Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/02/20, 19:05

Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:https://youtu.be/pAOFLYf405Y


Es ist beruhigend zu sehen, dass er derzeit 7500 Likes gegen 41 Abneigungen hat.
Es ist nicht alles verloren!

Außer dass alle getesteten Objekte NICHTS Bio haben ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von izentrop » 24/02/20, 19:17

Nein, aber aus dem Narrenhandel, der sich in diesem Aspekt der Angst aus Unwissenheit dem Organischen anschließt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/02/20, 19:18

izentrop schrieb:Nein, aber ein Narrenhandel, der sich in dieser Hinsicht dem Bio-Handel anschließt.

Unehrliche, trügerische und ungerechtfertigte Abkürzung, wie Sie uns früher gedient haben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von izentrop » 24/02/20, 19:24

Es ist Ihre Unkenntnis über elektromagnetische Wellen und die Sicherheit gesunder Lebensmittel. Ich vergebe dir für diesen Sprachüberschuss.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/02/20, 19:36

izentrop schrieb:Es ist Ihre Unkenntnis über elektromagnetische Wellen und die Sicherheit gesunder Lebensmittel. Ich vergebe dir für diesen Sprachüberschuss.

Ob diese Geräte in der Bar Scheiße sind, ich meine BAR POOL, es ist nicht zu leugnen, dass skrupellose Schlampen die Leichtgläubigkeit von Menschen ausnutzen, die elektroempfindlich sind oder die denken, dass sie elektroempfindlich sind oder das glauben Bestimmte elektromagnetische Wellen sind gesundheitsschädlich, sie sind unbestreitbar (zu Recht oder zu Unrecht ist dies nicht Gegenstand der Debatte).
Ich stimme nicht mehr zu, wenn Sie über das Vernünftige / Vernünftige hinausgehen und sagen, was Sie sagen, nur um das Bio zu verderben. Aus einer Wahrheit, einem gesunden Menschenverstand, einer messbaren und gemessenen Beobachtung (durch den Techniker dieses ansonsten lehrreichen Videos) machen Sie daraus ein politisches Manifest, das "grün schlägt", und das ist schlecht, aber es sieht so aus dass du dir nicht helfen kannst.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von izentrop » 24/02/20, 19:48

Sie haben die Biografie auf den Teppich gelegt. Es wurde vorher nicht besprochen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/02/20, 20:02

izentrop schrieb:Sie haben die Biografie auf den Teppich gelegt. Es wurde vorher nicht besprochen.

Ist das so? "Diese 20-minütige Folge zeigt Ihnen, warum Sie aufhören müssen zu glauben, dass die auf bestimmten Websites verkauften" Bio "-Objekte gegen elektromagnetische Wellen wirklich effektiv sind."
Und Sie antworten: "Nein, aber aus einem Narrengeschäft, das sich in diesem Aspekt der Angst aus Unwissenheit organisch anschließt."
Du bist immer noch geschwollen, Izy ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von izentrop » 24/02/20, 20:21

Ich erinnerte mich nicht mehr daran, dass er das gesagt hatte. Es ist immer noch eine Website, die Bio und Amulette verkauft. Ich bekomme nichts davon.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/02/20, 20:22

izentrop schrieb:Ich erinnerte mich nicht mehr daran, dass er das gesagt hatte.

Nun, es steht im Text unter dem Video. Wir werden sagen, dass es nicht Ihre Schuld ist, wenn Sie diese "Informationen" weitergeben, weil Sie durch mangelnde Schärfe gesündigt haben. Aber diese Nachlässigkeit hat Sie tatsächlich zum Komplizen dieses "Bio-Bashing" gemacht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 27/02/20, 22:05

GuyGadebois schrieb:...
Es ist nicht zu leugnen, dass diese Geräte Scheiße in der Bar sind, ich kann sagen SHIT IN BAR, dass skrupellose Hündinnen die Leichtgläubigkeit von elektro-sensiblen Menschen ausnutzen ...

Es gibt keine "elektroempfindlichen Menschen". Alle Experimente haben gezeigt, dass ein elektroempfindlicher Mensch nicht wissen kann, ob er einem elektromagnetischen Feld ausgesetzt ist oder nicht. Elektrosensitiv sind psychosomatische Erkrankungen.
Im Übrigen ok.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste