Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von GuyGadebois » 16/02/20, 19:13

In Ermangelung von Schnee hatte das Pyrenäen-Skigebiet Luchon-Superbagnères beschlossen, an diesem Wochenende 50 Tonnen Schnee per Hubschrauber ausliefern zu lassen. Eine Entscheidung, die offensichtlich die Ministerin für den ökologischen Wandel, Elisabeth Borne, zum Sprung brachte. "Schneeskigebiete mit dem Hubschrauber sind keine Option", entschied der Minister am Sonntag, den 16. Februar. Wir werden die betroffenen Akteure in den kommenden Tagen mit Jean-Baptiste Lemoyne [Staatssekretär für Tourismus und Außenhandel] zusammenbringen. "

Der Umfang dieser Konsultation, die während der Woche stattfinden wird, ist noch nicht genau definiert. Auf jeden Fall sollten die Verantwortlichen für das Skigebiet in Frankreich zusammenkommen, erklärte sein Kabinett. Der Zweck der Botschaft des Ministers war klar: Solche hochverschmutzenden Operationen schnell zu stoppen, sagte einer seiner Berater bei Agence France-presse (AFP). Dieses Treffen zielt auch darauf ab, Lösungen für vor Ort gewählte Beamte zu suchen, wobei der Schneetransport mit Lastwagen laut derselben Quelle ebenfalls problematisch ist.

All dies für einen beschissenen Sport ... und drei Händler. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von EnerCh » 16/02/20, 19:21

In Ermangelung von Schnee hatte das Pyrenäen-Skigebiet Luchon-Superbagnères beschlossen, an diesem Wochenende 50 Tonnen Schnee per Hubschrauber ausliefern zu lassen.

Wofür ist es ????? Vielleicht bis Donnerstag zu halten?
Zubehör
luchon.png
luchon.png (64.24 KB) 5308 mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von GuyGadebois » 16/02/20, 19:29

Wir gehen auf unseren Köpfen ... :( : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von sicetaitsimple » 16/02/20, 20:16

GuyGadebois schrieb: All dies für einen beschissenen Sport ... und drei Händler. : Cheesy:


Okay für den Hubschrauber.
Auf der anderen Seite, für Skifahren und Schneesport im Allgemeinen, haben Sie natürlich das Recht, nicht zu mögen, aber es bringt immer noch viel Aktivität, saisonale Jobs und Einkommen in unsere Berge, die dem helfen Die Wüstenbildung ist nicht massiver.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von GuyGadebois » 16/02/20, 20:30

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb: All dies für einen beschissenen Sport ... und drei Händler. : Cheesy:


Okay für den Hubschrauber.
Auf der anderen Seite, für Skifahren und Schneesport im Allgemeinen, haben Sie natürlich das Recht, nicht zu mögen, aber es bringt immer noch viel Aktivität, saisonale Jobs und Einkommen in unsere Berge, die dem helfen Die Wüstenbildung ist nicht massiver.


Sicher, aber nachdem ich seit zweieinhalb Jahren (auf hohem Niveau) Ski gefahren bin (nicht meine Wahl, wie Sie sich vorstellen können), kann ich mit meinen blutigen Menisken und meinen Gelenken glücklich "in die Suppe spucken" misshandelt. Ich habe gesehen, wie sich dieser Sport weiterentwickelt hat, und ich mochte seine Entwicklung nicht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von sicetaitsimple » 16/02/20, 20:41

OK, das ist deine persönliche Geschichte.
Ich sprach über die Masse der Skifahrer / Raclette- oder Fondue-Esser pro Woche im Jahr .....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von GuyGadebois » 16/02/20, 20:44

sicetaitsimple schrieb:OK, das ist deine persönliche Geschichte.
Ich sprach über die Masse der Skifahrer / Raclette- oder Fondue-Esser pro Woche im Jahr .....

Idioten, die ihre Langeweile durch die Vermarktung der Freizeitzivilisation betrügen. Ein überaus okzidantozentriertes Phänomen mit exorbitanten sozialen Kosten (Pathologien aufgrund der Entwicklung von "Snowboarding" und Parabol-Skiern). : Mrgreen:
https://www.chirurgienorthopedisteparis ... snowboard/
Es gibt nichts zu sagen, es ist teures Raclette!
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 16 / 02 / 20, 21: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von Christophe » 16/02/20, 20:55

Ich bestätige die Info (aus der Welt):

1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von sicetaitsimple » 16/02/20, 21:29

GuyGadebois schrieb:Nachteile, die dank der Vermarktung der Zivilisation der Freizeit ihre Langeweile täuschen.


In der Tat die einzige echte Frage, die Gegenstand eines Threads dazu sein sollte forum, es ist "Wer ist kein Idiot außerhalb von Guygadebois?"
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schneelieferung mit dem Hubschrauber in den Pyrenäen




von GuyGadebois » 16/02/20, 21:33

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nachteile, die dank der Vermarktung der Zivilisation der Freizeit ihre Langeweile täuschen.


In der Tat die einzige echte Frage, die Gegenstand eines Threads dazu sein sollte forum, es ist "Wer ist kein Idiot außerhalb von Guygadebois?"

Sie kümmern sich nicht um die Realität, was zählt, ist Ihr intellektueller Komfort und Ihr schwachsinniger Konformismus. Ja, lasst uns den Brettsport dank des Beitrags von Schnee durch Hubschrauber, Schneekanonen oder andere weiter fördern! Wichtig ist, dass wir Spaß haben (Tryphon, wenn du mich liest ...) Yupi! Es ist trendy ...
Persönlich üben 99% meiner Familienmitglieder immer noch Skifahren (oder andere) im Resort. Nun, sie gehen alleine dorthin, ich bleibe zu Hause und ficke dich übrigens. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste