Die Vorteile von Homöopathie und Essen und anderen Alternativen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 05/04/20, 21:15

Ahmed hat geschrieben:... sicherlich kein Licht, dieser Typ! :D

Ich werde seine Herkunft nicht angeben, um niemanden zu beleidigen ... Sagen wir, dass er "größtenteils" ursprünglich vom Balkan stammte ...: Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 05/04/20, 22:06

GuyGadebois schrieb:
Ahmed hat geschrieben:... und die Seife aus der Dusche werfen, vergessen wir es immer noch? <<< Es ist verbunden, weil sie durch Gleiten auf einer Seife meistens mit dem Stock aufgespießt wurden. : Mrgreen:
Wir freuen uns auf Sie! Kerl, für diese nützliche Empfehlung zu verkochten Baguettes: Welche Perversität verbirgt sich unter harmlosen Erscheinungen! : Schock:

Weißt du woher es kam? Geschichten, die uns ein Freund eines Notarztes über die tausendundein Gegenstände erzählte, die er in den Fundamenten einiger Patienten gefunden hatte und die größtenteils "zufällig" dort gelandet waren. Einschließlich einer besonders leckeren Anekdote: Ein Mann hatte eine Glühbirne aufgesetzt und eingeschaltet. Es wurde dann buchstäblich an die Schleimhaut geschweißt, aber er schwor bei seinen großen Göttern, dass er nicht verstand, wie sie dort gelandet war ... : Mrgreen:

Ich hörte auch von einem Mann, der sein Fortpflanzungsorgan in eine Heizkörperblutung gesteckt hatte ...

Ohne die Prognosen, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern, sollte er sich ungefähr verdoppeln, also im Mai um die 15 ... es gibt einige, die immer noch sagen, dass es nicht schlimmer ist als eine böse Grippe ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 05/04/20, 22:11

ABC2019 schrieb:Ich hörte auch von einem Mann, der sein Fortpflanzungsorgan in eine Heizkörperblutung gesteckt hatte ...

Es wurde "Zahnstocher" genannt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 06/04/20, 06:47

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich hörte auch von einem Mann, der sein Fortpflanzungsorgan in eine Heizkörperblutung gesteckt hatte ...

Es wurde "Zahnstocher" genannt.

: Mrgreen: Ja, nicht die Säuberung, ich meinte das Essen. Abgesehen davon mache ich mir Sorgen um Janic, er ist seit dem 2. April nicht mehr aufgetaucht, ich hoffe, er ist nicht im wirklichen Leben : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 22/06/20, 05:26

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb: Janic bringt mir verbindlich Elemente der Psychologie, um den Mechanismus der Überzeugungen zu verstehen [...]

Es gibt nichts zu verstehen. Es ist eine persönliche Konditionierung [...]

Bah, wie möchten wir, Guy? Herr spricht von “Psychologie"Aber würde sich weigern zu sprechen"Placebo”!? BildBild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 22/06/20, 07:24

Obamot schrieb:
GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb: Janic bringt mir verbindlich Elemente der Psychologie, um den Mechanismus der Überzeugungen zu verstehen [...]

Es gibt nichts zu verstehen. Es ist eine persönliche Konditionierung [...]

Bah, wie möchten wir, Guy? Herr spricht von “Psychologie"Aber würde sich weigern zu sprechen"Placebo”!?

Nun, ich sagte mir, Obamot beginnt, über Homöopathie zu schreiben. Hätte er etwas Interessantes zu sagen?
Nein, zuerst tut er nur das, was er kann, das heißt einen persönlichen Nieme-Angriff, ohne nützliche Informationen in die Debatte einzubringen. Und dann etwas zu sagen, da ich viel über Placebo gesprochen habe.

Aber meiner Meinung nach wäre es ratsam, einen Thread, der den Vorteilen der Homöopathie gewidmet ist, nicht erneut zu veröffentlichen, bis die Erinnerung an den Covid-19 aus dem Gedächtnis verschwindet - was einige Zeit dauern kann.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 22/06/20, 10:50

Wo ein persönlicher Angriff hier ... Bild Es ist einfach ...

Sagen Sie uns ABC, können Sie uns in maximal 1 Absatz zusammenfassen:

" Was war das unerwartete wissenschaftliche Ergebnis der Wirkung, die kürzlich durch die Verabreichung eines Placebos hervorgerufen wurde?"

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 22/06/20, 12:54

Obamot schrieb:Bah, wie möchten wir, Guy? Herr spricht von “Psychologie"Aber würde sich weigern zu sprechen"Placebo”!?

Es ist alles zu seiner Ehre, da er nicht weiß, was es ist. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 22/06/20, 13:04

Obamot schrieb:Wo ein persönlicher Angriff hier ... Bild Es ist einfach ...

Sagen Sie uns ABC, können Sie uns in maximal 1 Absatz zusammenfassen:

" Was war das unerwartete wissenschaftliche Ergebnis der Wirkung, die kürzlich durch die Verabreichung eines Placebos hervorgerufen wurde?"

Bild

Nein, ich weiß nicht warum? aber wenn du darüber reden willst, mach es!
(aber warum sagst du "unerwartet"? Es ist lange her, dass wir wissen, dass der Placebo-Effekt existiert!)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 22/06/20, 13:51

QED!

GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:Bah, wie möchten wir, Guy? Herr spricht von “Psychologie"Aber würde sich weigern zu sprechen"Placebo”!?

Es ist alles zu seiner Ehre, da er nicht weiß, was es ist. : Mrgreen:

Nun, zumindest wissen wir jetzt, dass er es nicht weiß, seit er es erkannt hat : Cheesy:

Also spricht er seit Monaten mit uns über ein Thema, das er nicht kennt Bild Bild Bild

Ich habe es dir gesagt...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 22 / 06 / 20, 14: 08, 6 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste