Die Welt nach dem Coronavirus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Nach Coronavirus




von GuyGadebois » 18/06/20, 22:29

Wie immer schäbig.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Nach Coronavirus




von sicetaitsimple » 18/06/20, 22:39

GuyGadebois schrieb:Wie immer schäbig.


Ja, schäbig wie immer .....

"Zur gleichen Zeit" schreibe ich nicht, drapiert in "schmedebois" Reden (komisch, das ein bisschen wie Guygadebois aussieht):

In der Tat, anstatt zuzugeben, dass wir privilegiert leben, höher als unser Boden leben und dass es notwendig wäre, ein wenig nach unten zu gehen, nein, wir geben vor, den Armen anderer Länder, die Wenn sie sich in diesem Seinszustand befinden, liegt dies hauptsächlich an unseren "universellen" Werten und unserer umfassenden Plünderung.
Degrowth ist daher eine wesentliche Voraussetzung für ein gewünschtes "planetarisches Glück".
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Nach Coronavirus




von ABC2019 » 18/06/20, 23:54

Petrus schrieb:Worauf ich "warte" (ich glaube nicht, dass es passieren wird, bevor wir gegen die Wand stoßen) ist, dass wir das Dogma des Wachstums aufgeben, dass wir aufhören, Ressourcen zu verschwenden ( oder zumindest, dass wir aufhören, sie zu subventionieren): unnötig große und schwere Autos, geplante Veralterung, Luftverkehr ...
Hören wir auf, uns Geschichten über unendliches Wachstum und die unsichtbare Hand zu erzählen, die alle Probleme durch Technologie löst, und bieten uns eine tragfähige Alternative zu diesem System, das zum Zusammenbruch verurteilt ist.
Dies erfordert auch eine Verringerung der Ungleichheiten, die derzeit viel zu groß ist, um eine friedliche Gesellschaft zu haben.

Nun, genau, das Wachstum zu stoppen, genau das erleben wir dort. Es ist also ein guter Anfang. Sie sollten sich freuen, oder?

Danach weiß ich nicht, welche Verringerung der Ungleichheit für eine friedliche Gesellschaft notwendig wäre, aber nach objektiven Kriterien befinden wir uns tatsächlich in einer der am wenigsten ungleichen Gesellschaften.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 19/06/20, 01:05

Es gibt Essen und Trinken ...



Ich hörte auf, aufmerksam zuzuhören, als er sagte, dass Eindämmung absolut nutzlos sei : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 19/06/20, 02:13

Australien behauptet Opfer eines Cyberangriffs des „staatlichen Schauspielers“

Von Le Figaro mit AFP
Gepostet vor 23 Minuten

Australien ist das Ziel eines gewaltigen Cyber-Angriffs eines "staatlichen Akteurs", der auf Regierungs-, Verwaltungs- und Unternehmenscomputersysteme abzielt, sagte sein Premierminister am Freitag. ""Australische Organisationen, die derzeit von hoch entwickelten staatlichen Akteuren angegriffen werden"Scott Morrison sagte auf einer Pressekonferenz in Canberra, der Angriff habe Auswirkungen auf australische Organisationen in verschiedenen Sektoren, auf allen Regierungsebenen, in der Wirtschaft, in politischen Organisationen, Gesundheitsdienste und andere Betreiber strategischer Infrastrukturen “.


: Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Nach Coronavirus




von GuyGadebois » 19/06/20, 12:25

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wie immer schäbig.


Ja, schäbig wie immer .....

"Zur gleichen Zeit" schreibe ich nicht, drapiert in "schmedebois" Reden

Muss ich meine Entscheidungen rechtfertigen, wenn es um mein ökologisches Engagement geht? Spreche ich mit Ihnen über Ihren altmodischen, ungewöhnlichen und umweltschädlichen Autodung? Was ich geschrieben habe, ist das Gegenteil der Sprache des Holzes. Was Sie dagegen schreiben, ist die reine Sprache der Hure, Kiki. Du bist verbittert und eifersüchtig.
Kiki.jpg
Kiki.jpg (11.84 KB) 1908 Mal angesehen
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 19 / 06 / 20, 12: 43, 2 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 19/06/20, 12:31

Guy, möchtest du nicht mit Obamot ins Haus?

Weil du ein Paar bist (und keine Bälle !!) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Nach Coronavirus




von GuyGadebois » 19/06/20, 12:44

Christophe schrieb:Guy, möchtest du nicht mit Obamot ins Haus?

Weil du ein Paar bist (und keine Bälle !!) : Mrgreen:

Ja, natürlich und der andere geschwollene hat das Recht, seine Galle ohne Probleme zu destillieren. : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Nach Coronavirus




von Christophe » 19/06/20, 12:46

Natürlich nicht, es gab 2 Ermahnungen spätestens nach ein paar Minuten !!

Geh und lies meine letzten Nachrichten ...

ps: wenn du denkst, dass die Schwellung Obamot ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Nach Coronavirus




von GuyGadebois » 19/06/20, 12:53

Christophe schrieb:ps: wenn du denkst, dass die Schwellung Obamot ist?

Nein, es ist das andere schmutzige Sicetaitchou.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste