Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserzeugend, nicht endokrin wirkend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 22/02/20, 12:19

Janic schrieb:ME, nicht du an meiner StelleIch sage und wiederhole das TA Wissenschaft greift ein IMMER nach der Schlacht Bilanzen zu machen. Die Wissenschaft bestätigt lediglich, was Jahrhunderte von Feldversuchen über ihre Generationen hinweg entdeckt haben.

Dies ist als Argument besonders dumm. Offensichtlich hatten wir vor der Entwicklung der westlichen Wissenschaft bereits Wissen, und offensichtlich hatten die Experimente, die wir seit Jahrhunderten durchgeführt hatten, bereits Wissen wissenschaftlicher Natur hervorgebracht. Das Problem ist, dass sie auch mit magischen Praktiken und unbegründeten Überzeugungen vermischt waren und dass wir durch die Systematisierung und Verschärfung der wissenschaftlichen Methode diesen Aberglauben loswurden und die Wissenschaft viel effektiver machten.

Es sei denn, Sie behaupten, dass es die jahrhundertelange Erfahrung ist, die bewiesen hat, dass es wirksam war, Seuchenepidemien durch Prozessionen oder durch Verbrennung von Juden zu bekämpfen, und dass wir es besser hatten Kommen Sie darauf zurück, als mit Antibiotika zu kämpfen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Ahmed » 22/02/20, 12:30

Um dir vorzulesen, ABC2019Wir haben den Eindruck, dass Vorkenntnisse nur Umrisse der aktuellen Wissenschaft waren und dass Sie, wie viele, wissenschaftliche Erkenntnisse im Vergleich zu anderen Wissensformen überbewerten. Die Wissenschaft beschränkt sich auf das Messbare, aber aufgrund ihres enormen Einflusses auf ihre Fähigkeit, die Welt zu verändern, operiert sie im Bereich des Wissens, was der "Markt" im wirtschaftlichen Bereich tut: eine Monopolisierung der Sprache und eine Ausrottung der Geister.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 22/02/20, 12:54

ABC2019 schrieb:Oh, wenn es genug gibt. Einschließlich Klimatologie : Mrgreen:. Das Lustige an Ihrer Einstellung ist Ihre Art, eine Kategorie von Menschen zu heiligen, an die Sie blind glauben (Homöopathen, diejenigen, die GVO oder Glyphosat für schlecht halten, Klimatologen, Alarmisten) und dies zu berücksichtigen Eine andere Kategorie besteht nur aus Menschen, die faul, korrupt, in böser Absicht und nicht glaubwürdig sind (diejenigen, die das Gegenteil denken: Allopathen, diejenigen, die nicht glauben, dass GVO und Glyphosat wirklich gefährlich und klimarealistisch sind. ..)

Sie verwechseln sich mit einem anderen oder Sie verstehen nichts, was ich schreibe, oder Sie geben vor, mich zu diskreditieren. Wahl.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von Janic » 22/02/20, 13:01

durch ABC2019 22/02/20, 13:19
janic schrieb: ME, nicht du an meiner Stelle, ich sage und wiederhole, dass DEINE Wissenschaft IMMER nach dem Kampf um Bestandsaufnahme eingreift. Die Wissenschaft bestätigt lediglich, was Jahrhunderte von Feldversuchen über ihre Generationen hinweg entdeckt haben.
Dies ist als Argument besonders dumm. Offensichtlich hatten wir vor der Entwicklung der westlichen Wissenschaft bereits Wissen, und offensichtlich hatten die Experimente, die wir seit Jahrhunderten durchgeführt hatten, bereits Wissen wissenschaftlicher Natur hervorgebracht.
janic schrieb: Nein, es ist nicht wahr, ah bah das dann! Wer hätte das geglaubt? : Schock:
Das Problem ist, dass sie auch gemischt waren unbegründete magische Praktiken und Überzeugungenund dass wir durch die Systematisierung und Verschärfung der wissenschaftlichen Methode diesen Aberglauben losgeworden sind und die Wissenschaft viel effizienter gemacht haben.
Oh nein! Deine Wissenschaft wurde los von dem, was sie nicht verstand in einem einzigartig materiellen Sinn, der anders ist. Ihre Wissenschaft oder vermutete solche änderte einfach ihre Art des Aberglaubens, weil sie anfing, an ihre eigenen Fantasien zu glauben, die wissenschaftlich genau fragwürdig waren. Zum Beispiel über Impfstoffe, über Anatomophysiologie, um an den Gewohnheiten und Sitten unserer Gesellschaften festzuhalten, aussi!
Es sei denn, Sie behaupten, dass es die jahrhundertelange Erfahrung ist, die bewiesen hat, dass es wirksam gegen Seuchenepidemien war DURCH VERARBEITUNG ODER VERBRENNUNG VON JUDEN und dass wir besser darauf zurückkommen, als mit Antibiotika zu kämpfen?
« Antibiotika sind nicht automatisch »Genau! trotz TA Wissenschaftlich gesehen hätte kein Ältester diese Produkte verwendet, ohne den tatsächlichen Nutzen zu kennen, so die Betroffenen, und Antibiotika haben eine echte Wirksamkeit für das Leben nur in einer Menge, die an die Bedürfnisse angepasst ist, weil sie nicht konzentriert und nicht aus ihrem Kontext herausgenommen werden üblich aktiv. Glücklicherweise gibt es aus Verpflichtung eine Rückkehr zu weniger unbewusstem Verhalten. Weil CA Es war wirklich dumm, diesen Automatismus, der anderen Aberglauben nicht beneiden konnte.
Jetzt wird Ihre Rede eine absurde Mischung zwischen Medizin und mehr oder weniger religiöser Kultur genannt (die Sie so wenig wissen wie die anderen anderswo). Lesen Sie medizinische Werke jener Zeit, die nicht auf das obskurantistische Frankreich beschränkt waren, sondern in denen die Medizin des Ostens und des Nahen Ostens einen großen Vorsprung vor anderen Ländern wie unserem hatte. Diese Arbeiten haben jedoch neben großen Kenntnissen in Physiologie und Biologie genau diese verschiedenen Mittel zusammengeführt, um ihre Rolle und Effizienz für die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze auf ihren verschiedenen physischen und mentalen Ebenen unter Beweis zu stellen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 22/02/20, 20:10

Janic schrieb:Jetzt wird Ihre Rede eine absurde Mischung zwischen Medizin und mehr oder weniger religiöser Kultur genannt (die Sie so wenig wissen wie die anderen anderswo). Lesen Sie medizinische Werke jener Zeit, die nicht auf das obskurantistische Frankreich beschränkt waren, sondern in denen die Medizin des Ostens und des Nahen Ostens einen großen Vorsprung vor anderen Ländern wie unserem hatte. Diese Arbeiten haben jedoch neben großen Kenntnissen in Physiologie und Biologie genau diese verschiedenen Mittel zusammengeführt, um ihre Rolle und Effizienz für die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze auf ihren verschiedenen physischen und mentalen Ebenen unter Beweis zu stellen.

Gut, wenn es eine neue Pestepidemie gibt, denke ich, dass sie die Wahl zwischen denen treffen wird, die an Antibiotika glauben, und denen, die an natürliche Medizin glauben, dann ... : Twisted:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 22/02/20, 20:21

ABC2019 schrieb:Gut, wenn es eine neue Pestepidemie gibt, denke ich, dass sie die Wahl zwischen denen treffen wird, die an Antibiotika glauben, und denen, die an natürliche Medizin glauben, dann ... : Twisted:

Angesichts ihrer Wirksamkeit, weil sie falsch und durchgehend verschrieben wurden, glaube ich, dass diejenigen, die überleben, diejenigen sein werden, die am wenigsten genommen haben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 22/02/20, 21:43

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Gut, wenn es eine neue Pestepidemie gibt, denke ich, dass sie die Wahl zwischen denen treffen wird, die an Antibiotika glauben, und denen, die an natürliche Medizin glauben, dann ... : Twisted:

Angesichts ihrer Wirksamkeit, weil sie falsch und durchgehend verschrieben wurden, glaube ich, dass diejenigen, die überleben, diejenigen sein werden, die am wenigsten genommen haben.

Wenn es Stämme gibt, die gegen Antibiotika resistent sind, sind es meiner Meinung nach nicht die Mittel der guten Frau, die besser wirken. Ich muss mich nur auf die natürliche Immunität verlassen, Inch'allah!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 22/02/20, 21:46

ABC2019 schrieb:Wenn es Stämme gibt, die gegen Antibiotika resistent sind, sind es meiner Meinung nach nicht die Mittel der guten Frau, die besser wirken. Ich muss mich nur auf die natürliche Immunität verlassen, Inch'allah!

Ätherische Öle sind oft besser als einige veraltete Antibiotika. Die Zukunft liegt bei den "Phagen".
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von ABC2019 » 22/02/20, 21:53

wird die Pest, Cholera oder Lepra mit ätherischen Ölen behandeln, viel Glück.
Für Phagen ist es eine interessante Technik, aber um sie richtig zu handhaben, muss man genauso streng und wissenschaftlich kompetent sein wie in anderen Bereichen, und zum Glück!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Glyphosat: ein wirksames ökologisches Herbizid, nicht krebserregend, nicht endokrin wirkend




von GuyGadebois » 22/02/20, 23:48

ABC2019 schrieb:wird die Pest, Cholera oder Lepra mit ätherischen Ölen behandeln, viel Glück.

Gehen Sie und sehen Sie, was Doktor Valnet in Afrika getan hat, als er keine Medikamente zur Hand hatte, dann werden Sie zurückkommen. Ätherische Öle sind äußerst wirksame Mittel, die nur mit guten Kenntnissen angewendet werden können, da sie genau wie jedes Medikament oder andere konzentrierte Produkt (hier sind wir genau das Gegenteil von Homöopathie) sein können gefährlich.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 317 Gäste