Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadebois » 03/04/20, 19:32

VetusLignum schrieb:Ich denke, Dr. Raoult hat das Gefühl, dass er keinen Raum für Fehler hat, und deshalb stelle ich mir vor, dass er mehr Sorgfalt wendet als unter anderen Umständen.

Ich denke auch, dass er wegen der Siegel von m ...., die er erhalten hat, und seiner "Weigerung, sich daran zu halten", auf Eierschalen läuft, weil "wir" (Mist, Murmeln, Kuchen, Idioten) erwarte ihn an der Wende.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von sicetaitsimple » 03/04/20, 19:32

GuyGadebois schrieb:Und so haben alle Reisenden, die vor ihrer Abreise in "exotische" Länder gegeben werden, ein EKG?

Ich weiß nicht, was ist mit dir? Sind die vorbeugenden Dosen gegen Malaria unterschiedlich? Und vielleicht kommt es auch auf das Alter der Reisenden an?
Bitte lassen Sie es uns wissen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadebois » 03/04/20, 19:33

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Und so haben alle Reisenden, die vor ihrer Abreise in "exotische" Länder gegeben werden, ein EKG?

Ich weiß nicht, was ist mit dir? Sind die vorbeugenden Dosen gegen Malaria unterschiedlich? Und vielleicht kommt es auch auf das Alter der Reisenden an?
Bitte lassen Sie es uns wissen.

Lesen Sie das Begleitblatt zum Médoc. Gern geschehen.
https://www.docavenue.com/info-medicame ... 0MG_CPR_30

Malaria: Die empfohlene vorbeugende Dosis für einen Erwachsenen beträgt 400 mg, die genau am selben Tag jeder Woche eingenommen werden. Sie sollten es 2 Wochen vor der Exposition gegenüber Malariaparasiten beginnen und 8 Wochen lang fortsetzen, nachdem Sie den Hochrisikobereich verlassen haben. Dosen für Kinder basieren auf ihrem Körpergewicht und werden als 5 mg Hydroxychloroquin-Base pro Pfund Körpergewicht bis zu einer Maximaldosis von 400 mg berechnet.

Bei der Behandlung von akuten Malariaanfällen beträgt die empfohlene Anfangsdosis für einen Erwachsenen 800 mg, gefolgt von 400 mg nach 6 bis 8 Stunden. Sie werden dann an den nächsten 400 Tagen jeweils 2 mg bis zu einer Gesamtdosis von 2 mg Hydroxychloroquin einnehmen. Einige Ärzte entscheiden sich möglicherweise nur für die Verschreibung einer Einzeldosis von 000 mg, da sich diese Methode auch bei der Behandlung von Malaria als wirksam erwiesen hat. Die für Kinder bestimmten Dosen werden vom verschreibenden Arzt entsprechend ihrem Körpergewicht festgelegt.

https://ressourcessante.salutbonjour.ca ... /plaquenil
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 03/04/20, 20:11

Nehmen Sie Vitamin D!

Vorgeschlagene Schutzmechanismen gegen Covid-19
In dieser Hinsicht wurde gezeigt, dass eine Vitamin D-Supplementierung CD26 unterdrückt, einen Zelloberflächenrezeptor, von dem angenommen wird, dass er den Eintritt des Covid-19-Virus in die Wirtszelle erleichtert.
Es gibt auch gute Hinweise darauf, dass ein erhöhter Vitamin-D-Status vor den kritischen immunologischen Folgen schützen kann, von denen angenommen wird, dass sie ein schlechteres klinisches Ergebnis bei einer Covid-19-Infektion hervorrufen. Dazu gehören eine verlängerte Interferon-Gamma-Reaktion und eine anhaltende Interleukin-6-Erhöhung, ein negativer prognostischer Indikator bei akut erkrankten Lungenentzündungspatienten, einschließlich Patienten mit Covid-19.


https://tudublin.ie/media/website/news/ ... OVID19.pdf
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 03/04/20, 21:20

VetusLignum schrieb:Chloroquin: "Verschwenden wir keine Zeit mehr!" (ein von Ex-Minister Philippe Douste-Blazy initiiertes Manifest)


Nur zur Information: Es gibt nicht nur eine kleine Verbindung zwischen Douste-Blazy und der IHU von Marseille! Er ist Mitglied eines der Gremien ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 03/04/20, 21:35

sicetaitsimple schrieb:Ich weiß nicht, was ist mit dir? Sind die vorbeugenden Dosen gegen Malaria unterschiedlich? .


Mit der Zeit war es Nivaquin (das ist Chloroquin, nicht Hydroxy ...): 100 mg / Tag in der Prophylaxe.

Heute reicht dies im Allgemeinen nicht aus, abhängig vom Widerstand (der bereits zu meiner Zeit bestand - meine afrikanischen Jahre: die 80er Jahre). Eine Langzeitbehandlung war bereits fraglich, mit Netzhautkomplikationen usw.

Ich glaube nicht, dass es noch in der Prophylaxe eingesetzt wird.

Ich hatte die Entscheidung getroffen, es nicht zu nehmen und mich auf physischen Schutz zu verlassen: Moskitonetz, Insektizid-Diffusor, Repellentien ... Es lief ganz gut, wenn ich zu Hause war, vorausgesetzt, ich war diszipliniert. Leider war ich manchmal "auf einer Mission" im Busch, unter "örtlichen" Bedingungen - Hütten usw. Früher oder später hast du einen Arm gegen das Moskitonetz gelassen und sie haben dich durchgeschlagen!

Ich habe immer noch dreimal Malaria gefangen, darunter zweimal die tödliche Form (Falciparum). Einmal mit Chinininfusion behandelt. Mit Entzündung der Armarterie! Aber hey, als ich aus dem Hostel war, sagte der Arzt zu mir: "Der Parasit ist noch einen Zyklus gefahren und nichts konnte für dich getan werden!"
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadebois » 03/04/20, 21:39

Als ich von den Philippinen zurückkam, dachte ich (auch meine Frau), ich hätte diesen Dreck gefangen. Also haben wir Lariam (von Roche) vergeblich aufgenommen, seit wir ... Hepatitis A! : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 03/04/20, 21:41

Das ist es, das ist es: es kommt zu mir zurück. Zu der Zeit kam der Lariam heraus!

Heute glaube ich, dass es ein Derivat von Artemisia ist, das verwendet wird ... ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadebois » 03/04/20, 21:41

Did67 schrieb:Das ist es, das ist es: es kommt zu mir zurück. Zu der Zeit kam der Lariam heraus!

: Wink:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Ahmed » 03/04/20, 21:42

Was wolltest du in dieser Galeere machen? Kerl? : Schock:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 340 Gäste