Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 19:25

Exnihiloest schrieb:......

TG.JPG
TG.JPG (56.96 KB) 1826 Mal angesehen
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 27/02/20, 19:27

GuyGadebois schrieb:...
Es ist die Schuld dieser Gülle von Öko-Gauchos-Bobos-Anti-GVO-Anti-Fortschritt. Du verstehst nichts, meine Armen.

Es ist nicht ihre einzige Schuld, aber ja, sie tragen einen großen Teil der Verantwortung.
Du fängst an zu verstehen. Nein, ich glaube es nicht.

Meinungsfreiheit und Gadgetdebois, das macht zwei. Die Wahrheit ist langweilig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 19:34

Exnihiloest schrieb:Meinungsfreiheit und Gadgetdebois, das macht zwei. Die Wahrheit ist langweilig.

Ihr Ausdruck ist nicht frei, sondern der der Industriellen, deren Lügen Sie täglich gewissenhaft weitergeben. Wagen Sie es, die Wahrheit zu sagen, wenn Sie ständig über alle Themen lügen, es ist mehr als aufgeblasen, es ist unfair.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 27/02/20, 20:01

GuyGadebois schrieb:...
Ihr Ausdruck ist nicht frei, sondern der der Industriellen, deren Lügen Sie täglich gewissenhaft weitergeben. Wagen Sie es, die Wahrheit zu sagen, wenn Sie ständig über alle Themen lügen, es ist mehr als aufgeblasen, es ist unfair.

Ich gebe überhaupt nichts weiter, ich sage, was ich denke, ich sage meine Überzeugungen, ich erkläre, worauf sie beruhen, und diese Freiheit, die durch Demonstration von Anti-GVO und Anti-Alles im Allgemeinen zu ihrem intellektuellen Nichts zurückkehrt schädlich für die Menschheit, ärgert die Fachos, die oft gleich sind. Aber sie wütend zu machen macht mich glücklich! : Lol: : Lol: : Lol:

Der Industrie ist es gelungen, Medikamente herzustellen, die funktionieren. Sie und Ihre Freunde, was haben Sie getan?
Sie wissen nur, wie Sie andere, Politiker, Industrielle, Experten, Wissenschaftler beschuldigen können, wenn sie nicht Ihren Weg sprechen. Sie verbringen Ihre Zeit damit, nur um die abgrundtiefe Leere dessen zu maskieren, was Sie anderen bringen. nicht einmal das geringste Medikament im Gegensatz zur Pharmaindustrie. Sie sind im Vergleich dazu kein Kaninchenhaustier wert.

Anti-GVO, Anti-Alles, Sie befinden sich auf dem Dock und es macht Sie alle lustig. Aber für das Bewusstsein hat alles einen Anfang. Meine Herren, die selbsternannten Monopolisten der Moral, die Unberührbaren der selektiven Empörung, die andere in die Öffentlichkeit rächen, die Herren, die hoch in ihrem Elfenbeinturm sitzen, wissen, dass die Tritte in den Arsch, die Sie haben bisher verpasst kann da rauf gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 20:19

Exnihiloest schrieb:Anti-GVO, Anti-Alles, Sie befinden sich auf dem Dock und es macht Sie alle lustig.

Was nicht als Bullshit gelesen werden sollte ... Diese Art der Umkehrung der Problematik sagt viel über Ihre "Gedankenfreiheit" aus !!! Schlimmer als eine Sekte. Ich würde mich nicht um "Ich beschuldige" kümmern. Hast du "Tartuffe" gesagt? : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 27/02/20, 20:51

Nichts zum Auspacken, Gadget? Nicht einmal ein bisschen Bier, um mit den anderen Stiefvätern Fußball im Fernsehen zu schauen? Müßiggang ist die Mutter aller Laster.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 20:52

Exnihiloest schrieb:Herren, hoch oben in ihrem Elfenbeinturm, wissen, dass die Arschtritte, die Sie bisher verpasst haben, dort hochgehen können.

Ja und dann auch noch einen guten Esslöffel Rizinusöl, wie die Faschisten?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 20:56

Exnihiloest schrieb: Müßiggang ist die Mutter aller Laster.

Catho, facho, Lügner, bis zum letzten Neuron verfault, wirklich Tryphon, du bist eine Synthese. Ich hoffe, Sie haben keinen entarteten Stamm wie Sie gezeugt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 21:00

Novartis verzichtet darauf, die Begünstigten per Los zu ziehen
Der Pharmakonzern plante, seine neue Behandlung gegen Muskelatrophie der Wirbelsäule, eine seltene Krankheit, zufällig an Kinder zu verabreichen. Der Balois tritt zurück.
https://www.tdg.ch/suisse/novartis-reno ... y/28796458
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 27/02/20, 21:29

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb: Müßiggang ist die Mutter aller Laster.

Catho, facho, Lügner, bis zum letzten Neuron verfault, wirklich Tryphon, du bist eine Synthese. Ich hoffe, Sie haben keinen entarteten Stamm wie Sie gezeugt.

Atheist, liberal, offen, nicht schlecht in den Neuronen und Sie zahlen den Preis. Ich enthülle die Idioten, wurde mir gesagt. Beaufres auch.
Und ein Wams, eins!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste