Die Welt nach dem Coronavirus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 22/03/20, 17:24

Ich habe gerade einen ziemlich vollständigen Artikel über (glaube ich) geschrieben erste wirtschaftliche und soziale Folgen der Coronavirus-Krise

Wenn Sie Ergänzungen oder Ergänzungen vornehmen möchten, sagen Sie mir ...

Zum Beispiel wurde nichts über die psychologischen Auswirkungen der Entbindung gesagt ... Aber das scheint mir weitgehend übertrieben zu sein ... Wir sprechen bereits darüber Eindämmungsdepression??? Ernsthaft? Nach 3 Tagen? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich weiß nicht, was eine echte Depression ist ... ein Haufen P ** b ** es! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nach Coronavirus




von Makro » 23/03/20, 07:55

Nun, ich, ohne in eine Depression zu geraten ... Ich war letzte Woche nicht eingesperrt ... Ich habe auf dem Industriestandort meines Arbeitgebers gearbeitet ... Standort, an dem ich 27 Jahre lang arbeite ... Und 27 Jahre lang, besonders am Freitag ... Es ist die Feier von Unterwäsche, Verkehr, Lärm, der Welt, kurz ein Ameisenhaufen .... Und dort letzten Freitag ...... Fast nichts ... Die Wüste .... : Schock: Nun, ich kann Ihnen sagen ... auch wenn ich beim Schließen meiner Augen dachte, ich wäre am Meer (Möwen und eine Besonderheit der Stelle, an der wir Kabel hören, die Masten wie Segelboote treffen) ... Nun, ich musste warten, bis der Sicherheitsbeamte eintraf, um die Nachtwache zu übernehmen ...

Eingeschlossen seit Freitag um 17 Uhr ... Mit Mamita, dem großen Minimacro, seiner Freundin und seinen zwei Bengalkatzen ... Kein Alkohol, keine Zigaretten, mit gerade genug zum Basteln ... die Woche wird lang sein ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 23/03/20, 11:46

Makro schrieb:Ohne Alkohol, ohne Zigaretten, mit gerade genug, um ein wenig zu basteln ... die Woche wird lang ... : Cheesy:


Da hast du schlecht erwartet !!! : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nach Coronavirus




von Makro » 23/03/20, 11:51

Für Zigaretten und Alkohol ... Es wurde seit Freitag entschieden ... Entwöhnung : Cheesy: : Cheesy: für Heimwerker ... Es gibt noch genug zu tun ... Ich habe zwei Metallwerkbänke nach Schrott durchsucht, sie neu gestrichen und werde meine kleine Werkstatt von 110 m2 aufräumen und renovieren : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 23/03/20, 12:17

Sie folgen also nicht dem Rat der Regierung?

Verwenden Sie jeden Tag einen hydroalkoholischen Trank!

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

ps: kleine werkstatt von 110 m² ... pffff bin eifersüchtig! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nach Coronavirus




von Makro » 23/03/20, 15:48

gut, wenn Sie eine zweisäulige Brücke in Ihrer Werkstatt haben ... Hat eine notwendige Grundfläche von 25m2 für ihn allein ... Dann Reifenmaschine, Ausgleichsbohrer (ich muss es reparieren) .... und dann Sie müssen das Auto in Mamita parken ... Es ersetzt einen LKW ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 23/03/20, 16:28

Makro schrieb:... Es ersetzt einen LKW ...


Mamita oder ihr Fall? : Cheesy:

Wenn ich dich kenne, habe ich Zweifel ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 23/03/20, 16:52

Die Zahl ist gerade herausgekommen: Mindestens 5% der in Deutschland erwarteten Rezession ... und die Krise ist noch lange nicht vorbei ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nach Coronavirus




von Makro » 23/03/20, 20:02

Christophe schrieb:
Makro schrieb:... Es ersetzt einen LKW ...


Mamita oder ihr Fall? : Cheesy:

Wenn ich dich kenne, habe ich Zweifel ... : Lol:

sein Fall ... A6limousine ...
MmsCamera_2018-06-19-21-43-40.jpg
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Nach Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 24/03/20, 11:52

Was in dieser Krise besonders erstaunlich ist, ist, dass wir gestern keinen Cent für Renten hatten und dass wir jetzt Milliarden für das Coronavirus haben.

Und nicht dass wir JEDER.

Es ist das fast magische System der Zentralbanken, das um jeden Preis Geld werfen kann (mit Ausnahme von Renten und Ansprüchen von Krankenhäusern in Qualen ... VOR der Korona : Mrgreen: ) vorausgesetzt, dass jeder seine Hand in das Marmeladenglas taucht.

Fabelhaftes System, das angesichts der Ereignisse eines Tages die Schulden aller stornieren könnte.

Grundsätzlich haben wir alle unsere eigene Bank und öffnen die Schleusen.

Arme Griechen, ihre Krise kam zu früh, sie wäre mit dem Coronavirus zusammengefallen, und sie töteten zwei Fliegen mit einer Klappe, indem sie (zumindest finanziell) viel weniger litten.

Dies ist ein Beweis dafür, dass die Pinpons von Sparmaßnahmen und Zusammenarbeit nur politische Mittel sind, um ihre Köpfe unter dem sozialen Wasser einer Reihe zu halten.

Wir fragen uns außerdem, warum wir angesichts der wirtschaftlichen Krise, in die wir geraten werden, sagen können, dass die Inflation für eine Weile ruhig ist.

Es ist kein Grund, etwas zu tun, aber wenn wir sehen, wie wir bei der Rentenreform auf dem Mindestlohn mit verschlungenen Ankündigungen nach der Krise der gelben Westen stehen, sagen wir, dass wir es sind gut in einer Welt der Unterdrücker und freien Unterdrücker.


Wenn es darum geht, den Mindestlohn wirklich zu erhöhen, verwenden wir Periphrasen, die falsche Hoffnung geben.

Aber wenn es darum geht, einige Menschen zu retten (oder sogar das System, und natürlich stimmen wir den Mitarbeitern zu, denen eine Erhöhung des Mindestlohns verweigert wurde oder die ... Betreuern Mittel geben), dann ist der Wasserhahn offen Zentralbanken und insbesondere die amerikanische, die gestern angekündigt hat, die gesamte notwendige Liquidität ohne Limit zuzuführen ...

Einer der Artikel zu diesem Thema
https://labourseauquotidien.fr/fed-pass ... et-hesite/
https://www.coindesk.com/into-the-unkno ... injections

Wow dann betreten wir hier eine andere Galaxie
Wären wir in all diesen Jahren ohne unser Wissen über unseren eigenen freien Willen belogen worden?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste