Die Vorteile von Homöopathie und Essen und anderen Alternativen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 22/06/20, 13:57

Obamot schrieb:QED!
GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:Bah, wie möchten wir, Guy? Herr spricht von “Psychologie"Aber würde sich weigern zu sprechen"Placebo”!?

Es ist alles zu seiner Ehre, da er nicht weiß, was es ist. : Mrgreen:

Nun, zumindest wissen wir jetzt, dass er es nicht weiß, seit er es erkannt hat : Cheesy:
Ich habe es dir gesagt...

Begnadigung? Ich weiß nicht, was es ist? : Schock: Du hast mich nicht gefragt, ob ich wüsste, was ein Wort bedeutet!!!

Kommt schon, ihr Komiker, ich lasse euch herumschnüffeln, denn das ist es, was euch gefällt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 22/06/20, 14:09

ABC2019 schrieb:Kommt schon, ihr Komiker, ich lasse euch herumschnüffeln, denn das ist es, was euch gefällt.

Ja, das ist eine Beleidigung!

Nein, es geht nicht um "Placebo-Effekt" (wie seit 400 Jahren bekannt/beschrieben, seit Sie es zitieren) und das sich angeblich auf einen Effekt beziehen würde, der (zum Beispiel) Folgendes ermöglicht:
- Menschen mit psychosomatischen Störungen aus einer Kontrollgruppe auszuschließen. Indem man sie glauben lässt, dass sie ein „aktives“ Molekül nehmen würden,

Und das würde einen umgekehrten Befreiungsmechanismus ihrer Störung auslösen, der damit verschwinden würde, so wie diese Patienten ihn (irgendwann) selbst geschaffen hätten...! Hmm...

Und es ist ernst, weil Sie seit Monaten mit UNS über ein Thema sprechen, das SIE nicht kennen.

Das beweist Ihre notorische Verzögerung in der Medizin und erklärt schließlich, warum Sie so sehr an Dingen festhalten, die zu Details geworden sind und die Sie nicht loslassen (zumindest ist das eine der Erklärungen...) Ich sage das ohne jeden Stolz, Ich finde das außerordentlich herzzerreißend. Aber ich hatte diese Verzögerung durch einige Ihrer Interventionen festgestellt!

Und Sie müssen es gemerkt haben, denn von dem Moment an, als ich Sie sah, sprachen Sie nicht mehr mit der Behauptung, dass das, was ich sagte, irrelevant sei (und nicht, weil Sie schlecht behandelt wurden). : Mrgreen: Es war einfach!

Ich bemerke diesen Ausbruch von Klarheit, der Sie für eine sehr seltene Zeit sagen ließ: „ Nein, das ist mir nicht bekannt".
Aber es war nur von kurzer Dauer...
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 22/06/20, 15:11

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Kommt schon, ihr Komiker, ich lasse euch herumschnüffeln, denn das ist es, was euch gefällt.

Ja, das ist eine Beleidigung!

Und dann ist es vulgär... :!:
2 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 22/06/20, 15:41

Obamot schrieb:Ja, das ist eine Beleidigung!

Nein, es ist eine Metapher. Frischen Sie Ihr rhetorisches Vokabular auf.
Ich bemerke diesen Ausbruch von Klarheit, der Sie für eine sehr seltene Zeit sagen ließ: „ Nein, das ist mir nicht bekannt".
Aber es war nur von kurzer Dauer...

Mir ist nicht bekannt, was Sie „das unerwartete wissenschaftliche Ergebnis der kürzlich durch die Verabreichung eines Placebos hervorgerufenen Wirkung“ nennen?

Wie heißt das, dass ich nicht weiß, was ein Placebo ist?

Wissen Sie etwas über den letzten extrasolaren Planeten, den Sie entdeckt haben? Bedeutet das, dass Sie nicht wissen, was ein extrasolarer Planet ist?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 22/06/20, 15:44

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Ja, das ist eine Beleidigung!

Nein, es ist eine Metapher. Frischen Sie Ihr rhetorisches Vokabular auf.

Eine Metapher kann also nicht beleidigend sein?
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 22/06/20, 15:59

ABC2019 schrieb:
Sie sind sich dessen bewusst letzter extrasolarer Planet entdecke dich selbst? Bedeutet das, dass Sie nicht wissen, was ein extrasolarer Planet ist?


WD 1032+011 b (Pech, ich habe mittags im CERN-Café darüber gesprochen...) :D

Sie wissen zwar, was ein Placebo ist, aber nach seiner Definition vor 400 Jahren ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von gildas » 17/07/20, 19:08

Guten Tag,

Wenn Sie Bedenken haben, versuchen Sie es mit: (unterstützende Studien)
Das Wunder von Apfelessig auf den Blutzucker

https://detox-alcaline.com/le-miracle-d ... glycemie/#
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 19/07/20, 13:25

Aber nicht nur. Ich verwende Apfelessig gegen Magensäurereflux. Tatsächlich sinkt ab einem gewissen Alter der Säuregehalt des Magens und es kann zu Reflux kommen. Ein Esslöffel Apfelessig (natürlich biologisch und ungefiltert) mit einem großen Glas Wasser abends, 1 Stunde vor dem Schlafengehen, erhöht die Magensäure und der Magen „strafft“ sich wieder richtig. Hat für mich das Gaviscon und andere dumme Omeprazole aufgegessen, die ich eine Zeit lang missbraucht habe, bevor ich diesen „Trick“ entdeckt habe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 19/07/20, 14:53

Wenn Sie nichts dagegen haben? Sie können es mit Zitronensaft versuchen (und Sie werden mir davon erzählen...), wenn Sie danach spazieren gehen (den Garten gießen oder sich körperlich betätigen), denn der Effekt könnte sich verdoppeln... Doppelt denn Zitronensaft wird wahrscheinlich die gleiche Wirkung haben ... und in Kombination mit Bewegung verwandelt sich der Säuregehalt des Zitronensafts in alkalisches Salz und senkt gleichzeitig Ihren Restsäuregehalt. (Es ist die einzige häufig konsumierte Säure, die dies bewirkt)

Sie können abwechseln, da Sie auch jeden Tag (sehr wenig) Apfelwein konsumieren müssen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 19/07/20, 15:23

Obamot schrieb:Wenn Sie nichts dagegen haben? Du kannst es mit Zitronensaft versuchen (und du wirst mir davon erzählen...)

Ich kann Ihnen schon einiges verraten: Es funktioniert nicht. Endlich für mich.
Der Geschmack von Zitronensaft ist zweifellos säuerlich, da er sehr reich an Zitronensäure ist. Sobald es jedoch von unserem Körper aufgenommen wird, kann es in ein alkalisches Lebensmittel umgewandelt werden (wir werden sehen, unter welchen Bedingungen). Im letzteren Fall werden die Zitronensäuren korrekt verstoffwechselt und in alkalische Bestandteile umgewandelt: Carbonat und Bicarbonat.

https://www.medicatrix.be/contre-cure-jus-citron/
Es ist der gegenteilige Effekt, den ich suche: den Magen stärker anzusäuern, da ich unter dem Wert bin, der erforderlich ist, damit sich der Magen richtig „schließt“.
Günstig kombinierbar ist die pflanzliche Aktivkohle, die die Gase absorbiert und so den Magendruck, der auch für das Aufsteigen der Säfte verantwortlich ist, verringert.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste