Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 05/07/22, 01:11

Zurück zum Thema, der Jeffrey (Ökonom : Cheesy: ), kennt er den Ursprung des Virus verdammt gut.
Sein Artikel, weder gekürzt noch "interpretiert", für diejenigen, denen eine gewisse intellektuelle Strenge und die Freiheit, sich eine eigene Idee zu bilden, noch etwas wert sind : Mrgreen: 8) :
„Fragen zu den Ursprüngen von COVID-19 bleiben unbeantwortet“
https://www.jeffsachs.org/newspaper-art ... r9jwawy5r9
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 05/07/22, 02:06

E77D665D-CC57-4324-A007-F53D97C6D50A.jpeg
E77D665D-CC57-4324-A007-F53D97C6D50A.jpeg (51.43 Kio) Consulté 994 fois

Es war vor einem Monat... Bild : Mrgreen:

Während er dort sagt, dass es Beweise gibt ... während er sagt, dass es eine Untersuchung verdient (und man beginnt keine Untersuchung ohne ein Minimum an Elementen, von denen ich oben gesprochen habe und die solide sind als nur konstituierende Elemente von ... Beweisen ... genau) und es erklärt auch, warum niemand darüber spricht und warum die Ermittlungen nicht beginnen (was alles sagt ...) : Arrow:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 05/07/22, 02:13

Die verschiedenen Artikel, die heutzutage im Internet verfügbar sind, beziehen sich auf: https://www.jeffsachs.org/newspaper-art ... r9jwawy5r9
https://www.google.com/search?q=Jeffrey ... =559&dpr=3 : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 05/07/22, 02:14

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 27/07/22, 13:54

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Naaaaaan nan nan, nan nan, wir wissen es immer noch nicht und Zoonose bleibt die logischste Hypothese.
Geben wir zu! Sie meinen also zweifellos, dass die SARS-cov-X, die das NIH zugab, die Implementierung von „function gain / s / s“ ab 2018 finanziert zu haben, nicht die gleiche Variante wie die SARS-cov-2 wäre, die Sie vermuten Zoonose als Ursprung?
Trotzdem musst du das für uns dokumentieren : Wink: Und ich frage mich, welche der beiden Varianten vor der anderen da war, wenn Sie eine logische Erklärung geben und eine mögliche Spur im Stammbaum angeben können? :P

Covid-19 ist auf dem Wuhan-Markt aufgetaucht, wie neue Studien bestätigen

Die Covid-19-Pandemie hat ihren Ursprung auf dem Fischmarkt in Wuhan.

Eine an diesem Dienstag im Fachblatt „Science“ veröffentlichte Studie bestätigt, dass die überwiegende Mehrheit der ersten Covid-19-Fälle in der Nähe des Marktes gearbeitet oder gelebt hat. Eine genomische Studie ermöglicht es auch zu bestätigen, dass das Virus vor November 2019, dem Datum des Auftretens der ersten „offiziellen“ Fälle, nicht weit verbreitet war.

Einer der Studienautoren Michael Worobeya selbst gab in einer Pressekonferenz zu, dass er lange an die Hypothese eines Laborlecks aus Wuhan geglaubt habe, die neuen Daten ihn aber sicher machten, dass das Virus von auf dem Markt befindlichen Tieren übertragen worden sei.
https://fr.euronews.com/2022/07/27/le-c ... les-etudes
Das naturwissenschaftliche Studium: https://www.science.org/doi/10.1126/science.abp8715
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 27/07/22, 14:06

Pffffffffffffffff....
Ihr Kopf ist hart wie radioaktives Corium, wie oft müssen Sie sich sagen, dass das NIH die Finanzierung des GOF zugegeben hat, sowohl formell als auch mehrmals implizit ... Dass Fauci mehrere „gescheiterte Denials“ (von der Art verpasster Taten) produziert hat indem man Spuren verwischt hat, um sich von Schuld zu entlasten...)

Außerdem ist der Wissenschaftler Li-Meng Yan verschwunden, aber glücklicherweise nicht tot:



Wir haben ihre Spur gefunden (Vetus hatte 2020 über sie gepostet), ihre Position ist sehr interessant, da sie jetzt eine chinesische Wissenschaftlerin ist, die in die USA geflüchtet ist ... Wir können sie daher nicht mit politischer Desinformation belasten und natürlich behauptet sie, dass der Virus aus einem Labor stammte, bis heute war sie die erste, die "Reverse Engineering" durchgeführt hat, indem sie mit dem crispr-cas9 den Prozess demonstrierte, der es ermöglichte, diesen Virus im Labor zuzubereiten Molekulare Schere: Dies hätte es ihr zufolge ermöglicht, das Spike-Protein in der Sequenz des Virus an der gewünschten Stelle (oder so etwas ...) zu spalten, und das hätte eine Reihe von Spuren hinterlassen würde beweisen, dass es kein natürlicher Virus ist, hey, Banane

Ihre Erzählung dazu ist Müll, komm schon, ich habe meinen Beitrag wie du mit einem großen beendet LOL
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 27/07/22, 16:09

Die Finanzierung des Funktionsgewinns ist etwas, das niemand bestritten hat, das praktiziert wird, wo immer es zulässig und möglich ist (außerdem haben Sie nie von der Definition oder der Hauptfunktion dieser Praxis gesprochen ... Sie überraschen mich!), einen Virus zu erzeugen und "böswillige" Verbreitung ist eine weitere, die nie bewiesen wurde und aus gutem Grund eine Zoonose ist. Du pflanzt dich von Anfang an mit deiner Paranoia ein und machst weiter. Groß ! Ende der Geschichte für Ouaoua, der sich in Verschwörungstheorien wälzte. : Mrgreen:

Ps: Wenn es dir passt, sagt die WHO die Wahrheit, wenn es dir nicht passt, sind sie eingefleischte Lügner. LOOOOOOOOL!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 27/07/22, 18:10

1) Das Implementieren eines Funktionsgewinns in einem Virus ist (nicht zu sehr zu verwechseln) in den USA illegal, es wurde hier bereits gesagt und wiederholt, wie mir scheint. Diese einfache Tatsache, dass die USA etwas Illegales unter Vertrag genommen haben, scheint Sie nicht mehr zu beleidigen als dieser kleine m_r2

2) Die vorgebrachte Hypothese ist, dass – aber ich misch mich nicht ein, ich kümmere mich nicht um Ihre ungesunden und wiederholten Andeutungen, um nicht zu sagen, pathologischen, ich antworte nur, um Ihre Klappe zu schließen … – ist das die Variante (möglicherweise vom Typ Zoonose), die auf der Wuhan-Seite gesammelt wurde, hätte die Ergänzungen von GOF NACH der Sammlung erfahren ...

3) Ich habe es auch schon gesagt, im Moment ist eine absichtliche Wiederveröffentlichung der besagten Variante nicht bewiesen, ABER sie hat 6 Millionen Todesfälle verursacht. Und einige bringen Beweise dafür vor, dass Pseudo-Impfstoffe „befanden sich VOR der Pandemie in der Entwicklung"
(musste meinem Alten folgen, es verpflichtet mich auch nicht...

Wie der andere sagte: "Es gibt keine Verschwörung, sondern eine Agenda ... ja!"

Sie haben Anspruch auf Ihren „BaleK“-Punkt, herzlichen Glückwunsch...!

3449FD14-6118-4EA0-9744-71F3C4462A06.jpeg
3449FD14-6118-4EA0-9744-71F3C4462A06.jpeg (100.73 Kio) Consulté 723 fois
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 27/07/22, 18:21

Ja ja. Grob, sauer, schlechter Verlierer ... wir gehen von "vor" der Produktion zu "nach" der Produktion, kurz gesagt, Sie schaffen es, Ihr konspiratives Gegenszenario zu halten, Sie sind verloren und ich kann es verstehen.. .
Wie fühlt es sich also an zu wissen, dass es sich um eine Zoonose handelt, wie vernünftige und aufgeklärte Menschen immer verkündet haben? : Mrgreen:
Hier, Kopf senken, lernen und dabei chuuuuut:
https://www.mfa.gov.cn/ce/cefr//fra/zfzj/t1903190.htm
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 27/07/22, 18:25

Wen interessiert das? Aber finden Sie die beleidigende Passage, in der ich die fiktiven Dinge gesagt habe, die Sie sich vorstellen, aus Ihrer Kristallkugel zu kommen Bild

Bild
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste