote und sie, offenes Grab:
- „Wir machen um jeden Preis weiter“

Zum Glück hat die Bevölkerung langsam die Nase voll... Es wird explodieren 8)

Püriert, was für eine Pflege sie heutzutage brauchen! Wie ist das „Lustig“, dem wir folgen können? :P : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro, Remundo und 223 Gäste