2019-nCoV-Übertragung von Mensch zu Mensch bewährt

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 24/02/20, 22:16

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Christophe schrieb:Wir sind weit davon entfernt ... 10% sind nichts ...

10% ist nichts, 10% ist nichts ... es ist schnell gesagt!


Ja, es ist nichts ... es lässt 60% spekulativ!


Sie sagen, weil Sie kein kranker Spekulant sind, der den geringsten Dollar verfolgt, aber wenn ich mich mit Mitgefühl in den Geist dieser Art von Charakter projiziere, bin ich sicher, dass er enorm leiden muss. von diesem Rückgang von "nur" 10%, noch mehr, wenn es seine Milliarden betrifft ... : Cheesy:
Wie viel sind 10% einer Milliarde?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 24/02/20, 23:11

Es ist teuer, den Kerl zu pinkeln! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 24/02/20, 23:13

Christophe schrieb:Es ist teuer, den Kerl zu pinkeln! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich sage es dir nicht, oh Duvel-Trinker!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Petrus » 25/02/20, 00:11

GuyGadebois schrieb:Sie sagen, weil Sie kein kranker Spekulant sind, der den geringsten Dollar verfolgt, aber wenn ich mich mit Mitgefühl in den Geist dieser Art von Charakter projiziere, bin ich sicher, dass er enorm leiden muss. von diesem Rückgang von "nur" 10%, noch mehr, wenn es seine Milliarden betrifft ... : Cheesy:
Wie viel sind 10% einer Milliarde?

Machen Sie sich keine Sorgen um die Milliardäre, wenn sie ihre Arbeit als Spekulanten erledigten, füllten sie ihre Taschen, indem sie nach unten spekulierten.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 25/02/20, 12:15

Ganz Petrus ... mit Leerverkäufen oder Spekulationen (zum Teufel?) Ist das Finanzsystem dafür gemacht, dass sie die ganze Zeit gewinnen ... selbst wenn sie verlieren! : Mrgreen:

Einige haben viel mehr Geld als Menschen platziert! Deshalb ist eine tiefgreifende Reform notwendig!

Ansonsten noch ein Vergleich: SARS VS CORONAVIRUS VS AVIAN INFLUENZA

Corona ist noch viel ansteckender! Schließlich gehen ein paar Prozent des Unterschieds schnell in diese Art von Kurve!

coronasvirus_VS_SARS_VS_aviary_flu.png
coronasvirus_VS_SARS_VS_grippe_aviaire.png (69.13 KB) 1124-mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 25/02/20, 12:21

ESSENTIAL

Italien, Kuwait, Iran, Afghanistan… Insgesamt sind mittlerweile mehr als 30 Länder von der Coronavirus-Epidemie betroffen. Die Zahl der Todesfälle außerhalb Chinas liegt weit über XNUMX.
In Italien wurden 229 Fälle von Coronavirus entdeckt, an denen sieben Menschen starben. Die Europäische Union wollte die Grenzkontrollen noch nicht wieder einführen.
Die Coronavirus-Epidemie hat sich in den letzten Tagen weltweit beschleunigt und zu Marktpanik geführt: An diesem Dienstagmorgen bei der Eröffnung fiel der Nikkei-Index der Tokioter Börse um mehr als 4%.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 25/02/20, 12:56

Um 4% "gestürzt" ... hier lache ich und pisse ... 4 x 100 m fallen ... es ist ein verdammt großer Sturz !! Was auch immer! Und wenn es um + 4% steigt ... ist es ein kometenhafter Aufstieg? Nein, es ist normal, sich nicht darum zu kümmern und vor allem sollte nichts gesagt werden !! Es ist beschämend, reich zu werden!

Es gibt historisch gesehen eine Asymmetrie in der Behandlung des Rückgangs / Anstiegs seitens der Finanziers: Sie weinen und beschweren sich, wenn es sinkt, aber wenn es steigt, motus ... es ist "normal" ... dann wenn das fallen zu viel, hüpfen, wir stoppen die Auflistung, offensichtlich haben wir nie eine Aufwärtsauflistung gestoppt ... Ein weiterer finanzieller Betrug!

Arme Aktionäre, arme Ökonomen! Wir werden uns über sie beschweren! Sie haben wirklich keinen Mut, aber es ist lange her, dass Mut die Welt kontrolliert hat ...

Wie oben gesagt, mit dem Betrug an Leerverkäufen ... gibt es nur die Kleinen, die nicht über die Werkzeuge der Reaktivität verfügen, die verlieren, wenn sie sinken!

Also lebe Bitcoins! Dies ist für die robusten und mutigen gemacht! Bitcoins können um 10, 15, 30% pro Tag steigen oder fallen (oops) ... oder ausnahmsweise mehr! Was kostet Broschüre A pro Jahr? Danke Banker! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 25/02/20, 13:00

Christophe schrieb:Also lebe Bitcoins! Dies ist für die robusten und mutigen gemacht! Bitcoins können um 10, 15, 30% pro Tag steigen oder fallen (oops) ... oder ausnahmsweise mehr! Was kostet Broschüre A pro Jahr? Danke Banker! : Mrgreen:

Bitcoin ist nur eine weitere Mafia-Drift. Ein System, das so künstlich ist wie das "legale" und das die gleichen Arten von Menschen anspricht.
Persönlich habe ich keine A-Broschüre und habe noch nie eine einzige Aktion besessen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 25/02/20, 13:11

Sie antworten nicht auf den Grund meiner Nachricht: Finanzen sind ein Betrug, weil sie Erhöhungen nicht wie Abnahmen behandeln ...!

Bicoins sind ehrlicher, weil es keine Asymmetrie der Behandlung gibt !! Und es ist besonders dafür gemacht, auf Banken zu verzichten ... Entschuldigung, aber es sind sie, die wirklichen Mafias, die die Wirtschaft und die Menschen regieren! Möchten Sie noch einmal über ihre Rettungsaktion sprechen?

Ich glaube nicht, dass Sie schon da waren, als ich dieses Thema eröffnet habe: Wirtschaft-Finanzen / Bitcoin-and-cryptomonnaies-c-is-what-a-Blase-Finanz-Erklärung-in-5-Minuten-chrono t15489.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 25/02/20, 13:31

Christophe schrieb:Sie antworten nicht auf den Grund meiner Nachricht: Finanzen sind ein Betrug, weil sie Erhöhungen nicht wie Abnahmen behandeln ...!

Ich habe nichts dazu zu sagen, es ist wahr. Aber das Thema ist "das Coronavirus". Nicht "Was ist der beste Weg, um Geld zu verdienen." : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 309 Gäste