Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 05/09/20, 10:07

Ja, einige dieser Trolle verhalten sich wie Soziopathen, das ist sicher.

Das Risiko einzugehen, Menschen zu töten, indem gefälschte Nachrichten gesendet und gehämmert werden, nur um sekundäre Vorteile zu erzielen, um ihrem Ego zu schmeicheln, das vor dem Interesse infizierter Menschen steht (wenn sie es hätten tun müssen) 'weniger kategorisch sein und dass sie nichts über Medizin wissen), die alles sagt ...

Als das Lancet die Scheinstudie gegen Hydroxychloroquin (Surgisphere) * veröffentlichte, gab es weltweit einen Höhepunkt der Letalität, und als die Studie zurückgezogen wurde, fiel die Mortalität zurück (Fachleute beobachteten und sie habe es öffentlich gesagt) aber trotzdem setzen diese Idioten ihre Ablehnung fort, es erregt sogar den Zorn der Moderatoren hier ...

Aber nichts hält sie auf, weder Scham noch Reue ... Es ist verabscheuungswürdig.

*) https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)31324-6/fulltext
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 08/09/20, 07:36

Obamot schrieb:Um das Risiko einzugehen, Menschen zu töten, indem Sie falsche Nachrichten verbreiten und sie nur für sekundäre Vorteile hämmern ...
Als das Lancet die Scheinstudie gegen Hydroxychloroquin (Surgisphere) * veröffentlichte, gab es weltweit einen Höhepunkt der Letalität, und als die Studie zurückgezogen wurde, fiel die Mortalität zurück (Fachleute beobachteten und sie habe dies öffentlich gesagt)

sind das nicht falsche Nachrichten? Wo sind die Zahlen für "Spezialisten"?
schöne Trumpian-Methode: Zeigen Sie laut und deutlich und mit Gelassenheit das Portenawak so enorm, dass man andere davon abhält, es zu beantworten!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/09/20, 11:41

Surgisphere, Studie aus dem Lancet zurückgezogen auf Druck von 200 Wissenschaftlern, deren Liste ich hier mehrmals veröffentlicht habe! https://www.thelancet.com/journals/lanc ... 40-6736(20) 31180-6 / Volltext
Die HUG (und andere ...) haben sich selbst ernsthaft diskreditiert ... Von Betreuern in Schwellenländern niedergeschlagen ...

Überlegen Sie, wer sendet “Portenawak”Hier für Monate, nimm einfach einen Spiegel ... Bild Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 08/09/20, 12:12

Obamot schrieb:Surgisphere, Studie aus dem Lancet zurückgezogen auf Druck von 200 Wissenschaftlern, deren Liste ich hier mehrmals veröffentlicht habe! https://www.thelancet.com/journals/lanc ... 40-6736(20) 31180-6 / Volltext
Die HUG (und andere ...) haben sich selbst ernsthaft diskreditiert ... Von Betreuern in Schwellenländern niedergeschlagen ...

Überlegen Sie, wer sendet “Portenawak”Hier für Monate, nimm einfach einen Spiegel ... Bild Bild

Ich habe Sie gefragt, wo die Zahlen waren, die weltweit einen Höchststand an Sterblichkeit zeigten, als diese Studie noch nicht zurückgezogen wurde.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/09/20, 12:25

Äh! Bein kauft Perronnes Buch (es gibt Urheberrechte ...) : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 08/09/20, 14:54

Obamot schrieb:Äh! Bein kauft Perronnes Buch (es gibt Urheberrechte ...) : Mrgreen:

Perronne hat diese Zahlen nicht selbst erfunden. Wo sind sie also erhältlich?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/09/20, 15:23

Fragen Sie ihn oder lesen Sie sein Buch! : Mrgreen:

Ich stelle trotzdem fest, dass Sie (die Trolle) kommen, um zu sprechen, ohne die Informationen zu haben oder indem Sie sie manipulieren : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 08/09/20, 15:57

Obamot schrieb:Fragen Sie ihn oder lesen Sie sein Buch! : Mrgreen:

Ich stelle trotzdem fest, dass Sie (die Trolle) kommen, um zu sprechen, ohne die Informationen zu haben oder indem Sie sie manipulieren : Roll:

Natürlich, wenn ich es hätte, warum sollte ich dich fragen?
Perrone war nicht derjenige, der darüber geschrieben hat forumDu bist es, also frage ich dich nach deinen Quellen, nicht nach Perrone.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/09/20, 16:24

Ich muss Ihnen nichts rechtfertigen, und noch weniger die Informationen, deren Verwalter ich nicht bin!

Diese Fälle wiederholen sich, es handelt sich eindeutig um eine Form der Belästigung.
Die Tatsache, dass Ihre kleine Gruppe (Gruppe) von Trollen so besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist in den Augen aller verdächtig.

Sie werden bald vergessen sein ...?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 08/09/20, 16:37

Obamot schrieb:Ich muss Ihnen nichts rechtfertigen, und noch weniger die Informationen, deren Verwalter ich nicht bin!

Diese Fälle wiederholen sich, es handelt sich eindeutig um eine Form der Belästigung.

Sie sagen, die Todesfälle haben während der Veröffentlichung der Lancet-Studie zugenommen und sind noch nicht zurückgezogen. Sie werden gefragt, woher Sie diese Zahlen beziehen, und Sie nennen es Belästigung, oder? Bild
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste